[ROM] CyanogenMod 10.2 [16/11/2013] Port G330

ok sry für mein Unwissen darüber.
 
Angenommen die Reboots würden fürs y300 und g510 beseitigt und sind dann auch weg. Heisst doch dann noch lang nicht das Sie auf dem 330 auch weg sind oder? Weil das Gerät ja auch nicht unterstützt wird von CM und den anderen Devs .Es läuft doch nur weil diese U8825.ZIP geflasht wird.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als würde für das 330 nie irgendwas fertig. Die 4.3.1 wird so nebenbei getuettelt und 4.4 steht auch noch in den Startloechern. Und selbst wenn die läuft auf unseren Handy dann auch wieder nur im Exp. Das ist ja auch irgendwie Nervig. Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine reboots mehr auf den Y300 und G510 gibt sind diese auch auf den G330 verschwunden.

Schau mal nach wie lange es gedauert hatte bis eine halbwegs vernünftige CM für das G300 zur verfügung stand ich glaub mal gelesen zu haben was mit 7 Monaten also von daher immer mal ruhig.

Und um Kitkat musst du dir keine sorgen machen das dauert noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erstmal raus und zurueck auf Stock. Ich warte bis die Reb. Und der Videobug weg sind.

:-(
 
Habe jetzt cm 10 R8 drauf. Bis jetzt einmal ein Reboot und dieser ist jetzt schon 1 Tag her. Hatte nach dem flashen dsr Rom nochmal den davilk cache geleert mit einer app.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die CM10.2 fast perfekt. Bislang hatte ich keine ungewollten Neustarts, nur die Video-Wiedergabe (MX Player) zickt herum (Graustufen-Bild, Grünfärbung, Orange Streifen oder auch gelegentlich Abstürze der App).

Wie kommt es, dass die Rückmeldungen so unterschiedlich ausfallen? Die Hardware ist doch die gleiche.
 
Es kommt sehr warscheinlich drauf an wie man das Handy nutzt ich selbst kann auch keine Reboots feststellen das würde ich ja an der Betriebszeit sehen auch keine abstürze alla Facebook meins läuft ganz normal und muss weitaus mehr mitmachen.

Einziges Mango was ich feststellen musste das beim Game "Ich Einfach Unverbesserlich" sehr viel akku flöten geht aber ich mag den Kerl einfach :D
 
Wie man sein Handy nutz.Wie ist das zu verstehen. Ich hatte nur 4Apps zusaetzlich instaliert. Tappa t.Facebook. Rom tokl box und Whatsapp. So Bei Facebook ist es Fast immer Passiert und beim einfrieren ueber RTB. Ich kann es echt nicht verstehen das es bei euch nicht Passiert allein schon wegen der gleichen Hardware. Das ist doch alles Seltsam merkwuerdig.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich habe auch die "Random Reboots" gehabt bei dieser Version. Sie kamen selten vor und auch sehr unterschiedlich bzw. zufällig daher ja auch "random".

Also nicht immer wenn ich eine bestimmte App geöffnet habe sondern zufällig mal da mal hier.

Auch nicht oft. Aber genervt haben Sie trotzdem.

Es nervt vor allem bzw. ist fatal wenn man wichtige Sachen am Smartphone macht.

Ich weiß ja nicht wofür ihr eures Smartphone benutzt aber ich tätige damit z.B. auch Überweisungen und wenn da sowas auftritt wäre das schon kacke.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
@Braile

NIGHTLY BUILDS, BETA's und Vorabversionen sollte man nicht als produktivsystem einsetzen !
Dass war schon immer so und nicht nur bei Android ;)
 
Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe. Es meinte jemand man solle mal den Scheduler wechseln damit die Reboots weggehen .
1. Ist das möglich?
2. Kann ich die SH. Wechseln ohne das die Hardware beschädigt wird auf Dauer?
 
Lies dir das hier mal durch und nimm dir Zeit dabei ist sehr Informativ wer was macht und kann.

Das wurde zwar für ein S2 geschreiben ist aber all gegenwärtig also auch für dein Gerät.

[FAQ] Governors & Schedulers
 
# Update im Startpost
 
Was hat das auf sich? Ich denke die Updates kommen über dieses Ota wie geweohnt
 
Unterstützt der Kernel Display Farbe Änderung???
 
Hi,

ja, die updates kommen OTA. ABer trotzdem ist es ja nicht schlecht, wenn auch ein komplettes ROM-Update zur Verfügung steht, so brauch man nicht erst noch via OTA updaten... Z.B. wenn man noch ein jungfräuliches Smartphone hat...

Grüße

StefanV3
 
Ich werde auch nur Updates bringen die mit der änderung vom Device Tree zu tun haben.

Updates von der CM10.2 selbst werde ich nicht jeden tag veröffentlichen.

Bevor jetzt jemand fragt ob man das auseinanderhalten kann, Ja man das sieht man am Changelog ob am msm7x27a oder nur an der CM10.2 gearbeitet wurde.

Gruß Daddel
 
Since Sat Nov 9 02:46:26 UTC 2013

device/huawei/msm7x27a-common
• 3f50da6 recovery: fix charge binary

frameworks/base
• 4dd3f32 Merge "frameworks_base: DA translation" into cm-10.2
• 1b18e9e Merge "core: zh_CN translations" into cm-10.2
• 1888d8a Merge "Frameworks_base: PT-BR update translations" into cm-10.2

kernel/huawei/huawei-kernel-3.4
• c8f444e Merge branch 'master' into jellybean-mr2
• c25d029 msm_fb: ifdef the dancing CWM fix

packages/apps/CMAccount
• c6ae252 Merge "CMAccount: SV translations" into cm-10.2

packages/apps/Calculator
• f67e825 Merge "Calculator: SV translations" into cm-10.2

packages/apps/CellBroadcastReceiver
• 8e24d19 Merge "CellBroadcastReceiver: NL translations" into cm-10.2

packages/apps/ContactsCommon
• 64eedeb Merge "ContactsCommon: DA translation" into cm-10.2

packages/apps/Gallery2
• 9e27b97 Merge "Revert "Gallery2: SK translations"" into cm-10.2
• 7475457 Revert "Gallery2: SK translations"
• cab6922 Merge "Gallery2: IT translations" into cm-10.2
• 8a11b5e Merge "Gallery2: zh_CN translation" into cm-10.2
• 56334de Merge "Gallery2: NL translations" into cm-10.2
• 23674c0 Merge "Gallery2: PT-BR update translations" into cm-10.2

packages/apps/LockClock
• aafaa1a Merge "LockClock: PT-BR update translations" into cm-10.2

packages/apps/Mms
• c0f5af4 Merge "Mms: UG translation" into cm-10.2

packages/apps/Phone
• a4b62ab Merge "Phone: CA translations" into cm-10.2
• e1142e7 Merge "Phone: NL translations" into cm-10.2
• 80ff31b Phone: Honor the "Rejected calls as missed" option

packages/apps/Settings
• 4aed253 Merge "Settings: HU translation" into cm-10.2
• b7894b6 Merge "Settings: zh_CN translations" into cm-10.2
• a0f68da Merge "Settings: PT-BR update translations" into cm-10.2
 
läuft die jetzt stabil sprich wegen den Reboots?
 
Nein,bzw.Update seit 2std. Bis jetzt noch keinen Aber gewiss kommt einer.
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.134
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten