[ROM] CyanogenMod 7.0 Gingerbread

glaub bei dungeon defenders ist es das gleiche problem, wie bei quadrant, man sieht einfach nix... hoffentlich kommt da bald was :)
 
Jep,z.B.!
Quadrant hab ich auch installiert,teilweise gehts nach mehreren
Versuchen.
Aber wie gesagt,manche Apps etc.laufen unter Android 2.3.1
nicht so richtig,oder garnicht!
 
Nettes sogenanntes "easter egg" wurde nun entdeckt!
Einstellungen/Telefoninfo und dann auf "Android-Version" drücken!

Zombie Art by Jack Larson :laugh:

JM3qy.png
 
Sind jemand mal ähnliche Probleme aufgefallen?
 

Anhänge

  • CAP201101101528.jpg
    CAP201101101528.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 188
jetzt hab ich mal b46 raufgemacht... es ist mir unbegreiflich, dass die builds von crackflashers immer noch den lag beim einschalten haben und die von rhcp nicht...

hatte was gelesen, dass das vielleicht an setcpu liegt. Wollte dann auch das overclock widget benutzen, kann damit aber nur bis 1,1 ghz takten, wie kann das sein?
 
der lag von der crackflashers seite kann eben noch nicht behoben werden. es hilft nur ein niederes overclocking. die von rhcp haben den lag nich, weil die animation komplett ausgeschalten ist. diese verursacht den lag
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Kann es zeitlich jemand abschätzen, wann cm7 "offiziell" kommt?
 
zumindestens gibts die cm7 Nightly`s nun auch über RomManager...
 
ICh habe mir gerade die version build 15 innstalliert, meine frage ist, gibt es diese version (also die cm7) auch mit sense?

Gruss Conan
 
Sense gibt es für 2.3 soweit ich weiß noch nicht und wird sicher auch nicht so schnell kommen.
 
das denke ich auch, weil nun das Neue SDK 9 CODENAME Honeycomb raus kam!!

Android 3.0 Preview SDK

Das war ein Grund warum ich momentan nix mache, wei der Abstand nun immer kürzer wird! Ich werde heute mal vielleicht cm7 drauf machen, aber ich denke das Cyanogen nun seine Rom auf 3.0 anpassen würd!!

So wars nun auch von Froyo auf Gingerbread.... Aber Momentan läuft es noch auf SDK 8

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade.

Gruss Conan
 
LordSeth schrieb:
das denke ich auch, weil nun das Neue SDK 9 CODENAME Honeycomb raus kam!!

Android 3.0 Preview SDK

Das war ein Grund warum ich momentan nix mache, wei der Abstand nun immer kürzer wird! Ich werde heute mal vielleicht cm7 drauf machen, aber ich denke das Cyanogen nun seine Rom auf 3.0 anpassen würd!!

So wars nun auch von Froyo auf Gingerbread.... Aber Momentan läuft es noch auf SDK 8

mfg

Wird man mal gespannt sein dürfen,aber eigentlich ist 3.0 ja eher
für Tablets gedacht soviel ich weiss.
Die Apps selber enthalten zwar auch MDPI, HDPI support,aber wird wohl
etwas schwieriger allles zu Porten usw.!
Auch mal abwarten was für Anforderungen 3.0 überhaupt verlangt!
Vielleicht doch eher erst Android 2.4 alias Ice Cream
für unsere Desire Z.
 
Ja da hast du recht, hab dann später auch noch mal gelesen das es für Tablets ist...

Wir werden sehen was die Jungs draus machen^^


mfg
 
parabolon schrieb:
glaub bei dungeon defenders ist es das gleiche problem, wie bei quadrant, man sieht einfach nix... hoffentlich kommt da bald was :)

Quadrant hat nun ein Update bekommen,zwecks Gingerbread!
Läuft nun auf den Nightly Builds ohne Probleme.
 
Uebrigens ist der 1.8Ghz kernel jetzt auch Gingerbread kompatibel
 
Jep,seit gestern!
Da es aber auch fixes und ein Update beim Cyanogen kernel
gegeben hat,kann man diesen,auch den pershoot kernel,
nicht einfach so Flashen wie zuvor!
Man wird sonst WiFi Probleme bekommen.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Zurück
Oben Unten