[ROM] CyanogenMod 10.1 Build R15 [19/11/13] by Kra1o5 Port G330

Mach vorher aber ein Fullwipe. Ist glaub ich besser.
 
@Daddel bei der Rom hier bin ich mir nicht mehr sicher ob das der gleiche simtreiber war wie für die CM10.2 kann es sein??????
 
Gsm only not work in my phone

Sent from my HUAWEI U8825-1 using Android-Hilfe.de App
 
You have to go more then access points then enter the correct APN in setting. The you get with your mobile phone provider

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Du musst in Einstellung auf mehr und dann Zugangspunkte die richtige APN eingeben gibt es bei deinem Mobilfunk Provider

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Or have you ever no network coverage?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Oder Hast du überhaupt kein Netz empfang
 
@Daddel bei der Rom hier bin ich mir nicht mehr sicher ob das der gleiche simtreiber war wie für die CM10.2 kann es sein??????

libcm.so ist immer die selbe was sich ändert ist die audio_hw_hal.cpp
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.507
McClellan
McClellan
D
Antworten
219
Aufrufe
36.836
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.341
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten