[ROM][CWM] DarkyROM2 XXKI3 Base Android 2.3.5

Habe ich.....läuft :)


Das theme läuft bei mir nicht bleibt immer beim S hängen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch die KG6, oder?

Mhh. Also wenn du mit dem Theme Probleme hast, musst du im entsprechenden Thread bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sonst jemand reboots?
 
Als ich es noch drauf hatte, hatte ich keine reboots. Einfach nochmal neu flashen oder halt fullwipe und dann flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme immer Force Closes beim Emailprogramm. Hat noch jemand das Problem und kennt vielleicht sogar die Lösung? ;)

Danke schonmal im Vorraus!


/Edit:
Email deinstalliert, neues Email.apk installiert und irgendwie klappt die Kamera nicht mehr :S
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher auch ein fullwipe gemacht, falls du von einer 2.3.3er kamst? Ansonsten flashe nochmal drüber oder halt mit dann mit einen fullwipe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint der RUN auf Darky nicht mehr so groß zu sein wie früher beim SGS...
 
Das kannst du laut sagen, Aber die Roms sind auch nicht mehr soooo viel besser als die Stock-Roms gerootet und mit einem Custom-Kernel. Finde ich zumindest. Aber kann ja noch werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bis jetzt hat mich noch gar nichts überzeugt...kennst du ein gutes OS? Ich mag halt den Stock-OS-Look nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nur um den Look geht, installier dir z.B. ADW-Launcher, den SpeedMod-Kernel und CRT & Battery-% ist auch leicht zu finden.
LG
 
hallo zusammen ich habe mir grade die darkyrom2 runter geladen die soll wohl auf android 2.3.5 laufen und ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit dieser rom hat würde mich auf ein feed back von euch freuen
vielen dank schon mal im voraus
 
Hi die Darkyrom die du drauf hast ist keine Android 2.3.5 sondern

Android 2.3.4 habe diese auch vor 3 Tagen drauf gehabt.

Und muss sagen das sie sehr gut läuft und der Akku hält gute 2 Tage
und das finde ich schon sehr gut

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: any
Neue DarkyROM2 ist draußen. Android 2.3.5 DarkyROM2 XXKI3 Base :).
Happy flashing! Startpost wurde angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung?
Flashe zum ersten mal, würde gerne über das Darkytool flashen.

lg
 
Steht alles im ersten Beitrag. :)

1. If you are not on one of ficeto base ROMs, flash SuperCore 1.4 (Or any version you can find) using Odin (put tar in PDA). This will get you ready to flash the new ROM.
2. Put the BASE ROM on your internal memory.
3. Using the DarkyROM Tool, you can select if you want wipe, no-samsung, skip kernel and skip modem. This choice is yours, but it is suggested that you DO NOT skip kernel and modem for now.
4. After you are done with DarkyROM Tool, you can go to CWM via the option in the app (Under General tab; Reboot into recovery) or you can use the usual way; shut the phone off then reboot by pressing vol-up+home+pwr.
5. Install the zip from SD-Card.
6. Reboot and enjoy.

Und wenn du jetzt noch Fragen hast, kannst diese gerne gezielt fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im ersten Thread steht : ROM REQUIRES WIPE!!!

muss ich also nun im darkyRom2 Tool das wipen einstellen?

Ich habe DarkyRom2 KH3 mit Lulz-Kernel drauf.

Gruß
compi

 
Irgendwie ist die Resonanz hier sehr schwach im Vergleich zum SGS....da war es ja DAS Rom. Gibt es auch Themes für das Rom ?
 
Ja das stimmt allerdings. Ist sehr verwunderlich warum es beim SGS2 nicht so populär ist. Ich hätt gedacht, es nimmt den haufen Fans vom SGS hier mit...

compi schrieb:
im ersten Thread steht: ROM REQUIRES WIPE!!!muss ich also nun im darkyRom2 Tool das wipen einstellen?

Ich habe DarkyRom2 KH3 mit Lulz-Kernel drauf.

Gruß
compi

Ja genau. Generell empfielt sich immer ein fullwipe zu machen, wenn man das ROM wechelt. Man kann es natürlich auch ohne probieren, aber dann nicht meckern wenn Fehler auftreten (Force close usw.). Da du vom DarkyROM schon kommst kannst du es ruhig ohne versuchen.

Viele im LeoMa Thread haben auch von Android 2.3.4 auf 2.3.5 gewechelt ohne ein fullwipe gemacht zu haben. Aber vorher immer ein Backup machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft echt SEHR gut !
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
  • Gesperrt
  • BananenAffe
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
15.923
Kjetal
Kjetal
Masta_Gee81
Antworten
0
Aufrufe
2.786
Masta_Gee81
Masta_Gee81
eybee1970
Antworten
4.447
Aufrufe
438.614
Popey900
Popey900
Zurück
Oben Unten