[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

T-REX600 schrieb:
Steht da auch "Include lock screen" ?? Weil habe schon die v3 laufen, da sind die Einstellungen geändert, habe vorhin nicht aufgepasst bei der orginalen Nightly. Würde mich mal Intressieren !! Bin zu faul noch mal zu flashen :D:D
das steht da nicht, weder unter Display, noch bei den Bedienhilfen.
 
blur schrieb:
gibt es denn goo-inside noch?
Ist seit Stunden down.

Ja stimmt, da ist ruhe auf dem Server !!!! Hab zwar die Gapps auf´m Rechner, hatte aber gerade Rom hochgeladen, den link hatte mir Google ausgespuckt . Bei goo-inside sind viele viele Dev´s, ist merkwürdig.
 
Neue nightly verfügbar. Funzt jetzt die displayrotation? Ist ein wenig nervig ohne :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jasdroid schrieb:
Neue nightly verfügbar. Funzt jetzt die displayrotation? Ist ein wenig nervig ohne :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ähm....wir hatten vor 2 Seiten bereits geklaert das es geht :D
 
sph3re schrieb:
Ähm....wir hatten vor 2 Seiten bereits geklaert das es geht :D
:D
genau!

War aber für mich auch etwas verwirrend. Es gibt drei Möglichkeiten das einzustellen.
Systemeinstellungen unter Display und Bedienhilfen und dann noch launcherspezifische Einstellungen.
An einer Stelle kein Häkchen und schon rotiert es u.U. nicht mehr.
 
naja das einstellen der rotation ist durchaus praktisch ... zum einen möchte ich nicht das der home screen sich dreht (launcher einstellung) ... aber global gesehen möchte ich das apps sich drehen oder auch die galerie ... :)
verzwickt das ganze :)

jedenfalls geht das automatische drehen :)

Galerie geht bei mir ohne probleme

alles mit dem build von gestern ... 2012-08-20 07:28:40
 
Irgendwie macht GMail bei mir Mucken ... ich kriege zwar neue mails per Push rein, aber wenn die am Nexus gelesen und gelöscht habe, ist auf GMail (Webinterface) noch lane nicht der Fall.
Sie sind weiterhin dort als ungelesen vertreten und müssen manuell entfernt werden.
Hab die Gapps mit der aktuellen Nightly heute morgen nochmal geflasht und auch ein Update aus dem Playstore installiert (Market Enabler) ... hat alles nix gebracht.
Hat da vllt. jemand eine Lösung parat?
 
... bei mir wird leider die Uhr immer als beendet gemeldet ;(

Ergo habe ich keinen Wecker, was ich sehr schade finde ;(

Ich nutze die aktuellen GAPPS und die aktuelle Nightly sowie die 191er Air Kernel.

Hat sonst jemand das Problem ?
 
schipi schrieb:
... bei mir wird leider die Uhr immer als beendet gemeldet ;(

Ergo habe ich keinen Wecker, was ich sehr schade finde ;(

Ich nutze die aktuellen GAPPS und die aktuelle Nightly sowie die 191er Air Kernel.

Hat sonst jemand das Problem ?

Uhr läuft bei mir, wurde erst heute von dem Wecker geweckt. Alles stock.
 
schipi schrieb:
... bei mir wird leider die Uhr immer als beendet gemeldet ;(

Ergo habe ich keinen Wecker, was ich sehr schade finde ;(

Ich nutze die aktuellen GAPPS und die aktuelle Nightly sowie die 191er Air Kernel.

Hat sonst jemand das Problem ?

Also ich hab keine Probleme damit hab aber auch alles auf Standard und bin auf dem Nightly vom gestern


Was mir allerdings aufgefallen ist das ich mittel Voice Search nicht nach Kontakten oder Apps suchen kann, wenn ich es allerdings in die Suchleiste per Tastatur eingebe Funktioniert es. Ist das normal?

Und gibt es eine alternative für LBE Privacy Guard unter jelly bean??
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die neue Nightly drauf, Bilder werden mir immer noch keine angezeigt.
Mir ist aber nun auch aufgefallen das Musik auch nicht angezeigt wird, hat da vielleicht jemand eine Idee?
 
Hast du versucht, die Medienspeicher-Daten zu löschen bzw. auch mal die Daten der Apps, Gallery und die deiner MusikApp?

Hatte das Problem nie, habe aber irgendwo gelesen, dass es Abhilfe schaffen soll.
 
Falls wer mal wieder probleme mit der intern SD Karte hat versucht mal das hier !



Erishasnobattery also provided this workaround in case you still don't see your media files: delete the .nomedia file on /mnt/sdcard/clockworkmod, clear media storage data, remove ROM manager, reboot.


How to clear media storage data for those of you who don't know:
(1) Find Media Storage in settings/apps/all apps, (2) open app info by tapping on the Media Storage icon, clear data
__________________
 
Das habe ich alles schon probiert, dass bringt leider auch nichts.
Ich hab in einem anderem Forum mal was dazu gelesen, dort gab es aber auch keine Abhilfe... muss ich am WE wohl einen Fullwipe durchziehen.
 
MöCkY;3919017 schrieb:
Das habe ich alles schon probiert, dass bringt leider auch nichts.
Ich hab in einem anderem Forum mal was dazu gelesen, dort gab es aber auch keine Abhilfe... muss ich am WE wohl einen Fullwipe durchziehen.

Rom Manager auch gelöscht ??? Ansonsten viel spaß beim Fullwipe :D:D
 
Danke für die Hinweise - ich werde morgen Nachmittag mal ein Factory-Reset machen - dann klappt es hoffentlich.
 
hab da einen lusstigen Effekt ... wenn ich Morgends mein nexus anschalte ... bekomme ich die info von der stock sms app das ich 140 neue Nachrichten habe... allerdings scheint diese Info nur einmal am Tag zu kommen ... GOSMS bringt die Meldung nicht.
werde mal die aktuelle nightly flashen ... evtl ist es da besser.
 
Scofield schrieb:
Uhr läuft bei mir, wurde erst heute von dem Wecker geweckt. Alles stock.

Wenn du alles Stock hast bringen deine Antworten nicht viel, da es hier um die CM10 Nightlys geht. ;)
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.022
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.881
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.941
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten