[ROM] CyanDream - Android 4.4 mit Erweiterungen

@ yanniks

Hast du am WE Zeit gefundennach den Ursachen fuer die Probleme zu forschen?

Gruss Daniel
 
so wieder mal WE und paar Minuten Zeit gefunden. habe mal ne Sicherung von meinen System gemacht um ein wenig zu testen. Da laeuft im Moment das CM11 von Mustaavalkosta vom 29.03. ; das CM11 laeuft ohne groessere Probleme.

ueber Das CM11 habe ich ohne wipe mal einfach Cyandream drueber installiert. Ging auch ohne Probleme. Faehrt auch hoch gut dauert etwas. Auch die Apps anpassen dauert etwas ( dies beides ist bei CM11 nicht so). Soweit so gut. Der erste Eindruck war es laeuft. Nach wenigen Minuten jedoch - ich glaubte schon das es funktioniert - gings wieder los - die Apps stuertzen ab usw. ich werde mal weiter testen...


@ yanniks hast du schon mal Zeit gefunden zu schauen woran es liegen koennte?? Gibts neue Nightlys mit denen ich experimentieren koennte?

Gruss Daniel
 
Ich habe mich grade mal hingesetzt und ein paar Fehlerquellen ausgemerzt. Ich muss allerdings mal gucken wann ich etwas Zeit für eine neue Build finde, bin aktuell ziemlich verplant.

LG
 
Tolle Neuigkeiten: Habe grade mal Zeit gefunden um eine Build anzuschmeißen, muss jetzt noch zusehen, dass ich diese hochgeladen bekomme. Läuft schon auf meinem DHD und zumindest die Bootzeit ist um einiges gesunken. Da ich kein Hardcore-DHD-User mehr bin, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die anderen Probleme selbst mal überprüfen könntet. Sobald ich einen Link habe, werde ich den natürlich hier zur Verfügung stellen.
 
Unsere Downloads haben jetzt schonmal einen eigenen Server, zumindest für jetzt: Welcome
 
Welche Version muss ich mir denn fürs DHD laden?

27.3 ace

oder geht auch

1.4 n7100 oder hast du die neue Version fürs DHD noch nicht online?


Danke jedenfalls schon mal für die Mühen :D
 
Neue Build ist leider nicht online, arbeite hier mit der Schneckenpost zusammen. ~0,3 Mbps.
 
Gut, dann warte ich noch.
Trete der Schnecke mal in den Arsch ;D
 
Habe grade nochmal 'ne neue Build angeschoben, der muss sich irgendwo festgefahren haben.
 
Ähm, wo bekomme ich das Telefon her?!
Muss ich mir ne eigene suchen? ^^
 
Ernsthaft? Ich kümmer' mich morgen drum...
 
Willst du es vielleicht wo anders hochladen?
Oder bin ich der einzige der nur mit ca. 30KB/s downloaded :lol:^

EDIT : Ok anscheinend liegt es grad an mein Internet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeezy: Sag bescheid, ob du das Telefon hast bzw das Mobilfunknetz/SIM bei dir funktioniert. Vllt bin ich ja auch wieder zu blöd xD
 
Hab grade geguckt, bei mir ist auch kein Telefon zu finden. Ich setze mich gleich mal ran. Habe da schon 'ne Vermutung, kann aber vllt. vorher mal jemand gucken ob bei den odexed-ROMs von Mustaavalkosta ( Listing of nightlies-odexed ) ein Telefon zu sehen ist?
Bei meiner langsamen Geschwindigkeit will ich euch da nicht noch einen halben Tag warten lassen...

EDIT: Funktioniert. Ich muss mir das alles noch mal angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htc_90
Die nächste Hiobsbotschaft: Da unser Anbieterwechsel von Kabel Deutschland weg perfekt funktioniert hat (15 Tage zu früh abgeschaltet), kann ich aktuell nicht, bzw. nur schwer neue Builds erzeugen. Ich hoffe, dass das im Laufe der nächsten Woche wieder möglich sein wird.
 
Hm ok, dann wissen wir bescheid. Wenn se da is, is se da (die Biuld) ;D
 
mal ne Frage gibts was neues? eine Neue Build?
 
Der Plan ist, dass es heute Nacht neue Builds gibt. Hatte 8 Tage kein Internet, weswegen der großflächige Release, der für morgen geplant war, verschoben werden muss.
 
Gibts was neues? Gibts überhauprt noch neue ROMS von Cyandream fürs DHD?
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
Jeezy97
Antworten
50
Aufrufe
16.801
WalterHartwellWhite
W
Zurück
Oben Unten