[ROM][Cyanogemod_SENSE-4] auf cm10 Basis

Hab jetzt keine Zeit. Such dir eine andere Rom bitte, weil die war auch nie sehr bugfrei, eventuell ist ja die cm10 von mir hier im Forum etwas für dich oder eine der anderen vielen roms. :)

Muss auch noch gucken wo und ob ich die Rom habe.

Edit: Hatte die Rom noch woanders hochgeladen : http://uploaded.net/file/rg8b32q4
 
Bist Du immer noch mit dem WFS aktiv, Kevin?
Muss mir mal wieder eins zulegen, meins ging innerhalb der Familie auf Wanderschaft...
 
Ich habe das hier noch rumliegen, aber so wirklich viel machen TU ich dafür nicht mehr. Lohnt sich ja auch gar nicht mehr ein Wfs zu holen. :p
Mein Haupthandy ist ein LG Optimus G.
 
Ich muss mir erst mal einen Nachfolger für mein Evo 3D holen, das wird bald zwei Jahre alt. Als Zweithandy habe ich ein Xperia Tipo, auch HTC-like.
 
Also ich bin noch voll zufrieden mit meinem Xperia S und ich denke, dass ich bis auf CM10.2/CM11 alle Projekte beenden werde, da kaum noch Feedback kommt und ich mittlerweile mit meinen ROMs fürs Xperia S beschäftigt bin. :p
Also 1, 2 oder 3 Jahre gehen locker mit dem S.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.171
zomila
zomila
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.452
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
11
Aufrufe
4.247
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten