[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

Einsteinno1 schrieb:
die ist schon oben auf Custom-Android.de

doch die neue Rom verschiebt sich um ein paar Tage. Weil heute soll die neue 203 Nightly rauskommen die schon auf 7.2 RC basiert und sehr viele Fehler behebt. Deshalb warten wir noch ein wenig und dann bringen wir die Rom raus.

wie könnte ich die momentane version zwecks testen von custom-android.de laden? ftp-kennwort nötig oder lässt die sich in einen freigegebenen bereich plazieren, sry für den probier-enthusiasmus.. :razz:
 
MIUI Mount 1.1 ist down :(
Und die CM7-Version kann ich nicht installieren. "Installation aborted"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab ein großes Beschissenes Problem -.-

Ich habe mir diese Rom geflasht mit den Google Apps Miui ...

Habe alle apps geladen wie vorher manche apps ausgeblendet, weil ich diese nicht brauche (nur ausgeblendet/verborben!) Ich ordne also alle apps auf den Homescreens an spiele gehe surfen etc... alles geht bleibt an ort und stelle, wenn ich neustarte, ist alles wie vorher, die apps sind alle noch da nur der Homescreen ist leer , nur einige sachen bleiben drauf, wie die google suche und Market Kalendar Einstellungen Kamera und unten die kleine "Micro Leiste" könnt ihr mir helfen? ist ziiiiemlich ärgerlich, wie speicher ich das? ist wie gesagt nach jedem neustart weg auch alle apps die ich verborgen habe sind wieder da...

lg
 
Nicht so ungeduldig. Ich hätte es gar nicht erwähnen sollen. Also die Seite ist erstmal nur als Server gut sonst gibt's da nichts drauf. Das Joomla kommt da gleich mal weg und eine Under Construction Seite drauf. Es lohnt nicht sich die jetzige Version zu ziehen. Habe die auch schon gestern Nacht runtergenommen.

Habe eine neue Version erstellt die auch als Non-Wipe gehen soll. Ist fast perfekt, nur ein paar kleine Fehler muss ich noch beheben. Ich würde zwar FULL Wipe empfehlen, doch NON Wipe läuft bei mir seit mehreren Stunden optimal.

Die 203 ist raus, basiert auf 7.2RC und hat echt viele Bugfixes erhalten. Elvnox hat noch ein kleines Script eingefügt mit dem die Permission gefixt werden und ich packe später alles zusammen und update noch ein paar Sachen.

HEUTE Nacht sollte die finale Version dann online gehen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Marius 1996 schrieb:
Hallo,
ich hab ein großes Beschissenes Problem -.-

Ich habe mir diese Rom geflasht mit den Google Apps Miui ...

Habe alle apps geladen wie vorher manche apps ausgeblendet, weil ich diese nicht brauche (nur ausgeblendet/verborben!) Ich ordne also alle apps auf den Homescreens an spiele gehe surfen etc... alles geht bleibt an ort und stelle, wenn ich neustarte, ist alles wie vorher, die apps sind alle noch da nur der Homescreen ist leer , nur einige sachen bleiben drauf, wie die google suche und Market Kalendar Einstellungen Kamera und unten die kleine "Micro Leiste" könnt ihr mir helfen? ist ziiiiemlich ärgerlich, wie speicher ich das? ist wie gesagt nach jedem neustart weg auch alle apps die ich verborgen habe sind wieder da...

lg

Das ist dieser kleine bug der in der neu Version nicht mehr auftauchen wird, doch dafür musst ihr dann das Go Launcher Theme selbst auswählen, gleiches gilt für das CW7 Theme.

Beheben kannst das jetzt wenn du GoLauncher löscht und aus dem Marketing neu installierst, dann sollte es gehen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Marius 1996
Ok ich probiere es eben ;)
 
Wie lösche ich Go Launcher? Bitte möglichst genaue beschreibung :D


Edit:Ah habs :D Hab neugestartet klappt JUHU geil!


Jetzt ne frage, wie kann ich mehr ram machen und den cpu übertakten? Wäre cool wenn ihr mir dabei noch helfen würdet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1: Wollte grade nochmal aufs neue flashen und testen. Macht es also Sinn wenn ich bis heute nachts warte? Wann uuuuungefähr? :cool2:
 
Tritt bei dem ROM der Verlust des Netzwerks / Freeze des SMS Toolkits auch auf?
 
Gegen 0-1 uhr
 
  • Danke
Reaktionen: lzon und chrissi77
Marius 1996 schrieb:
Wie lösche ich Go Launcher? Bitte möglichst genaue beschreibung :D


Edit:Ah habs :D Hab neugestartet klappt JUHU geil!


Jetzt ne frage, wie kann ich mehr ram machen und den cpu übertakten? Wäre cool wenn ihr mir dabei noch helfen würdet :D



Push


Und was bringt das Update heute Nacht?

Lg
 
wie ihr seht, seht ihr nichts.

ach, Rom bauen könnte so einfach sein wenn es nicht kompliziert wäre. In der neuen 7.2RC wurde was geändert und bis wir beide auf den Fehler kamen vergingen jetzt locker 1,5-2 Stunden. Was vorher noch ging, bei 200 auch noch, geht bei 203 nicht mehr. Warum ??? wat weiss ich, CM7 halt.

die Rom war eigentlich schon um 0.30 Uhr soweit, nur durch diesen Fehler ging gar nichts.

die neue Version hat soviele Verbesserungen, das muss ich erstmal alles aufschreiben. Ich lade sie gleich hoch als MIUI Version ( keine Sorge CM7 Mount ist als Addon drinnen ) und es ist erstmal die FULL WIPE Version, also speichert euch eure Apps mit Titanium oder MyBackup. Die NON Wipe kommt später.

wahrscheinlich postet ELvnox den LINK später und ich update den ersten Post heute Abend nach der Arbeit.

muss pennen,,,, fu** ist das immer ein Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: R8n8gad8 und Stoan
Also hier ein kurze Log der neuen Version:


  • FULLWIPE
  • Basis ist die CM7 nightly 203 - Update auf CM 7.2 RC
  • Radio ist integriert
  • CM7 Mount als .zip flashbar
  • Verschiedene GPS Settings liegen als flashbare .zip dabei
  • Aktuelle Adfree Liste
  • Angepasste build.prob
  • First Settings Script (bitte gleich nach dem 1. boot nocheinmal starten!)
  • Einige von uns überarbeitete init.d scripts
  • Golauncher mit MIUI Theme (müsst ihr selber aktivieren)
  • ICS Theme für CM7 (müsst ihr selber aktivieren)
  • Swiftkernel liegt als flashbare .zip bei (1Ghz default - mit pimmycpu bis 1.2Ghz)


Eine genauere Beschreibung folgt morgen auf Seite 1 - nonwipe Version sollte auch in den nächsten Tagen kommen!


Wir hoffen das alles läuft und ihr damit keine Probleme habt!






WICHTIG WIR HAFTEN NICHT FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN!!



Downloadlink:


www.custom-android.de/roms/P990/CM7/ICS_Edition/roms/CM7_ICS_200_BigPack_entpacken.zip






Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: lzon, R8n8gad8, Spinni1979 und eine weitere Person
hi elvnox und einstein!

ich werde eure rom mal testen wenn alles fertig ist.wünsche euch gutes gelingen,

grüße backy
 
Danke für eure Arbeit! Werd ich nach der Schule nal ausprobieren. Besteht der USB-Mount-Bug von MIUI?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Also von mir auch schon mal ein vorab Lob, :thumbsup:
hatte ja auch schon etliche Customs drauf, aber seit gestern rennt dieses ohne zu mukken...
ich freu mich endlich mein Speed auch Speed schimpfen zu dürfen!!!

Liebe Grüße und weiter so!!!!!!!
 
Mit welchem Baseband habt ihr es laufen? Bin noch auf dem 622er, lohnt sich ein Update auf das 7er? Werde dann gleich in einer ruhigen Minuten mal das ROM drauf hauen :D

Sent from the LG Optimus 2X
 
also ich hab das 725er mit der passenden ril 0725 (V10d, Europe Open) die wurde mir von getril vorgeschlagen, und es läuft!!! Juhuuuu
 
So jetzt ist der erste POST aktuell, alles aufgeschrieben was drinnen ist und die erste Einstellungen überarbeitet. Ist viel, doch lieber ich schreib alles auf als wenn User andauernd fragen was ist das, was ist dies.

Viel Spass damit, heute Abend kommt dann vielleicht die NON Wipe. Ich hab gerade die Full Wipe installiert und pack mir mein Backup aus Titanium Backup + Go Launcher Backup und Google Account eingeben, FERTIG
 
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979 und lzon
klar BUG, youtube stürtzt ab, einfach löschen und wieder installieren, ich nehme es heute Abend raus, kann ja jeder selbst aus dem Market holen

EDIT::: für Maps gilt das gleiche, kack Apps, einfach lösche und installieren. Guck mal ob ich das heute Abend fixen kann
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.731
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten