[ROM][CWM][4.0.3][MAR21] MIUI Revolution by Livewings | Open-Beta Test | Multi-Lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt bastelt Livewings schon an einen Update da es mit der neuen Version einige Probleme gibt.
Bei mir geht ebenfalls Go Sms nicht und die Tastatur Zicken.

Gebe euch sofort Bescheid bei einen Update.
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei
Hab grad ne PM auf xda bekommen:

Deinstalliere das Deutsch Paket.
Dann läufts wieder :D
 
Es wird ein Update kommen aber leider siehe

ARE YOU GUYS READY FOR MIUI 2.3.23?

Expect an update today. (English & Chinese only!)

Werden wieder warten müssen.
 
ja das schaut dann wirklich so aus als ob die deutsche Sprache schuld daran ist wie es bei mir auch war.

Schade aber auch.
Aber die jungs werden bestimmt nicht allzu lange mit einem deutschen Paket brauchen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das stimmt.

Habe jetzt alles in Englisch und läuft erste Sahne.
Kann wenigstens mein Englisch wieder auffrischen.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hi
Es gibt moch ein anderes Problem. Wenn ich das Note in die Docking Station stelle
schaltet das Display in den Querformat. Selbst wenn ich die automatische Ausrichtung deaktiviere.
 
Wie gesagt wird ein Update kommen aber leider nicht in Deutsch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
andres8844 schrieb:
Hallo hab mal ne frage zu dem Rom auf diesem Video Livewings ICS MIUI V1C on GALAXY NOTE - Custom - YouTube! ist ein menu Button und die Apps sind schön in Ordnern auf dem Home screen ist das Standard das man die Apps so ablegen kann



zu den Apps und Ordnern kann ich JA sagen da es mit starker wahrscheinichkeit der Nova Launcher oder Apex Launcher ist der auf dem video zu sehen ist!
 
Na dann werde ich auch mal flashen
 
a.bangerl schrieb:
Das stimmt.

Habe jetzt alles in Englisch und läuft erste Sahne.
Kann wenigstens mein Englisch wieder auffrischen.

Welche Version hast du geladen? Ich bin gerade etwas in Eile und die letzten Tage nicht viel Zeit um mich auf dem neusten Stand zu halten...
Gerade probiere ich was mit den Themes rum (diese hier: [THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.6 - xda-developers -> will aber nicht so wie ich will..)

Kann man einfach die MIUI flashen, ohne einen Fullwipe durchzuführen? (Habs so auf XDA verstanden, aber mein Bauchgefühl bezweifelt, dass es funktioniert^^)

Vielen Dank vorab & Liebe Grüße
Martini
 
@Martini3001

Hatte die v1b und das v1c Update oben .habe es mit fullwipe gemacht. Bin aber momentan mit Chrack V17 unterwegs da zwei wichtige Firmenprogramme nicht gingen.

Lg
Fred


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
a.bangerl schrieb:
@Martini3001

Hatte die v1b und das v1c Update oben .habe es mit fullwipe gemacht. Bin aber momentan mit Chrack V17 unterwegs da zwei wichtige Firmenprogramme nicht gingen.

Lg
Fred


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Okay, vielen Dank :)
Ich werde die MIUI mal testen, wenn nicht setze ich halt wieder zurück...

PS: das Bild der Installationsanleitung finde ich sehr gut! Einfach mit abspeichern und man weiß zu einem späteren Zeitpunkt wie man vorzugehen hat, ohne noch mal ins Forum zu schauen! Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Es ist soben eine neue Version erschienen.

Changelog gibt es noch keinen und es handelt sich noch um eine Testversion.

Ich habe sie seit cirka 2 Stunden oben und sie läuft sehr flüssig bis jetzt.
Das einzige negative wahrscheinlich das es keine Multi-Lang Version ist daher nur Englisch.

Wer es testen möchte ( auf eigene Gefahr) drückt hier

Werde den ersten Thread erst anpassen sobald es einen Changelog und mehr Erfahrungen gibt.

Link gibt es auch auf www.galaxyrom.com
 
Wiso ist livewings bei xda gelöscht ? Und führt er sein projekt weiter ??
 
Anscheinend kommt eine neue Version.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Livewings Account bei XDA wurde gesperrt, weil er dem ein oder anderen neuen User (noob) patzig geantwortet haben soll. Zudem wurde sein Thread gelöscht.

Galaxy Note - GB.XXLC1
 
Hi Leute bin auf der V1C und habe die neue Version schon auf der SD Karte.
Sollte ich jetzt doch noch lieber warten, oder kann ich die V2 flashen?

Danke für Antworten.
 
hara74 schrieb:
Hi Leute bin auf der V1C und habe die neue Version schon auf der SD Karte.
Sollte ich jetzt doch noch lieber warten, oder kann ich die V2 flashen?

Danke für Antworten.

Wie gesagt ist die V2 nur auf Englisch.
Ich würde lieber warten da Livewings wirklich gesperrt wurde und es daher nicht so sicher ist das ein Update kommt.

Kann dir momemtan die AOKP Versionen empfehlen wenn du bei ICS bleiben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
a.bangerl schrieb:
Wie gesagt ist die V2 nur auf Englisch.
Ich würde lieber warten da Livewings wirklich gesperrt wurde und es daher nicht so sicher ist das ein Update kommt.

Kann dir momemtan die AOKP Versionen empfehlen wenn du bei ICS bleiben willst.

Vielen Dank für die schnelle Anwort ;)

Dann warte ich auf das Update von Maxicet.
Soll heute rauskommen auf Midnote 2.1, da ich eigentlich sehr zufrieden mit der 2.0 war. Hab nur auf Livewings gewechselt, weil ich dann doch öfters ein SOD bekommen hab. Soll aber in der 2.1 von Midnote behoben worden sein.

Die ASOP´s und ASOK´s habe ich noch nicht getestet.
Scheinen aber alle noch kleine Bugs und Issues zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten