ROM Cyanofree 23-04-2012

cheezusweezel schrieb:
Ein CM9-Mod: [ROM][23.04.2012] Cyanofree - xda-developers

Hat den zufällig wer bereits in Betrieb ? Bin noch hin- und her gerissen ... :scared:

Hatte ich letzte Woche mal kurz oben zum testen.

Läuft wie alle ics builds sehr smooth und durchaus stabil. Kann jetzt nicht mehr dazu sagen da ich ja fast täglich meine Rom gewechselt habe!

Bin momentan mit der criskelo so zufrieden das ich nicht so schnell wechseln werde!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi,Wie sieht es bei dieser Version zB mit dem Menüpunkt "Systemeinstellungen/System/Bildschirmsperre" aus. Bei imilka war dort ein Platzhalter weil noch nicht implementiert. Ist das hier auch so?


Gibt es etwas was bei der imilka Version besser war?


Danke
 
walda schrieb:
Hi,Wie sieht es bei dieser Version zB mit dem Menüpunkt "Systemeinstellungen/System/Bildschirmsperre" aus. Bei imilka war dort ein Platzhalter weil noch nicht implementiert. Ist das hier auch so?


Gibt es etwas was bei der imilka Version besser war?


Danke

Jop, identisch. Das Update von heute hat daran auch nichts geändert. Dauert wohl noch, bis CM9 soweit ist ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Habe das ROM seit gerstern Abend ohne FULL wipe über imilka's cm9 v3 geflashed. Läuft so weit problemlos - sehr vergleichbar zur cm9 v3.
@walda: Was meinst Du mit Bildschirmsperre? Screenlock nach (z.B. 2min) Timeout und anschließend PIN funktioniert jedenfalls - habe ich immer aktiv.
 
Der Menüpunkt heisst genau so. :)

... tap*talked.
 
walda schrieb:
Der Menüpunkt heisst genau so. :)

... tap*talked.

Korrekt und der ist leer. ;) Aber mein Verständnis von Screenlock lässt sich unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre konfigurieren (Pin, Finger bewegen, Muster, Passort).
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten