[ROM] CyanogenMod 11 - Android 4.4.4 - by Christian Troy

Also zuerst solltest du die OSA oder die offizielle 4.2 von CAT installieren, dann sind deine Partitionen auch 100% so, wie sie sein sollten.
Danach kannst du dann die anderen ROMs drüberinstallieren.

In das recovery solltest du aber auch so kommen. Irgend etwas stimmt bei dir also noch nicht.

Hast du es mal mit der Recovery SD-Karte versucht?
https://www.android-hilfe.de/forum/...covery-sd-karte-erstellen-unbrick.367925.html
 
ich kriege weder das cat 4.2 noch das osa drauf. das tablet hat meiner meinung nach schon immer ne macke gehabt. jetzt nach dem rest ists mindestens wieder angenehm schnell aber zuvor... unnmöglich. evtl send ich es ein da die kopfhörerbuchse defekt ist und ich das womöglich auf garantie repariert bekommen sollte....

gibts eine andere möglichkeit das ganze zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach, kann jemand bestätigen, dass die ROM auf dem Endeavour 800 läuft? Ich sitze hier noch mit 4.0.4..
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.075
alextre
alextre
M
Antworten
7
Aufrufe
3.972
wigget
W
M
Antworten
6
Aufrufe
3.553
laukse
L
Zurück
Oben Unten