[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

Wie kann ich meine Nummer unterdruecken ? finde leider keine einstellung dazu.
 
In der Kontakte app die Menütaste drücken, Einstellungen, Anrufeinstellungen, Anrufer ID.
 
Habe keine Menuetaste :D!
 
Meinst du das ernst? :huh:
 
ja :D! klaer mich auf, home & zurueck gibt es nur :D
 
Das HTC Logo ist die Menuetaste
 
  • Danke
Reaktionen: xcezz
Superwitschi schrieb:
Das HTC Logo ist die Menuetaste

Da besitzt man sein One ueber ein Jahr & weiss erst heute, dass der HTC schriftzug die Menuetaste ist... :D
Vielen dank!
 
ja aber nur bei der miui rom
 
Bei mir geht die Kamera nicht!Kamera wurde beendet!
 
xXSkylinexX schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht!Kamera wurde beendet!
Wurde bei Deinem One schon mal das Kamera Modul wegen einem Defekt getauscht?
 
Ja wurde getauscht!Hab auch gelesen das es am treiber oder so liegen kann bzw liegt?!
 
Ich mach mal ein Backup und teste dann mal miui mit einem bestimmten Kernel. Melde mich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: xXSkylinexX
Cool..dann warte ich mal ;)
 
Läuft. Kannst mir mal ne PN mit Email senden, dann schicke ich Dir die zip. Komme gerade nicht zum hochladen und per App weiß ich nicht, wie ich bei Drop Box was freigeben kann.
 
Hallo,

ich wollte heute auf mein One dise Miui Version flashen. Doch leider will es irgendwie nicht... Ich habe momentan Die ViperRom mit ElementalX Kernel drauf. Heute hab ich mir die Miui geladen und wollte sie flashen. Leider startet das Handy danach nicht mehr. Es bleibt beim MI Startbildschilf hängen. Ich hab ca. 10min gewartet. Recovery ist TWRP 2.6.3.3.

Weiß jemand was das sein kann?

Gruß
Nils

hat sich erledigt. habs erneut geflasht inkl Full Wipe und dann ging es. kA warum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's bei MIUI mit der Kamera aus? Sind die Abstriche ähnlich hoch wie bei CM, AOKP und GPE?
 
Nö,sense5.5 Kamera integriert
 
Was ist denn jetzt die aktuellste und beste Version auf deutsch die auch läuft. UNd keine Beta ist. Link währe super ;)

Gruss
 
Hallo!!!

Wie kann ich die SMS Empfangsbestätigung abschalten !
Das verursacht mir pro SMS 25 Cent.

Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten nicht.

MfG
 
Kann mir da keiner helfen ? mfg
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.314
Peri25
Peri25
F
  • Gesperrt
  • Flatzki
2
Antworten
20
Aufrufe
6.445
Ladylike871
Ladylike871
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten