[ROM] CyanogenMod-6 for Desire: OJNEVERDIE V6.0.1 -

Warum vermisst du es, bringt doch eh nichts?

Gut ich habs grad nicht installiert, aber ohne diese Datei im Rom "WifiRouter.apk", hast du keine Router/Hotspot Funktion.:D
 
hotspot is schon vorhanden nur das widget dazu ist nicht zu finden
so ein einfacher ein/aus schalter brauch ich für den technikscreen^^

ich hab das CyanogenMod jetzt drauf da finde ich das widget nicht^^
 

Anhänge

  • snap20100829_170108.png
    snap20100829_170108.png
    68,1 KB · Aufrufe: 1.092
Zuletzt bearbeitet:
Ui-jui-jui wir haben einen Technik Screen, Nobel Nobel.

Nundenn ich flash es mir auch grade, ich guck mal ob ich was seh.:D

Edit:
Probier mal, neues Widget --> Energiesteuerung, ja ich weiß das sehe ich die hast du schon auf deinem Technik Screen, aber da kannst du auch Wifi/Tethering Einstellen. Brauchst dann kein xtra Widget, hast also mehr Platz für die Technik.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal was anderes...

ich hatte vorhin so vor 7 1/2h in Mannheim während meiner Pause, auch die Idee mir dieses Rom runterzuladen. (nagut ich habs bei XDA gesehen)

Da muß ich an mein G1 denken, Cyanogen war mal das erste CustomRom welches ich geflasht hatte. (ich hatte damals mein G1 ungelogen gerade 37 Minuten, als es/ich dem Rootangriff verfiel)

Wie dem auch sei, diese Version sieht auch echt Geil aus. Ich persönlich habe das Problem, wenn ich zulange ein Rom als Hauptversion geflasht habe (aktuell mit Sense), dann finde ich die Roms ohne Sense (komplett ohne HTC Apps), wie dieses AOSP Rom absolut geil. Andersrum finde ich die Sense Uhr mit Wetter Totschick.:D:D

Ich glaube deswegen bin ich täglich am Probieren und Flashen und natürlich Aufladen.:)
 
ich kanns dir nur empfehlen:) ich benutz die aktuellen cm6 nightlys und bin top zufrieden damit:) warte gerade nur noch drauf dass app2ext implementiert wird, danach bin ich wunschlos glücklich
 
Silence66 schrieb:
ich kanns dir nur empfehlen:) ich benutz die aktuellen cm6 nightlys und bin top zufrieden damit:) warte gerade nur noch drauf dass app2ext implementiert wird, danach bin ich wunschlos glücklich

Hossa, du wartest auf App2sd+ ?

Ich bin gerade dabei und befummel das Rom. Ich will zu einem Top Rom auf jeden Fall App2SD+ :D
 
cargo schrieb:
Hossa, du wartest auf App2sd+ ?

Ich bin gerade dabei und befummel das Rom. Ich will zu einem Top Rom auf jeden Fall App2SD+ :D

jop, ist in cm6 noch nicht enthalten, wird erst in cm6.1 eingeführt oder hoffentlich bald in den 6.1 nightly builds:

nightly (nur für leute die wissen was sie tun): http://mirror.kanged.net/cm/nightly/bravo/
twitter für git tree: CyanogenMod Source (cmsrc) on Twitter

es gibt zwar möglichkeiten apps2sd+ über skripte nachzurüsten, aber bis jetzt gefällt mir diese fummelei noch nicht wirklich zb:
[Script][A2SD] Darktremor Apps2SD 2.7.5.1 (09/23/2010) - xda-developers
 
ich glaube ich weiss wieso das widget nicht mehr da ist
beim aufruf des Erweiterten einstellungen widget kann man es dazu nehmen und noch viel mehr

ich glaube ich bleib bei den rom bis jetzt hat alles geklappt
die proxy funktion muss ich noch durchtesten
 
Bei der DeFrost Rom ist A2SD+ intgriert, allerdings fehlt mit bei dieser Rom das der Homescreen sich nicht mehr mit dreht.

Dafür gibt es dort eine 1190MHz Kernel und das Quadrant ergebnis ist da auch recht schön


Was mir aber lieber wäre wenn man das selbe mit der "originalen" CyanogenMod-Rom anstellen könnte.
Heißt ich würde versuchen den A2SD+ Script dort selbst einzufügen wenn es dazu eine Tutorial geben würde.
Und es würde mich interessieren obs für diese Rom auch eine OC bzw UVOC Kernel gibt.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann es sein das ich Geburtstage nur Ansehen aber weder Bearbeiten noch neu hinzufügen kann?
Oder gibt es da einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky02 schrieb:
Bei der DeFrost Rom ist A2SD+ intgriert, allerdings fehlt mit bei dieser Rom das der Homescreen sich nicht mehr mit dreht.

Dafür gibt es dort eine 1190MHz Kernel und das Quadrant ergebnis ist da auch recht schön


Was mir aber lieber wäre wenn man das selbe mit der "originalen" CyanogenMod-Rom anstellen könnte.
Heißt ich würde versuchen den A2SD+ Script dort selbst einzufügen wenn es dazu eine Tutorial geben würde.
Und es würde mich interessieren obs für diese Rom auch eine OC bzw UVOC Kernel gibt.

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?


Ich komm auf über 1800 jedoch ist quadrant. Schrott. Zeigt bei gleichen. Voraussetzungen zu oft verschiedenes an.
 
Gibt Tutorien im netz, um a2 sd+ einzurichten... auch auf deutsch. Das googeln überlass ich dir, glaub gibt sogar eine Beschreibung hier im Forum.
 
Meinst du a2sd für CyanogenMod?
 
Ups, wenn es sich für cynaogen anders verhält, nehm ichs zurück xD
 
Eigentlich sollte Darktremor A2SD bei allen Roms funktionieren. Nur diese zip "http://www.darktremor.info/files/a2sd/dtapps2sd-2.7.5.1-adv-signed.zip" flashen und dann sollte es schon gehen wenn eine ext partition vorhanden ist. Im Notfall sonst einfach a2sd reinstall im terminal eingeben und er richtet es nochmal komplett neu ein
 
Dissonanz schrieb:
Ich komm auf über 1800 jedoch ist quadrant. Schrott. Zeigt bei gleichen. Voraussetzungen zu oft verschiedenes an.


zeig mir mal einen benchmark, auch für pc, welcher immer den gleichen wert anzeigt! das geht so ja auch gar nicht...
 
Das stimmt schon. Aber wenn ich quadarnt nutze habe ich im 1. Anlauf 1490 punkte starte ich direkt danach noch einmal habe ich 1770 punkte. Finde schon das das ziemlich starke Abweichungen sind
 
roady85 schrieb:
Das stimmt schon. Aber wenn ich quadarnt nutze habe ich im 1. Anlauf 1490 punkte starte ich direkt danach noch einmal habe ich 1770 punkte. Finde schon das das ziemlich starke Abweichungen sind

Eben. Im Prinzip habt ihr beide recht.
 
Nach nem halben jahr leeDroid bin ich auch gerade dabei mir mal die 6.0.2 Cynagon Mod zu Flashen, mal schauen wie sie so ist und vor allem wie der Akku läuft
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.589
TonieZ
TonieZ
H
Antworten
13
Aufrufe
2.255
Bastizpunkt
Bastizpunkt
Zurück
Oben Unten