[ROM] [CyanogenMod - 11] [UN - Offiziell] vorgestellt

Super gleich mal das 24er aufspielen.
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, besser als CM 10.x

Es ist zwar noch nicht alles auf deutsch aber kommt noch, sind noch andere Bugs bekannt außer Kamera ?
 
Eigentlich sind alle builds stabil. Nur kann es halt passieren, das beim builden der Nightlies Fehler unterlaufen und dann z.B die Kamera nicht funktioniert.
Sowas passiert halt gelegentlich
 
Hmm habe sporadisch reboots
 
FB07 schrieb:
Hmm habe sporadisch reboots

Ja so gehts mir seit gestern oder vorgestern auch...
Daily Driver ist KitKat zwar schon, aber mit nicht reproduzierbaren Reboots muss man leben können.
 
Ja ist ja auch noch nightly

Ich denke wird in kürze behoben
 
Mit dem gestrigen hab ich keine Probleme
Bis jetzt noch keine reboots.
Kamera keine Abstürze.
 
Ja Kamera geht wieder. Reboots hatte ich noch nicht. Läuft wieder ganz normal.
 
Moin Jungs und Mädels

Gibt es einen Weg bei Nutzung von CM das FM Radio und, oder die Infrarot Fernbedienung zu "aktivieren"


Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

hab mittlerweile auch CM11 drauf und die Google Tastatur verbraucht, laut Handy, am meisten Strom. Hab das nun mal beobachtet und die verbraucht ca 25%!
Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Phänomen?

...muss ich wohl eine andere intallieren :(
 
Geh einfach mit einem Explorer ins folgende Verzeichnis
/System/App und lösch die LatinIME.apk und starte dein one neu. Damit entfernst du die Stock Tastatur. Wenn du eine gute Tastatur suchst, kann dir SwiftKey und Swype empfehlen
 
Bei der nightly vom 06.01. funktionieren die Klingeltöne bei mir nicht? Noch jemand mit dem selben Problem?
 
Ist für einen Umsteiger echt nicht toll, wenn man bei einer Neuerscheinung auf XDA verwiesen wird.
Darum die Bitte an den Thread-Starter, wenigstens im ersten Posting den Link zu den Gapps zu posten. Macht echt keinen Spaß, sämtliche Beiträge danach zu durchsuchen und erst in Thread #42 fündig zu werden...
 
Keiner eine Idee?


Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Ich integriere deinen Beitrag mal in den vorhandenen CM Thread. Da ist er besser aufgehoben ;)

Grüße
 
Hallo!
Im Entwickler-Menü gibt es die Möglichkeit, einen Fehlerbericht abzurufen... Ich bekomme jedoch keinen!?
Ich bin kein Profi, aber würde trotzdem gern die Berichte sehen...Vielleicht bekomm ich heraus, warum mein One teils im Stand-By einfach so Reboots fabriziert.
 
ginda63 schrieb:
...Vielleicht bekomm ich heraus, warum mein One teils im Stand-By einfach so Reboots fabriziert.

Das mit den Reboots lliegt nicht an dir sondern an CM....jeder, der CM auf dem One nutzt hat sie. Intervigil (Ethan Chen) meinte im XDA Thread, dass es wohl irgendwas mit dem Dateideskriptor zu tun hat. Ich bin mir sicher, dass er sich dem bald annehmen wird. Der großteil der anderen Bugs wurde zum Glück schon behoben.
 
Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen, um doubletap2wake drauf zu bekommen?
 
Guten Morgen, habe den Snapshot M2 installiert und bekomme es nicht hin, aus dem Standard I-Net Browser die Lesezeichen auf den Startbildschirm zu bringen. Hat jemand auch das Problem oder eine Lösung? Danke schön.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
522
Christian1297
Christian1297
Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.440
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.230
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten