[ROM] Cyanogen-Mod 10.2 - Official Nightlys (Jelly Bean 4.3)

d4Lux0r

d4Lux0r

Stammgast
266
CyanogenMod
CM10.2 Nightlys (Official)



OhaiiiiiiiiiiMark.png



Rom Download
CyanogenMod Downloads

How to Update from 10.1 to 10.2
How Do I Update Cyanogenmod? - FAQs - CyanogenMod Forum

Changelog
BBQLog, a Changelog for CyanogenMod 7, 9 and 10, the Android distribution!

Google Apps Download
Goo.im Downloads - Browsing gapps

CM @ Google+
https://plus.google.com/+CyanogenMod/posts/3gjXR6AoSa2

------------------------------------------------------------------------------------


Noch mehr Performance für das Nexus S:

Schwierigkeit: Leicht

1. Root Browser Öffnen
2. System Ordner Suchen & Öffnen
3. Auf "build.prop" Drücken & mit dem RB Text Editor Öffnen
4. Ganz am ende diese Line hinzufügen: "sys.mem.max_hidden_apps=12" und Speichern
5. Gerät Neustarten

Die Line sorgt dafür das maximal 12 Apps im Hintergrund laufen...
Das bedeutet das ihr mehr RAM zur Verfügung habt. (ca. 80-120 Megabyte freier RAM)
Das steigert die Performance noch mal um ein ganzes stück mehr.


------------------------------------------------------------------------------------


Marmite Kernel V 9.0 Stable:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AntDDKv-lS6IdEt6NWVkX01vNmpfbEh4MHo4eDRCbXc#gid=0


Einfach in die Recovery gehen und den Kernel Flashen.


------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: v-i-c-t-o-r-y, Hectic und Patrick89bvb
Hats schon wer drauf? Läufts rund?
Bin grade am saugen.
 
Damit so wenig Probleme wie möglich enstehen...

> Backup der Apps (Titanium Backup) ** OHNE SYSTEM APPS **
> Full Wipe
> Installation der Nightly
> Installation von G-Apps
> Gerät Starten
> Backup einspielen
 
Ich hab es seit gestern installiert - nach der Anleitung bei XDA allerdings ohne Full Wipe. Alles in allem läuft es schon sehr gut, lediglich Play Music und Focal machten bei mir Probleme.
Nach Neuinstallation beider Apps und Permission Fix ist jetzt alles o.k.
 
schipi schrieb:
Ich hab es seit gestern installiert - nach der Anleitung bei XDA allerdings ohne Full Wipe. Alles in allem läuft es schon sehr gut, lediglich Play Music und Focal machten bei mir Probleme.
Nach Neuinstallation beider Apps und Permission Fix ist jetzt alles o.k.

Mit der neusten Nightly sollte Focial laut angaben ohne Crashs Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
d4Lux0r schrieb:
Damit so wenig Probleme wie möglich enstehen...

> Backup der Apps (Titanium Backup) ** OHNE SYSTEM APPS **
> Full Wipe
> Installation der Nightly
> Installation von G-Apps
> Gerät Starten
> Backup einspielen

Kannst Du bitte erklären, was an dieser Variante besser ist, wenn die offizielle Anleitung davon spricht, dass es genügt, im Recovery die Nightly und anschließend die GApps zu flashen. Also Wipen etc. nicht notwendig ist?

Ich habe es gemäß der Anleitung aus dem CM-Forum gemacht und erlebe keine Probleme.
 
Ich Installiere Lieber Komplett neu. Um so viele Bugs wie möglich auszumerzen.
 
Auf meinem Nx S läuft 4.3 eigentlich recht rund, einzig Focal stürzt regelmäßig ab.

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die "Trim Funktion" eingesetzt wird? Kann ich das irgendwie feststellen?
 
Ja, nicht um diese auszuführen, sondern simple zu checken ob trim aktiviert ist.
 
Wie schaut eigentlich die Performance im Vergleich zu CM10.1 aus, ist hier ein Unterschied erkennbar?

Sent from my PC using a webbrowser.
 
Ja. Es läuft sehr viel Flüssiger! :)
 
Schön zu hören, aber ich denke ich warte noch bis die RC1 veröffentlicht wird, immerhin werden bis dahin wohl noch einige Bugs gefixt werden... ;)

Sent from my PC using a webbrowser.
 
Update auf der ersten Seite...
 
ich habe gerade auch geflascht. Läuft momentan gut, focal hängt sich beim Ausslösen immer auf.
 
Hallo Zusammen,

bei mir funktioniert die Nightly vom 07.09.2013 nicht.
Das Handy startet nach der Installation der Nightly und bleibt nach dem Google-Symbol mit dem Schloß einfach hängen.

Hat noch jemand diesen Effekt ?

Gruß
Schipi
 
Ja, das ist ein allgemeines Problem momentan, beim Nexus 4 tritt es z.b. auch auf, auch haben sich bereits die Macher zu Wort gemeldet und davon abgeraten. Die wohl letzte stabile nightly ist die vom 5.9., mit der sollte es keine Probleme geben ;)

Sent from my PC using a webbrowser.
 
Die Developer von CM haben geschrieben das man die Nightly vom 7.9 nicht installieren soll.
Wenn du kein Backup hast musst du es wohl komplett neu Flashen mit der letzten Funktionierenden Rom.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.881
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.455
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.352
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten