[ROM] CyanogenMod 10.1 Build R15 [19/11/13] by Kra1o5 Port G330

Du kannst es nicht lassen ich schon.
 
Macht nix hat gefunzt. Ich werde mich der Sache jetzt selbst annehmen .
 
I've tried r16 with lib and libaudioflinger.so edited but only audio for radio doesn't work =(

Ich habe r16 mit lib versucht und libaudioflinger.so bearbeitet, sondern nur für Audio-Radio funktioniert nicht = (
 
Also Audio ist irgendwas mit.Dermassen leise auf volle Pulle.
 
heute gemerkt das der Wifi Hot Spot nicht richtig funktioniert....
 
Ist denn bei dir Audio auch so leise auf voll
 
Nö habe aber auch die build vom 6. 11 drauf

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die r16 vom Modaco drauf gehabt da war das so
 
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt, wo die Entwicklungen für das G330 weitestgehend eingestellt wurden es endlich mal geschafft, CM zu flashen. Ich hatte extra etwas gewartet, da ich keine Lust habe, dauernd mein Gerät zu flashen.

Ich kann bei mir allerdings die Farbe der LED Benachrichtigung nicht ändern, ist das ein bekannter Bug oder liegt es an mir? Meine ist immer Blau, egal welche Farbe ich auswähle.

Ansonsten läuft bisher alles schön Rund. Mal abgesehen von der Frechheit seitens google bzw. eu, das Ändern des Flugzeugmodus per App zu unterbinden. Damit komm ich noch nicht wirklich klar, gehört hier aber nicht her...
 
Hast du r15 oder r16. also bei mir war das Problem bei beiden nicht.
 
Habe die hier ausm Startpost geflasht, das müsste dann die R15 sein.

Ich stelle es übrigens unter System->Benachrichtigunslicht ein, nehme an das ist der richtige Ort dafür, oder?
 
Lade dir mal die R16 ausm Modaco forum herunter die Laeuft besser. Zumindest bei mir. Ausser das Audio bei mir leise ist. Aber auch nur bei mir soweit.ich weiss. Die R16 findest du im g510 development forum .Allerdings musst du die Sim und Audio zip flashen damit Audio und sim erkannt wird. Diese Zip hat Daddel glaube hier irgendwo gepostet. Versuchs einfach mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

@petzi3000

Ob die 4.4 überhaupt auf den G330 gehen würde ist fraglich dazu darf Dazzozo bestimmte Dinge nicht ändern wie zum beispiel von der msm7x27a wegehen.

@OldSnake
Die CM10.2-update-to-u8825.zip liegt doch auf meinen Dev-Host
Dev-Host - CM10.2-update-to-u8825.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Findest die Zip im cm.10.2 port to.g330 thread letzte seite
 
hmm, ja muß ich mal schauen. werd es aber erstmal so lassen und warten, vielleicht hat ja jemand noch einen Gedanken dazu :)
 
Ja ist schade das es hier alles beendet wurde. Muessen wir uns mit abfinden oder ein neues Handy kaufen.:-$
 
Mit der App "LED Tester" funzt die LED. habe dann nochmal mit den LED Einstellungen rum probiert und rausgefunden, dass manche farbwerte funktionieren, die meißten aber nicht. So kann ich aber mit n bisschen fummelei ne Lösung für mich finden :)
 
Na wenn dir das reicht
 
Das klingt so negativ, ist doch wunderbar wenn man selber eine Lösung findet ;)

Die LED kann effektiv eh nur ein paar wenige Farben darstellen, ich muß nur n bisschen rum probieren, um den richtigen Farbbereich zu finden, den das Handy dann auch annimmt und darstellt. Das ist zwar nicht optimal, aber für mich deutlich angenehmer als wild hin und her zu flashen.
 
Ich habe die R17 gestern mal drauf gemacht, hatte dann aber keinen Klingelton mehr bzw. beim Anruf funktionierte er nicht. Habe dann wieder zurück auf die R15 geflasht.

Kurze Frage: ich habe die R17 einfach drüber geflasht und da ich ein voriges Backup der R15 vergessen hatte, habe ich hinterher einfach die R15 über die R17 drüber geflasht. Also alles ohne löschen des dalvik cache oder factory reset. Kann man das so machen, oder sind da Probloeme zu erwarten?
 
Nee gut dann liegt es am geänderten kernel da kann ich nichts mehr machen ohne G330 hat sich also damit erledigt.

Ich darf davon ausgehen das Audio gar nicht mehr geht oder ??

Gruß Daddel
 
oh, so genau hatte ich mir das garnicht angeschaut. Mir war nur plötzlich aufgefallen, dass der Klingelton nicht geht und jetzt wo ich drüber nachdenke, hatte es mich auch verwundert, dass jabber keinen Ton von sich gab. Wenn es dich interessiert, kann ich die R17 nochmal drauf hauen und genauer nachschauen.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
D
Antworten
219
Aufrufe
36.895
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten