[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

F

Flatzki

Gast
Hi Leute,

heute stell ich euch meine Version von Miui vor. Folgendes ist enthalten:


261044d1385031487-miui-v-5-de-3-11-20-android-4.2.2-miui-v5-rom-htc-one.jpg


ROM Basis 4.1.17 von Miui.com changelog
  • Supermarkt von Miui in Deutsch
  • GameCenter von Miui in Deutsch
  • Wetter in Deutsch
  • Wetter funzt ohne WSM oder Appsettings
  • Miui Videocenter in Deutsch
  • neuste strings übersetzt
  • Google Markt
  • Google Anmeldung
  • Wsm Tools
  • Mi Tools


Downloads


Download Dropbox

Online


Falls jemand Lust hat paar Strings zu Übersetzen der möge sich melden, ist viel Arbeit

Github

Links zu Github entfernt, da Rechte zum Verlinken nicht vorhanden

Profillink von Miui.com

@Android-hilfe.de - Wieso kann ich die Postüberschrift nicht verändern, bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-23-01-04-46.png
    Screenshot_2013-12-23-01-04-46.png
    51 KB · Aufrufe: 1.607
  • Screenshot_2013-12-23-01-02-34.png
    Screenshot_2013-12-23-01-02-34.png
    192,4 KB · Aufrufe: 1.778
  • Screenshot_2013-12-23-01-02-56.png
    Screenshot_2013-12-23-01-02-56.png
    104,8 KB · Aufrufe: 1.564
  • Screenshot_2013-12-23-01-03-04.png
    Screenshot_2013-12-23-01-03-04.png
    182 KB · Aufrufe: 1.527
  • Screenshot_2013-12-23-01-05-45.png
    Screenshot_2013-12-23-01-05-45.png
    76,8 KB · Aufrufe: 1.484
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Jawny, smax und 5 andere
Reserviert für weiteres
 
Da ich unglaublich an MIUI und dessen Weiterentwicklung interessiert bin, hab ich Deinen Thread soeben abonniert ;-)
 
Kann man dein WSM-Mod auch separat auf Stock-MIUI-Rom installieren oder ist dein Custom-Rom zwingend vorausgesetzt?
 
Gibt ne mod bei xda ja. Aber du hast dann leider fc's

da https://www.dropbox.com/s/4tezfsn2r9rrbvp/MIUI_WSMtools-MOD.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice! War längere zeit "MIUI Inaktiv" aber bin derzeit am überlegen wieder zu flashen. Gibt's derweil eigentlich ne möglichkeit für notification badges beim mihome launcher?
 
In meiner dropbox ist das neuste wsm 2.1.4 . Funzt mit htc one
 
Habe die ROM ein paar Tage am laufen und seit heute kann ich keine Apps mehr installieren, denn der Package Installer wird immer beendet.
Einer ne Idee wie ich das beheben kann?
 
Das war ja das problem was ich meinte. Der neuste wsm behebt es. Installier mal und für den install nochmal aus. Nachm reboot sollte es gehen. Hat was mit der veränderten framework zu tun. Fehler lag auf meiner seite. Erst spät bemerkt :(
 
Also 2.1.3 hatte ich so installiert, wie es oben gefordert ist.
Soll ich die ROM nochmal neu flashen und dann 2.1.4 installieren?
Muss ich dann wieder Cache/Data wipen? (Das würde ich gerne verhindern, da das wiederherstellen bei mir ewig dauert und ich grade recht wenig Zeit habe :/)
Aber danke erstmal für die schnelle Antwort.
 
2 möglichkeiten. 1. Ist die einfachste. Warte noch bis samstag und flashe dann die version von miui germany. Die spielt ein neues framework auf. Oder 2. Bis montag auf meine. Oder lad die akuelle von miui germany und knall die so rüber. Das ersetzt das framework. Danach installierst dir dann wsm 2.1.4

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Sonst findest mich im ts unter miui-Germany.de:3131
 
  • Danke
Reaktionen: br0mm3r
yvugeqah.jpg
 
Läuft wunderbar eigentlich alles außer bekomme ich nicht das das erweiterte startmenü nicht ans laufen. Gibt es da nen Trick

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Spontan nicht, werd ich mir mal angucken, kann bug seitens miui sein . wie gesagt, ich gucke mal
 
Hab ich ja gerade eben erst runtergeladen und alles installiert

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
jo, habs zu spät gelesen :) ich gucke mir das mal an +
 
Habs auch grad installiert ;) läuft bisher top :D was mir aber aufgefallen ist, wenn man die LCD Density ändert, verschiebt sich total der Akku ;)

Und kann man den Hintergrund von dem "Fenster" ändern wenn man die Statusleiste runter zieht? :D Find da die original Miui Farben hübscher ;)

Lg
 
Da kannst eibfach anderes thema machen ;)
 
Habs einfach mal installiert. Läuft super! Besser als die ersten releases :) hab zwar flatzkis version drauf aber wurden die farben geändert? Ist mir zumindest direkt aufgefallen
 
Flatzki schrieb:
Da kannst eibfach anderes thema machen ;)

Hab ich eigentlich aber er übernimmt komischerweise die angesprochenen Sachen nicht ;)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.314
Peri25
Peri25
F
  • Gesperrt
  • Flatzki
2
Antworten
20
Aufrufe
6.445
Ladylike871
Ladylike871
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten