[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

Super ROM bis jetzt. Nur leider habe ich ein Problem.
Beim Auswählen des ICS Design bringt er mir folgende Meldung.

Fehler
Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße.


Was bedeutet das?

Noch eine Frage. Kann man die Backups die man mit MIUI erstellt hat hier wieder einspielen?

Danke für die tolle Arbeit
 
Kompliment von mir an euch!
Geile ROM, sieht gut aus, und bis jetzt funktioniert auch alles was ich brauche!!!

Respect und bitte weiter so!

Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
 
Bei mir wird die Installation im CWM abgebrochen. Egal ob ich gleich flashen will oder vorher manuell wipe.

Woran kann das liegen? CWM ist auf dem neusten Stand. Hab auch schon neu runtergeladen und auch von 4 verschiedenen Hostern geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aneglus

Könnte eventuell daran liegen dass etwas beim download schief ging!
Vielleicht einfach nochmal laden und dann neu versuchen!
Oder du hast versucht die runtergeladene zip Datei zu installieren, das geht natürlich nicht, da sich in der zip zwei weitere zips verstecken, welche du dann via cwm installieren kannst!

Greetz, Echse.

Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
 
Echse27 schrieb:
Oder du hast versucht die runtergeladene zip Datei zu installieren, das geht natürlich nicht, da sich in der zip zwei weitere zips verstecken, welche du dann via cwm installieren kannst!

Greetz, Echse.
So einfach kanns sein :rolleyes2:

Jetzt gehts. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr die originale kamera app von lg einbauen??
 
Neo94 schrieb:
Super ROM bis jetzt. Nur leider habe ich ein Problem.
Beim Auswählen des ICS Design bringt er mir folgende Meldung.

Fehler
Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße.


Was bedeutet das?
Das kommt bei mir auch und es wird dann nicht angewendet. Auch steht das Theme nicht im Market.
 
Welche Mount Version wird empfohlen? Blicke da irgendwie nicht hinter wo da der Unterschied ist?
Momentan auf der STock ROM habe ich einmal INTERNE SD und die Erweiterungskarte wird als EXTERNE SD angezeigt.
 
Bei mir ist nach einem Neustart alles wieder zurückgesetzt:bored:
So wie frisch geflasht.
Was ist das nun wieder,war doch gerade fertig:confused2:
 
Also das mit dem ICE Themen und dem Fehler Popup ist normal einfach akzeptieren.

Mounts: wenn du noch nie CM7 drauf hättest dann würde ich MIUI Mount empfehlen weil es genau so ist wie bei der Stock Rom.

LG Kamera: nein das geht nicht siehst ja auch daran das ausser vielleicht mal ein paar widgets keine LG Sachen in CM7 gehen, liegt an den frameworks und anderen Sachen.

Und wegen alles ist weg; steht doch da das es ein full wipe ist, d.h. alles wie auf werkseinstellungen.
 
Ich hab noch einn paar Fragen. :unsure:

Also hab das jetz mitbekommen mit dem ICS Theme. Das wird nur angezeigt wenn man den GO Launcher benutzt. Wie kann ich das Einstellen das der den immer nimmt. Weil wenn ich auf den Home-Butten klicke komme ich wieder ins CM7 Theme im ADW-Launcher.

Dann zum Go-Launcher. Wenn ich dort dann im MIUI-Theme im Menu einen neuen Ordner erstelle, den dann z.B. "Spiele" nenne und die ganzen Spiele anwähle die da rein sollen, lässt sich der Ordner nicht öffnen.
Die Apps bzw. Verknüpfungen sind dann weg und anscheinend in dem Ordner. Aber wenn ich den anklicke kommt ein kleines Fenster mit nichts drinn.
 
Einsteinno1 schrieb:
Also das mit dem ICE Themen und dem Fehler Popup ist normal einfach akzeptieren.

Mounts: wenn du noch nie CM7 drauf hättest dann würde ich MIUI Mount empfehlen weil es genau so ist wie bei der Stock Rom.

LG Kamera: nein das geht nicht siehst ja auch daran das ausser vielleicht mal ein paar widgets keine LG Sachen in CM7 gehen, liegt an den frameworks und anderen Sachen.

Und wegen alles ist weg; steht doch da das es ein full wipe ist, d.h. alles wie auf werkseinstellungen.


nein,verstehst mich falsch.Deine Rom aufgespielt-Apps mit MyBackup wiederhergestellt-Ordner,Widgets und Golauncher eingestellt und dann neu gestartet.Danach war wieder alles wie beim ersten Start der Rom.Aber alle Apps noch im Appdrawer.
 
Ok,

Problem:

CWM 4.0.0.5 drauf
Habe mir CM7 ICS Edition MIUI geladen und entpackt.
Jetzt geh ich über CWM hin und will die CM7_ICS_Edition_MIUI.zip installieren und der bricht direkt ab mit folgender Meldung:
"assert failed: is_mounted("/system")
E:Error in /sdcard/CM7_ICS.....(Status 7)
Installation aborted
Was soll der Mist?! das File habe ich jetzt zum 2.ten mal runtergeladen?!
Anschließend geht nichts mehr, muss dann mit Smartflash alles frisch flashen....
 
kellerrentner schrieb:
nein,verstehst mich falsch.Deine Rom aufgespielt-Apps mit MyBackup wiederhergestellt-Ordner,Widgets und Golauncher eingestellt und dann neu gestartet.Danach war wieder alles wie beim ersten Start der Rom.Aber alle Apps noch im Appdrawer.


@aneglus

Das mit den Ordnern hatte ich auch.Habe sie einzeln reingeschoben.
Aber wie gesagt,bei mir war nach einem Neustart alles weg...
 
R8n8gad8 schrieb:
Ok,

Problem:

CWM 4.0.0.5 drauf
Habe mir CM7 ICS Edition MIUI geladen und entpackt.
Jetzt geh ich über CWM hin und will die CM7_ICS_Edition_MIUI.zip installieren und der bricht direkt ab mit folgender Meldung:

Was soll der Mist?! das File habe ich jetzt zum 2.ten mal runtergeladen?!
Anschließend geht nichts mehr, muss dann mit Smartflash alles frisch flashen....
Du brauchst den das neuste CWM.

Ach man das kotzt mich alles an. Hab jetzt mal das Handy neu gestartet das die Apps im Go-Launcher wieder da sind. Sind sie auch. Aber jetzt hab ich das Problem das die Sim Karte anscheinend nicht erkannt wird.
Der macht keine PIN-Abfrage und geht gleich in den HomeScreen. Akku steht bei 100% und die Datenverbindungen gehen nicht. Hab dann mal in den Flugmodus gewechselt und jetzt komm ich aus dem Flugmodus nicht mehr raus.
Das Flugzeugsymbol bleibt da oben sehen. Neustart bringt nichts.
Neu Flashen heißt ja wieder alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin begeistert von CM7 weiland einfach soviel schneller ist selbst die Tastatur mit dem ICS finden ich so schön.

Wegen dem Fehler in CWM, weiss zwar nicht wie der zustande kommt da ich diese Zip locker gestern 30 mal installiert habe und nie ein Problem hatte, aber es kann vielleicht an 4.0 liegen. Lade dir mal den Rom Manager und klick oben auf install Recovery, dann müsstest die aktuellste haben.

Und der User mit dem Problem immer wieder Adw Launcher zu kommen. Klicke auf die Homepage Taste und dann hast die Auswahl zwischen beiden Launchern und unten kannst du ein Häckchen machen das der die Einstellung fur immer übernehmen soll, dann GO Launcher und fertig.



Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Aneglus2233 schrieb:
Ach man das kotzt mich alles an. Hab jetzt mal das Handy neu gestartet das die Apps im Go-Launcher wieder da sind. Sind sie auch. Aber jetzt hab ich das Problem das die Sim Karte anscheinend nicht erkannt wird.
Der macht keine PIN-Abfrage und geht gleich in den HomeScreen. Akku steht bei 100% und die Datenverbindungen gehen nicht. Hab dann mal in den Flugmodus gewechselt und jetzt komm ich aus dem Flugmodus nicht mehr raus.
Das Flugzeugsymbol bleibt da oben sehen. Neustart bringt nichts.
Neu Flashen heißt ja wieder alles weg.
Kannst du dazu auch was sagen bzw. weißt du ne Lösung?
 
@Aneglus2233

Hast du mit getril die passende ril zu deinem BB geladen?
Hatte das selbe Problem mal als BB und Ril nicht gepasst haben




Das Problem das meine Homescreens beim neustart verschwinden hab ich auch.
Egal was ich an den screens ändere nach einem neustart ist alles wieder wie nach dem flashen!
 
Sorry das kenne ich noch nicht und bin eigentlich in Urlaub bis Sonntag,deshalb nur ab und zu übers Handy online.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.763
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten