[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dARKTROOPER.


Her damit!

(Motto: Höflichkeit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!)
 
Danke trooper
Hatte sie vor langer Zeit mal bekommen.
Aber hast schon recht. Beitrag gestoppt.
 
Wenn ich cwm haben möchte dann muss ich ja. Den lp5 Kernel nutzen anstelle von dem lp6 Kernel?!

Habe ich aber mit dem lp5 Kernel nicht irgendwelche Nachteile?
Z. B. FC oder Leistung?! Lp6 Kernel ist doch besser oder?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
viper5 schrieb:
Habe auf Deine Nachricht hin gleich ausprobierrt. Also wenn Du auf die SuperSU binnen 9 sekunden mit "Grant" anwortest wird er Daten aus dem WEB laden und danach funktioniert es auch. Kann es eventuell sein das Du die Anfrage nicht gesehen und somit den Zugriff nicht erlaubt hast?

Danke Dir, hat geklappt.
Trotzdem bekomme ich irgendwie nicht über Odin den LP6 Kernel geflasht.
 
Noch mal ne Frage wegen der 15 Toogle Bar für Criskelo ICS
ich hatte sie mit der CWM App geflasht.
Auf der linken oberen Seite war dann ständig mein Anbieter zu lesen (vodafone.de)
die Uhr war auf dem üblichen Platz, ganz rechts.
Hauptproblem für mich war, das der Massenspeicher Modus nicht erkannt wurde.
(Debug war eingeschaltet)

Ist mein einziger Denkfehler, das ich nicht übers Recovery Meny geflasht habe?
 
Doofe Frage ich habe so oder so ein gelbes Dreieck wenn ich neu starte- das iwst aber wohl gemeint denke ich oder?
 
schranzi85 schrieb:
Doofe Frage ich habe so oder so ein gelbes Dreieck wenn ich neu starte- das iwst aber wohl gemeint denke ich oder?

Lese Dich bitte erst mal in die Grundlagen ein!
das gehört nicht wirklich in dieses Thema hier ;)
 
lassiter34 schrieb:
Danke Dir, hat geklappt.
Trotzdem bekomme ich irgendwie nicht über Odin den LP6 Kernel geflasht.

Habe das gleiche Problem, habe Lp6 geladen und wollte mit Mobile Odin flashen nur er zeigt ihn mir nicht an. Liegt es vielleicht daran das .txt als endung an der datei hängt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jetzt mal ne andere frage: wie füge ich den S-Memo Patch ein?

ist das wie beim alba rom, entpacken und ab ins sxstem damit? ich will nur auf sicher gehen und kein mist machen.
 
Ich kann den LP6 KERNEL nicht downloaden kann ich den noch von wo anders laden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
galaxynoteking schrieb:
jetzt mal ne andere frage: wie füge ich den S-Memo Patch ein?

ist das wie beim alba rom, entpacken und ab ins sxstem damit? ich will nur auf sicher gehen und kein mist machen.

Nicht auspacken!! Auf Deine SD legen im Note
und per CWM als Update flashen!
 
ralle1911 schrieb:
Ich kann den LP6 KERNEL nicht downloaden kann ich den noch von wo anders laden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir gehen alle beiden Mirrors?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ralle1911 schrieb:
Ich kann den LP6 KERNEL nicht downloaden kann ich den noch von wo anders laden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Wer ihn braucht ... hier iss der LP6 Kernel
 

Anhänge

  • LP6_kernel.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: ralle1911
a.bangerl schrieb:
Also bei mir gehen alle beiden Mirrors?

Donwloaden kann ich ihn ja auch, aber flashen kann ich ihn nicht weil Mobile Odin ihn nicht findet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ChIeFgLiDeR25 schrieb:
Donwloaden kann ich ihn ja auch, aber flashen kann ich ihn nicht weil Mobile Odin ihn nicht findet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst die ZIP entpacken!!!!
 
galaxynoteking schrieb:
jetzt mal ne andere frage: wie füge ich den S-Memo Patch ein?

ist das wie beim alba rom, entpacken und ab ins sxstem damit? ich will nur auf sicher gehen und kein mist machen.

Wie reddy schon sagte einfach über CWM flashen.

@Reddy

So wieder zurück von der Taufe

Ich habe die Tooglebar ebenfalls über CMW geflasht und bei mir steht auch der Anbieter oben was mich aber nicht stört.

Wegen deinen FC bei USB Verbindung muss ich mal schauen vielleicht finde ich in den anderen Foren eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Lohnt es sich wirklich ist die Frage ?
Also ich bin mit dem LP5 bis jetzt zufrieden!!!
 
Dann übernimmst Du jetzt .. ich geh zum Konzert ... aber dienstlich ;)
Note iss mit ... besser iss :D
 
Wie gesagt kommt mir der LP6 Kernel etwas schneller vor kann mich aber auch täuschen.

Laut Benchmark ( wenn man diesen glauben kann ) soll er besser sein.

Wer aber mit dem LP5 zufrieden ist kann ihn ruhig drauf lassen.

Reddy schrieb:
Dann übernimmst Du jetzt .. ich geh zum Konzert ... aber dienstlich ;)
Note iss mit ... besser iss :D

Was hörst den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kannst ja nochmal berichten wenn du ihn länger getestet hast.
Gruß Robby
PS. Wie war die Taufe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.448
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.678
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten