[ROM] CyanogenMod 7.1.0 Stable

Aber wo bekomme ich sie her? Ich kenne die Problematik ja vom Tab, wie du sicherlich auch. ;-)

Aber ich finde für dieses Rom keine Gapps zum Download. Hast du eventl. einen Link. Im Startpost finde ich keinen.

Dank dir.
 
Okay, mit knapp 6MB relativ klein. Ich dachte die Datei wäre größer. :)

Dank dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Sollte man eigentlich genau wie beim Tab zuerst das Rom und dann sofort die Gapps hinterher flashen, ohne dass das Rom zuerst gebootet wird?

Kann nämlich im Market nichts runterladen. Es kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten"?

Die von mir angelegte ext3 Partition im CWM sollte hier doch nicht stören?

Danke nochmal.

Edit: Habe nochmal neu geflasht. Nun funktioniert alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
C-r-a-v-e-r
  • C-r-a-v-e-r
Antworten
17
Aufrufe
4.609
moecre
M
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.463
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten