[ROM] CyanogenMod 11.0 BETA V0.2 by MisjugdedTwat 4.4.4 (unofficial)

Gibt schon eine V 0.3 hat aber auch noch bugs, ein bischen warten vielleicht wird das noch
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Welche bugs sind das?
 
Kleinigkeiten, kann man für jeden Tag nutzen um auf die Sdcard zu schreiben musst du Sd fix aus dem Store laufen lassen, wenn du den Lautstärke Regler auf erweitert stellst, stellt der sich wieder auf Einzelregelung um, das war das was mir auf die schnelle auf fiel, probiers einfach mal aus läuft smoooooothy
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Tuplapukki
Nee CM ist die einzige Rom die mich nie greitzt hat. Das ist mir zu Vanilla und zu clean.
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
Antworten
2
Aufrufe
1.853
Tuplapukki
Tuplapukki
User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.567
User51
User51
Tuplapukki
Antworten
2
Aufrufe
1.384
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten