[ROM] CSrom V1 [Fast!!][Stable!!] [18/05/2010] SpeedTeam

Hahhhahhhaha...hat er endlich sein Ro, raus gehaun. Ne ich kenn den Rom Coocker nur.
 
Und, hat es jemand drauf??? Ist es schneller? Würde ja gerne wissen, ob und was die angeblich verändert haben an CM5 um es schneller zu machen...außer den Launcher auszutauschen und evtl. an den CPU Settings was zu ändern...
Bei den XDA´s konnte ich bis jetzt noch nichts lesen, was das "fast" bestätigen oder untermauern würde...und da ich grad meinen eigenen MOD von Htcclay drauf hab und ein paar Änderungen teste, kann ich das jetzt nicht flashen...
 
Ich würde fast vermuten, dass da einfach nur der Launcher Pro drauf ist! Der ist wirklich VERDAMMT SCHNELL! Hier ist irgendwo im Apps-Forum ein Thread dazu und da berichten SEHR VIELE Leute davon, dass der wirklich schnell ist!
Das ist echt beeindruckend :D
Zur Info: den kann man im Market runterladen
 
Hab mir die ROM mal geflasht, keine besonderen Geschwindigkeitszuwüchse, ist halt "normal" schnell, wie eig. alle auf Cyano basierenden Eclair Roms, hatte einmal das Problem, dass Handy nicht mehr reagierte, als ob es aus war, ging auch nicht mehr an, musste Akku ziehen!
 
@ Kuni. Jepp, der ist wirklich schnell. Kann schon sein, dass es nur an ihm liegt.
@Scofield. Gibts irgendwelche Akkuverbesserungen?
 
Mir sind keine Verbesserungen bezüglich der Akkuleistung aufgefallen!
 
WoW echt voll zufrieden ... ja das aussehen könnte besser sein aber an sonsten sehr schnell und ich hab noch 50% akku ... muss dazu sagen das ich sehr viel telefoniere und schreibe
 
Scofield schrieb:
Mir sind keine Verbesserungen bezüglich der Akkuleistung aufgefallen!

Schade.

(Nur wegen den benötigten Buchstaben)
 
habn bug entdeckt und zwar wenn man die helligkeit einstellen will is das letzte aufn balken was eigentlich das hellste sein soll das schwächste ... weis nich wie ichs erklären soll xD
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten