[ROM] CyanogenMod-6 for Desire: OJNEVERDIE V6.0.1 -

Jetzt habe ich gerade die 6.0.2 drauf ^^ keine lust nochmal zu Flashen, ließ mal PM Roady ^^
 
Du kannst die Nightlys normalerweise einfach über die 6.0.2 flashen
 
Na gut , mal sehen ^^
 
Ist bei den Nightlies inzwischen der Bug gefixt, dass sich Mobile Data nach langer Zeit im WLAN nicht wieder von alleine verbindet, sondern erst mal nen Anstupser (Wechsel von WCDMA Preferred auf GSM Auto oder anders rum oder sonst so'n Wechsel, oder halt Flugzeugmodus kurz an und wieder aus) braucht?

Weil wenn nicht bleib ich jetzt einfach bei 6.0.2 :p
 
Hab bei mir GSM (auto RPL), damit hab ich das Problem zur Zeit nicht
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hattest Du's denn früher? ;) :p
 
ja hab ich zur zeit mit dem 6.0.2 das mit dem wlan kommt vor wenn ich es über nacht drauf lass dann kann es sein das ich ins wl setup menü muss -einmal half nur mehr neuboot

was is der unterschied bei den Nightlies

das man von sms schreiben nicht ins telefon buch kommt stört mich auch kanns schön
 
Ich glaub bei einem der früheren nightlys war das mal.

Nightlys sind updates die nicht als stable freigegenen sind, wobei ich seit 2 wochen mit keiner dieser Versionen problem hatte
 
gibts da ein logbuch was so gebastelt wird im forum von dort is net viel
 
Das ist auch quasi wirklich der Changelog, da diese Änderungen ja "nächtlich" integriert werden... oder nicht?

Ich finde nur beide Links etwas unübersichtlich... :(
 
JA finde ich auch, das die nicht sehr übersichtlich sind, hoffe mal das sie sich da noch etwas besseres einfallen lassen.
 
Kann es seind as die HTC IMe nicht läuft mit dem Mod ? Kann sie Installieren, öffnen, gebe ich einen Buchstaben ein schließt sie sich .
 
kA
aber meine erfahrung mit dem Mod -keine systemfunktionen ändern
ist das ding als systemapp drin ?
 
falls es noch nicht jeder weiß, im aktuellen nightly von cm ist die radio app vom miui rom drin:D
 
Was mich extrem stört ist die fehlende App2SD Unterstützung (ext2). Irgendwie habe ich trotz Froyo meinen Telefonspeicher voll?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.606
TonieZ
TonieZ
H
Antworten
13
Aufrufe
2.256
Bastizpunkt
Bastizpunkt
Zurück
Oben Unten