[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Guten Morgen allerseits,

habe auf der Darky Rom Homepage gelesen, das es zu problemen mit dem DarkyOTA kommen kann. Dort wird und das empfehle ich auch unter Einstellungen; Anwendungen; Alle den Cache der DarkyOTA zu löschen um danach DarkyOTA selbst zulöschen.
Anschließend die DarkyOTA aus dem Play Store erneut zu installieren.

DarkyOTA
https://play.google.com/store/apps/d...a3lyb21vdGEiXQ..

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Bin seit gestern auch wieder auf den Originalkernel zurück da der SpeedMod Kernel zwar schnell ist aber aber leider einige Probleme macht bei dieser Rom.

Die Rom ist meiner meinung nach die momentan stabilste und schnellste GB Rom die ich bisher auf meinen Note hatte.
Alles läuft flüssig und ohne Troubles.
Danke nochmals an Viper das er diesen Thread eröffnet hat und so gut betreut.
 
a.bangerl schrieb:
Bin seit gestern auch wieder auf den Originalkernel zurück da der SpeedMod Kernel zwar schnell ist aber aber leider einige Probleme macht bei dieser Rom.

Die Rom ist meiner meinung nach die momentan stabilste und schnellste GB Rom die ich bisher auf meinen Note hatte.
Alles läuft flüssig und ohne Troubles.
Danke nochmals an Viper das er diesen Thread eröffnet hat und so gut betreut.

Hast Du auch schon die RAGZ v3 getestet ? Von der "Zweisprachigkeit" abgesehen, bin ich seeeeeeehr begeistert ... :scared:
 
Hatte die v2 kurz oben und werde die v3 am wochenende testen. Hab momentan viel lernstress und komme zu garnichts mehr.
Testen werde ich aber sicher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bam schrieb:
Woher?


Bam ist mobil!


Hier: Link


Aber bitte nur flashen, falls einen die Deutsch-Englisch-Mischung nicht stört !
Wird die Tage sicherlich behoben, daher ist warten auch nicht verkehrt ... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Martini3001 schrieb:
Die letzte Aussage verstehe ich nicht. Stunner wird hier ebenfalls aktuell gehalten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen bedanken, die uns hier so umfangreich mit Material versorgen.

Greetz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Hallo

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen :confused2:
Die erste Seite von ICS Stunner,wurde ja wohl ziemlich schlecht gepflegt,für mehrere Wochen :sad:
Wenn einem das zuviel Arbeit ist,dann kann man ja einen anderen Fragen,ob der das weiter machen möchte.
Das machen andere ja auch,wenn sie zuwenig Zeit haben.
Es hatten sich ja mehrer darüber beschwert.
 
hab mir die rom jetzt auch mal raufgehaun, ma schaun wie die rennt (mit dem ficeto kernel der standard dabei is)

Edit: Sehe gerade dass der ficeto kernel gar nicht mit geflashed wurde. Musste die Rom noch mal flashen,dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Painkiller one

Das ist aber komisch das die ficeto nicht mitgeflasht wurde! Ein Tip von mir lösche den Cache des DarkyOTA apps danach die app selbst und lade die neueste aus dem Play Store. Die Kombi Darky + Ficeto ist wirklich der Hammer!
Akku verbrauch ist super zickt nicht rum und keine FC.

Viel spass mit der ROM.

Gruss
 
Hab jetzt soweit alles drauf. Bloß irgendwie hat die ota app kein User Data wipe gemacht. Sollte ja dennoch funktionieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
painkiller_one schrieb:
Hab jetzt soweit alles drauf. Bloß irgendwie hat die ota app kein User Data wipe gemacht. Sollte ja dennoch funktionieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Funktionieren wird es, hast Du den bevor du geflasht hast die Einstellung so vorgenommen wie auf dem Bild? Siehe Anhang!

Gruss
 

Anhänge

  • SC20120503-185031.png
    SC20120503-185031.png
    15,6 KB · Aufrufe: 274
Ja habe sogar alle haken gesetzt. Normal flashe ich ja Roms über cwm. Soweit schaut es super aus. Muss nur mal den akkuverbrauch im Auge behalten. Das muss sich wohl erst noch einpendeln.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Gibt es auch ne Installationsanweisung auf deutsch?:confused2:
 
Die findest du auf der ersten Seite.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja auf der ersten Seite:tongue: painkiller one war schneller :thumbup:

Wenn Ihr von einer ICS ROM wie der Stunner oder Chriskelo etc. kommt dann beachtet bitte dieses:

Möglichkeit 1

1. ladet Euch die AbyssNote 3.9 kernel von
here runter! Es ist eine flashbare zip Datei.
2. Packt diese zip Datei auf Eure interne SD Karte.
3. schaltet nun Euer Note aus (vibration abwartet) danach bringt es in den recovery modus
4. und das geht so... (Lautstärke lauter + Home + Power)
5. wählt danach 'install zip from SD Card' aus
6. navigiert zu Abyss kernel zip und flasht es
7. geht zurück in den recovery menü
8. und zwar über advanced/reboot recovery <--- das wird euer Note direkt in den recovery modus laden
9. ihr habt nun den Hyperdroid Redpill Recovery - es ist ein bestandteil des Abyss kernel
10. wipe cache, dalvik, und factory reset
11. jetzt könnt ihr die DarkyRom 3.4.1 extreme edition flashen
12.
Nachdem flashen schaut mal ob bei Euch im SetCPU "userspace" steht! Diese bitte in "ondemand" ändern!

Möglichkeit 2

1. Ihr ladet die ROM runter und legt es auf der internen SD ab (nicht entpacken!)
2. Ihr ladet Euch die DarkyOTA App aus dem Play Store runter und installiert dieses
3. Öffnet das App und geht in den Register "DarkyROM" wählt alles aus so das der grüne Haken zu sehen ist!
4. Geht in den Register "General" und danach in Flash/Install File from SDCARD
5. Dort wählt Ihr die .zip Datei aus und flasht

Gruss


Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

painkiller_one schrieb:
Ja habe sogar alle haken gesetzt. Normal flashe ich ja Roms über cwm. Soweit schaut es super aus. Muss nur mal den akkuverbrauch im Auge behalten. Das muss sich wohl erst noch einpendeln.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ja unbedingt painkiller one,
achte bitte am Anfang nicht auf Die Batterieanzeige. Wie bei jedem ROM Kernel wechsel muss sich das Akku wieder einpendeln! Im nächsten Link bekommst Du noch wertvolle Tipps zu Deinem Akku. Schaue es Dir bitte an!

Batterie-Probleme und Lösungsansätze-HOWTO | DarkyROM >>> Danke an marvx:thumbsup:


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Und wenn ich von GB komme?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso besser wenn Du von GB kommst. Denn dann kannst Du im Grunde ab hier anfangen weil Du ja GB Boatloader hast!

10. wipe cache, dalvik, und factory reset
11. jetzt könnt ihr die DarkyRom 3.4.1 extreme edition flashen

Nichtsdestotrotz würde ich dir von Punkt 1 empfählen zu flashen. Sicher ist sicher!
Du kannst auch so die Frage stellen musst nicht solch einenlangen Beitrag kopieren bzw. zitieren. Das verbraucht viel Datenvolumen für die User die Mobil lesen :rolleyes2:Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
Hallo zusammen
Wie ich schon berichtete zog mir der
Speedmode Kernel K2-11 über Nacht im Flugmodus fast 8% ab :scared:

Habe den Originalen Ficeto's jetzt über Nacht getestet und siehe da
2% :unsure:

Vom Gefühl her laufen ja beide Kernel Superschnell, aber wenn einer
weniger saugt, bleibt mehr Saft drin :thumbsup::thumbsup:

Meine persönlicher Eindruck TOP TOP und Danke an Viper5 fürs
Betreuen und Vorstellung dieser Rom
lg
 
Moin Condro,
der Dank gilt Euch da draussen, weil Ihr die User seid die ausprobieren. Ich denke unser Note hat das beste verdient! Ich bin auch zum Ficeto Kernel und was soll ich sagen... läuft!:rolleyes2:


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
viper5 schrieb:
Moin Condro,
der Dank gilt Euch da draussen, weil Ihr die User seid die ausprobieren. Ich denke unser Note hat das beste verdient! Ich bin auch zum Ficeto Kernel und was soll ich sagen... läuft!:rolleyes2:


Gruss

Ihr macht es uns aber nicht leicht :crying:

Da kommt DjSonix mit der Litening Rom und man hat Frühlingsgefühle :razz:
a.bangerl gibt mit der Criselkos einen drauf und man verliebt sich fasst in die Rom.
Klar, Viper5 schiebt noch einen rein und schon steht man mit der DarkyRom fast vorm Altar :tongue:

Wie soll man sich da nur entscheiden :rolleyes2: ach hätt ich nur noch mehrere Note :drool:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.355
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten