[ROM] Cronos Droid (2.1) Thread

regedy1 schrieb:
schade app2sd hat nicht funktioniert und beim telefonieren hab ich mich selber gehört...das geht dann mal schon gar net. jetz mal villain 6 raufmachen

mittlerweile alles gefixt...
ich behalte dieses rom jetzt, keine lust mehr auf das flashen.
nur noch roms ohne wipe, wipen nervt
 
Handcent sms funst nicht Richtig. Es kommt immer eine fehlermeldung das die sms nicht gesendet wurde. Aber sie wurde gesendet.
 
Hallo,
ich habe das Rom nun 2 Tage drauf und bin sehr zufrieden.
Was mir aber von Vallian 3.4 fehlt ist dieses Google-News Widget mit dem Wetter. Kann man das vllt. irgendwie nachinstallieren? Hat jemand vllt. die apk?



Edit:
Habe ebend das Widget im Internet als apk gefunden. Jetzt bin ich voll zufrieden.
Wer das Widget haben möchte kann sich bei mir melden.

beste Grüße, Robbin.
 
Zuletzt bearbeitet:
pit0711 schrieb:
mittlerweile alles gefixt...
ich behalte dieses rom jetzt, keine lust mehr auf das flashen.
nur noch roms ohne wipe, wipen nervt

hatte die letzte version 1.3 non OC drauf. da gins nicht jedes mal wenn ich ne app installiert habe ist der interne speicher gesunken.
 
Ich habe es wieder runtergeschmissen. Es sind zwar nur Kleinigkeiten fehlerhaft, aber in der Summe nerven sie... wie z.B. dass die Lautstärketasten nicht gehen, wenn das Display gesperrt ist. (Das ist wichtig beim Musikhören, was ich sehr häufig nutze.)

Ich hab meine Nandroid-Sicherung mit Modaco 3.2 wieder aufgespielt, die mittlerweile 6 Monate ohne Wipe läuft. Und ich hoffe, dass wenn Modaco ein 2.1er Rom bastelt, ein Wipe nicht nötig ist, denn Wipes nerven echt! :)
 
Jungs: endlich ist der shit draussen worauf ich gewartet hab:

Cronos Version 1.4
* WeatherWidget fixed.
* sqlite3 support
* Java jbed support.
* More Kernel Options.
* Added cronosdroid fingerprint to roms.
* optimized sound quality output.
* Echo has been decreased on calls.
* app2sd added 12 new lines of code to be sure the scripts is looking at the correct partition.

* 2 new versions for you guys to try out:
** Default Cronos Droid Sense non JIT
** Cronos Droid JIT Enabled

Probiert jemand mal die JIT Version? JIT soll ja das ganze um 3-5 mal schneller machen. Bin leider net @home. Is leider ohne Sense die Version

edit: ach fuck. wird wohl erst morgen released
 
Die Rom entwickelt sich ja echt rasant! Und die läuft schon super bei bei mir der erste Release! Kann ruhig so weiter gehen!
 
hat jemand Tipps gegen das wipen?
titanium backup?



OT:

ohne sense find ich android sch***e
total umständlich alles

bei mir muss es einfach und schnell funktionieren, dafür hab ich ja auch bezahlt ^^
 
Wenn du von einer Android 2.1 Version auf die andere willst oder es ein Wipe Update von dem ROM gibt, gibt es wohl nichts besseres als Titanium Backup. Aber hier gilt, so wenig wie möglich, soviel wie nötig.
 
Was ist denn ein wipe? Ist das nicht ein reset bzw. eine Formatierung des alten roms?
 
Bei einem Wipe wird der Data und Cache Bereich gelöscht. Dort befinden sich z.B Userspezifische Einstellungen, die erhalten bleiben, wenn man nur eine neue Firmware flasht. Aber der Bereich beißt sich, wenn man z.B von Villain 6.0 auf CronosDroid 1.3 wechselt. Dort kann es zu Fehlern kommen, wenn man diesen Bereich nicht löscht (Wipe).

Ein Wipe löscht nun auch diesen Bereich, aber die Firmware an sich bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Welche ROM Version habt ihr denn eigentlich genommen? Die mit 528MHz oder die OverClocked mit 710 MHz?
 
Ich hab die OverClocked version :)
 
Ich hab die Normale Version. Denke mal Das bei der OV version der akku verdammt schnell runter ist.
Wo genau sieht man eigentlich mit wie viel MHZ sein Hero grad läuft?
Gibt es da nen nützliches app. Wo man die ganzen ist zusände sieht. Wie Temperatur, ram, mhz usw?
 
SetCPU, gibt es im XDADeveloper Forum kostenlos und im Market als Donate für 2$.
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Ich hab jetzt grad auch die normal drauf, kann ich einfach die Overclocked drüberbügeln ohne das meine Daten weg sind?

Das ist das erste Custom Rom was mir gefällt.
 
SystemPanel is kostenlos und funzt super
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
Set CPU gleich mal probiert. Geht super. Und man kann ja sogar die MHZ zahl selbst runterschrauben.
 
1.4 is da!! werds ich gleich mal ausprobieren
 
Hallo,

könnte mir jemand verraten wo ihr das downloadet???
Bei mir kommt die Fehlermeldung auf der Seite:
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
904
tau31535
T
S
  • suisse
Antworten
0
Aufrufe
879
suisse
S
S
  • suisse
Antworten
6
Aufrufe
1.381
Jugulum
Jugulum
Zurück
Oben Unten