1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mogli, 23.09.2010 #1
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. cargo, 24.09.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Warum vermisst du es, bringt doch eh nichts?

    Gut ich habs grad nicht installiert, aber ohne diese Datei im Rom "WifiRouter.apk", hast du keine Router/Hotspot Funktion.:D
     
  3. mogli, 24.09.2010 #3
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hotspot is schon vorhanden nur das widget dazu ist nicht zu finden
    so ein einfacher ein/aus schalter brauch ich für den technikscreen^^

    ich hab das CyanogenMod jetzt drauf da finde ich das widget nicht^^
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  4. cargo, 24.09.2010 #4
    cargo

    cargo Gast

    Ui-jui-jui wir haben einen Technik Screen, Nobel Nobel.

    Nundenn ich flash es mir auch grade, ich guck mal ob ich was seh.:D

    Edit:
    Probier mal, neues Widget --> Energiesteuerung, ja ich weiß das sehe ich die hast du schon auf deinem Technik Screen, aber da kannst du auch Wifi/Tethering Einstellen. Brauchst dann kein xtra Widget, hast also mehr Platz für die Technik.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
  5. cargo, 24.09.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Aber mal was anderes...

    ich hatte vorhin so vor 7 1/2h in Mannheim während meiner Pause, auch die Idee mir dieses Rom runterzuladen. (nagut ich habs bei XDA gesehen)

    Da muß ich an mein G1 denken, Cyanogen war mal das erste CustomRom welches ich geflasht hatte. (ich hatte damals mein G1 ungelogen gerade 37 Minuten, als es/ich dem Rootangriff verfiel)

    Wie dem auch sei, diese Version sieht auch echt Geil aus. Ich persönlich habe das Problem, wenn ich zulange ein Rom als Hauptversion geflasht habe (aktuell mit Sense), dann finde ich die Roms ohne Sense (komplett ohne HTC Apps), wie dieses AOSP Rom absolut geil. Andersrum finde ich die Sense Uhr mit Wetter Totschick.:D:D

    Ich glaube deswegen bin ich täglich am Probieren und Flashen und natürlich Aufladen.:)
     
  6. Silence66, 24.09.2010 #6
    Silence66

    Silence66 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kanns dir nur empfehlen:) ich benutz die aktuellen cm6 nightlys und bin top zufrieden damit:) warte gerade nur noch drauf dass app2ext implementiert wird, danach bin ich wunschlos glücklich
     
  7. cargo, 24.09.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Hossa, du wartest auf App2sd+ ?

    Ich bin gerade dabei und befummel das Rom. Ich will zu einem Top Rom auf jeden Fall App2SD+ :D
     
  8. Silence66, 24.09.2010 #8
    Silence66

    Silence66 Android-Hilfe.de Mitglied

    jop, ist in cm6 noch nicht enthalten, wird erst in cm6.1 eingeführt oder hoffentlich bald in den 6.1 nightly builds:

    nightly (nur für leute die wissen was sie tun): http://mirror.kanged.net/cm/nightly/bravo/
    twitter für git tree: CyanogenMod Source (cmsrc) on Twitter

    es gibt zwar möglichkeiten apps2sd+ über skripte nachzurüsten, aber bis jetzt gefällt mir diese fummelei noch nicht wirklich zb:
    [Script][A2SD] Darktremor Apps2SD 2.7.5.1 (09/23/2010) - xda-developers
     
  9. mogli, 24.09.2010 #9
    mogli

    mogli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaube ich weiss wieso das widget nicht mehr da ist
    beim aufruf des Erweiterten einstellungen widget kann man es dazu nehmen und noch viel mehr

    ich glaube ich bleib bei den rom bis jetzt hat alles geklappt
    die proxy funktion muss ich noch durchtesten
     
  10. Pinky02, 27.09.2010 #10
    Pinky02

    Pinky02 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der DeFrost Rom ist A2SD+ intgriert, allerdings fehlt mit bei dieser Rom das der Homescreen sich nicht mehr mit dreht.

    Dafür gibt es dort eine 1190MHz Kernel und das Quadrant ergebnis ist da auch recht schön
    [​IMG]

    Was mir aber lieber wäre wenn man das selbe mit der "originalen" CyanogenMod-Rom anstellen könnte.
    Heißt ich würde versuchen den A2SD+ Script dort selbst einzufügen wenn es dazu eine Tutorial geben würde.
    Und es würde mich interessieren obs für diese Rom auch eine OC bzw UVOC Kernel gibt.

    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
  11. DevilX, 03.10.2010 #11
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Hmm kann es sein das ich Geburtstage nur Ansehen aber weder Bearbeiten noch neu hinzufügen kann?
    Oder gibt es da einen Trick?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
  12. Dissonanz, 03.10.2010 #12
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied


    Ich komm auf über 1800 jedoch ist quadrant. Schrott. Zeigt bei gleichen. Voraussetzungen zu oft verschiedenes an.
     
  13. Dissonanz, 03.10.2010 #13
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt Tutorien im netz, um a2 sd+ einzurichten... auch auf deutsch. Das googeln überlass ich dir, glaub gibt sogar eine Beschreibung hier im Forum.
     
  14. roady85, 03.10.2010 #14
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Meinst du a2sd für CyanogenMod?
     
  15. Dissonanz, 03.10.2010 #15
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ups, wenn es sich für cynaogen anders verhält, nehm ichs zurück xD
     
  16. roady85, 03.10.2010 #16
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich sollte Darktremor A2SD bei allen Roms funktionieren. Nur diese zip "http://www.darktremor.info/files/a2sd/dtapps2sd-2.7.5.1-adv-signed.zip" flashen und dann sollte es schon gehen wenn eine ext partition vorhanden ist. Im Notfall sonst einfach a2sd reinstall im terminal eingeben und er richtet es nochmal komplett neu ein
     
  17. jim_hardcore, 04.10.2010 #17
    jim_hardcore

    jim_hardcore Fortgeschrittenes Mitglied


    zeig mir mal einen benchmark, auch für pc, welcher immer den gleichen wert anzeigt! das geht so ja auch gar nicht...
     
  18. roady85, 04.10.2010 #18
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt schon. Aber wenn ich quadarnt nutze habe ich im 1. Anlauf 1490 punkte starte ich direkt danach noch einmal habe ich 1770 punkte. Finde schon das das ziemlich starke Abweichungen sind
     
  19. Dissonanz, 04.10.2010 #19
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben. Im Prinzip habt ihr beide recht.
     
  20. Kjetal, 04.10.2010 #20
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nach nem halben jahr leeDroid bin ich auch gerade dabei mir mal die 6.0.2 Cynagon Mod zu Flashen, mal schauen wie sie so ist und vor allem wie der Akku läuft
     

Users found this page by searching for:

  1. cyanogenmod6.0.1 samsung

    ,
  2. cyanogenmod6.0.1