[ROM] Cyanogen Mod 7.0.0 stable (final)

Okay, dann mach ich heute Nachmittag einen Thread dazu, bin derzeit auf Arbeit ..

Ja, Schutzfolie hab ich drauf, ebenso eine Tasche von fitbag.
Möchte keine Kratzer :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Prima :)

Welche Tasche von denen hast du?
Amazon.de: nexus s fitbag

Folie will ich keine drauf machen, mMn nimmt das dem Display die Haptik. Dazu bestell ich aber noch die Brodit Halterung (hab ich schon im Auto für das Defy)
 
Bitte diskutiert das Taschen- und Folienthema in den dafür bestehenden Threads im Zubehörforum!
 
Heute ist 110 drausen. Wird Zeit das hier n eigener Nightly Thread aufgemacht wird :)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.513
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.877
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten