[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Danke für die Antwort @viper5 :thumbup:
Ich flashe gleich noch diese ROM,hauptsächlich weil DU das hier betreust,und ich weiß das alles immer auf dem neusten Stand ist :thumbsup:
 
Mensch datt-bo, das ist aber eine schwere Last das Du auf meine Schultern legst! Danke für Dein vertrauen werde versuchen dem gerecht zu werden. Vergisst aber bitte nicht das ich es auch erst seit Gestern habe und nicht mehr aus dem staunen komme! Aber mit Fred habe ich ja einen fitten Helfer hier im Thread der der gleichen Auffassung ist, das Teil rockt! :thumbsup:
Bin gespannt ob es Dir gefällt weg von babyblau (danke an Martini3001) hinzu einem wunderschönem Grün. Wenn Du Dich an die erste Seite hälst sollte es auf Anhieb funktionieren. Ansonsten wir sind ja da.

1.Seite aktualisiert 2. Installations Weg aufgeführt. Wird sogar aus dem Darky Team favorisiert!!!

(You guys just dont read.

Dont flash via recovery with wipe. FLASH VIA DARKYOTA! !!!!!!!!!)



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Kann jemand sagen ob die Rom den BLN mod unterstützt?

Danke und Grüsse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: meand0g1
Da mit der DarkyOTA 41! verschiedene Battery Icon flashbar sind habe ich Euch hier die Icons zusammengestellt. Da leider kein Vorschau existiert hättet Ihr sozusagen alle 41 Icons flashen und jedesmal Neu booten müssen. Hier sieht Ihr ein Auszug! Schaut Euch die komplette Liste bitte im original Thread an Link siehe unten!!!

Bubble-Battery
mrz79z.png
8wmf76.png

Circular Battery
circlular.png

Circular Battery-Neon

Futuristic Blue

Goldielicious-Red

Speedometer Battery
speedometer.png

Skull Battery
skullm.png

Rainbow Circular Battery
rainbowcircular.png




Quelle:
OTA - [Visual Mod][SGS1/SGS2] Batteries | DarkyROM
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, datt-bo, Condro und 3 andere
uniqe schrieb:
Ich hab das Problem bei der OTA App dass diese immer die.Meldung bringt
Internal SD Card not mountet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die Lösung war einfach nochmal ein Fullwipe und das Rom über CWM nochmal installieren und anschließend DarkyOTA ausm Play Store laden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
viper5 schrieb:
Mensch datt-bo, das ist aber eine schwere Last das Du auf meine Schultern legst! Danke für Dein vertrauen werde versuchen dem gerecht zu werden. Vergisst aber bitte nicht das ich es auch erst seit Gestern habe und nicht mehr aus dem staunen komme! Aber mit Fred habe ich ja einen fitten Helfer hier im Thread der der gleichen Auffassung ist, das Teil rockt! :thumbsup:
Bin gespannt ob es Dir gefällt weg von babyblau (danke an Martini3001) hinzu einem wunderschönem Grün. Wenn Du Dich an die erste Seite hälst sollte es auf Anhieb funktionieren. Ansonsten wir sind ja da.

1.Seite aktualisiert 2. Installations Weg aufgeführt. Wird sogar aus dem Darky Team favorisiert!!!

(You guys just dont read.

Dont flash via recovery with wipe. FLASH VIA DARKYOTA! !!!!!!!!!)



Gruss

Moin :biggrin:

Hab es genau so gemacht,wie du es beschrieben hattest :thumbup:
(Vor der gestrigen Änderung)

Hat super funktioniert, ohne Problem :thumbsup:

Und ich möchte dich auf keinen Fall unter Druck setzen,sondern einfach zum Ausdruck bringen,das man bei dir in sicheren Händen ist:biggrin:
Du musst doch nicht immer und alles sofort auf den neusten Stand bringen,sondern es sollte halt nicht wie bei der ICS Stunner sein.
Das quasi nichts gemacht wird :sad:

Danke für deine ganz tolle Arbeit
 
Ja moin moin datt-bo,
klasse das es bei Dir auf Anhieb funktioniert hat! Und nochmal Danke für die Blumen ich weiss wie Du das meinst :thumbup:
GB ist kein Beta Darkyy und Ihre Truppe sind erfahren was will man da mehr. Ich habe gestern alle Seiten auf Darkys Seite gelesen und mit der 3.4.1 EE
Sei d alle Probleme bereits gefixt. Die Seite ruht quasi da es zur Zeit keine Fehler gibt. Fehler entstehen eher wenn man so wie ich aus ICS kommt.

In diesem Sinne wir lesen uns:D
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich bei der Blumenvergabe nur anschließen, die Threatpflege ist mindestens so Top wie die Rom selbst!
Und gleich noch eine Frage :D,gibt es eine Möglichkeit sich die Anzahl der z.b.verpassten Nachrichten im Lockscreen zeigen zu lassen?

Sorry wenn die Fragen bisschen nervig sind,habe das Note erst seid Montag und bis sofort bei dieser Rom gelandet...

Grüsse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin keine Frage nervt! Also soweit ich weist ist dein Wunsch nicht ROM sondern launcher abhaengig. Bei diesem Rom Launcher Kombi wird zwar 1anruf in Abwesenheit angezeigt auch selbst das GMail Icon sieht man aber nicht die Anzahl. Warten wir mal ab ob andere User andere Ideen für uns alle haben.

Gruss
 
Hallo,

habe ja einige Roms getestet und bin ja immer wieder zur Criskelo GB Rom gekommen. Hat diese Rom besondere Vorteile gegenüber der Criskelo?

Vielleicht hat ja schon jemand diese rom ein bissel ausgiebiger getestet.
 
Hallo!
Kann ich die Leiste oben mit WLAN usw. irgendwie bearbeiten bzw. verändern?
Also ich meine das Dropdown Menue!
 
Zuletzt bearbeitet:
datt-bo schrieb:
Moin

Ich kenne die DarkyROM auch schon vom SGS_2 und SGS_3 Finale.
Fand sie auch immer sehr gut :)
Was ich aber besonders gut finde ist, das @viper5 das ganze hier betreut und wir darum bestimmt immer auf den neusten Stand sind,nicht sowie bei ICS StuNNeR :sad:

Die letzte Aussage verstehe ich nicht. Stunner wird hier ebenfalls aktuell gehalten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, die uns hier so umfangreich mit Material versorgen.

Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann schon jemand etwas zum Akkuverbrauch sagen ?
Habs mit dem Speedmode Kernel K2-11 laufen.

Zieht mir über Nacht im Flugmodus satte 8% ab :scared:
Bei der Criskelo oder auch bei der Litening Rom waren es immer nur
zwischen 1-3 %
Werde heute über Nacht mal den mitgegebenen Ficeto's testen.
Kommt mir aber im allgemeinen so vor als ob der Akku mehr belastet wird.

Anzumerken wäre noch das ich keinerlei App hinzugefügt habe ausser der Superuser und DarkyOTA, also eigentlich noch Nackt ist
Geflasht genau nach der Anleitung

lg
 
Condro schrieb:
Kann schon jemand etwas zum Akkuverbrauch sagen ?

lg

Hallo, ich kann nur sagen das sich der Akkuverbrauch sich erst einpendeln muss. Eine neue ROM braucht 2-3 Lade/ entladezyklen bis sich das Akku kalibriert hat. Ich hatte mal die Kombi ROM+Speedmode ausprobiert. Es lief sehr geschmeidig zog aber nach meinem empfinden etwas am Akku. Habe seit Gestern die Ficeto wieder drauf und da kann ich sagen das die Kombi ROM+Ficeto besser zueinader passen. Hatte heute morgen geladen und seitdem war ich online Mails gescheckt Android Hilfe gesurft etc und habe
in 10:25 Minuten 81% Deep Sleep und habe noch laut Anzeigenoch 71% drauf!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Condro
Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag und dann sofort-die Frage der Fragen:)

Ich komme vom HTC Desire und habe mir heute eine gerootete Stockrom auf mein Note geladen (XXLC1)

da ich nicht unbedingt scharf auf ICS bin, wäre meine erste Wahl das Darkyrom. Da ich soweit ich das beurteilen kann, keine Recovery habe, wollte ich gerne über Mobile Odin flashen.

Könnt ihr mir bestätigen ob das funktioniert?
 
Desireinmyhead schrieb:
Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag und dann sofort-die Frage der Fragen:)

Ich komme vom HTC Desire und habe mir heute eine gerootete Stockrom auf mein Note geladen (XXLC1)

da ich nicht unbedingt scharf auf ICS bin, wäre meine erste Wahl das Darkyrom. Da ich soweit ich das beurteilen kann, keine Recovery habe, wollte ich gerne über Mobile Odin flashen.

Könnt ihr mir bestätigen ob das funktioniert?

Das man die ROM auch mit dem DarkyOTA app aus dem Play Store direkt flashen kann ohne CWM, wird sogar empfohlen! Dont flash via recovery with wipe. FLASH VIA DARKYOTA!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
vielen dank-gelesen aber für den Moment nicht als wichtig angesehen.

Dann lade ich mir mal die app runter und installiere es darüber.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

wenn ich über die app flashen will bootet er in die recovery und bricht danach sofort ab. Was mache ich falsch?

EDIT:
Fehler gefunden. Hab das flashen über die recovery gemacht-funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wenn ich mit DarkyOTA irgend was installieren möchte z.b.ein anderes Batterie zeichen, dann kommt im Recovry ständig "error processing rom manager script" usw. und dann geht nix. Woran kann das liegen?

Habs rausgefunden. Lag am Speedmod Kernel K2-11. Hab den NoteCore drauf gemacht und jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend den downgrade von ICS auf die Darky rom gemacht. Hauptsächlich wollte ich mir mal das Darky ota tool ansehen. Von der Rom bin ich mittlerweile auch begeistert. Der geringe Akkuverbrauch in Verbindung mit dem ficeto kernel ist ebenfalls ein Grund für mich diese rom erstmal weiter zu testen.

@Viper,
auch ich muss dich mal loben, du machst das hier wirklich sehr gewissenhaft. Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten