[ROM] [CyanogenMod 10.1] Android 4.2 Nightly Builds

AppDäita? Hat beim quarx/defy bei mir noch nie funktioniert, ich mach es mir Manuel... ;-)
Guck isch imma do: http://quarx2k.ru/roms/defy-cm10.2/
...lade es Manuel, installiere es Manuel... Und trotzdem heiße ich Peter... ;-) hmmm oder mag mein AppDäita mich nicht...

ASO.. Changelog bestimmt in dem englischsprachigem Forum...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2013059

...
Einen hab ich noch:
Warum ist die Taschenlampe aus den Schnelleinstellungen weg?


Gruß Peter - (Android-Hilfe.de APP aufm Defy- /1200Mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
cptechnik schrieb:

Leider eben nicht... Da war das letzte Update irgendwann im letzten Jahr.

Jedenfalls funktioniert die Akku Anzeige seit dem gestrigen Update bei mir wieder. Bei CM7.2 und den Versionen davor ist die Anzeige beim Laden bei 78% stehen geblieben. Über Nacht hatte ich jetzt wieder 100% heute morgen :). Nutze aber CM10.2 da CM10.1 wohl nicht weiter entwickelt wird.
 
Ja, sorry,... Ich verwechselte 10.1 mit 10.2...

Gruß Peter - (Android-Hilfe.de APP aufm N7-2012)
 
Hm, der Link zu den letzten 10.1 Builds scheint down zu sein.
Hat hier jemand noch die aktuellste Version rumfahren und könnte sie irgendwo hochladen?
 
Hallo,

habe nach längerer Zeit mal wieder aufs neuste Nighlty von Quarx geflasht.

Wo oder wie kann ich jetzt wieder die CPU übertakten? Die CPU läuft atm nur auf 1ghz. Volume down beim Start funktioniert leider nicht mehr weil ich komme am Start höchstens in die Team Win recovery?!

Danke
 
deblured schrieb:
Hat eigentlich auch irgendjemand das GPS-Problem?

Ja, hier. Ich hab' seit ner ganzen Weile 10.1 laufen und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden, GPS Lock dauert aber gefühlte Ewigkeiten. Hab schon einiges ausprobiert aber noch keine Lösung gefunden.

edit: huch. Ursprungsposting in der Zwischenzeit verschwunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Mr.Chainsaw schrieb:
Merkwürdige Sache: Ich musste das Defy neu flashen und habe anschließend wieder die gleiche CM10.1 Rom aufgespielt wie vorher. Seitdem ist der GPS-Fix wieder viel schneller da, nur ca. einige Sekunden!
Freut mich natürlich. Aber woran das liegt würde ich gerne mal wissen.

Eben erst gesehen. Verstehe ich das richtig: du hast einfach das selbe ROM drübergeflasht? Ohne Wipe bleiben dann auch alle installierten Apps erhalten und alle Einstellungen auch?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.883
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.618
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten