[ROM] CyanogenMod 7.1 - RC1 (letztes Update: 27.06.11)

Für Gingerbread kann ich auch den Franco Kernel empfehlen. Sehr flott und alles dabei.
 
Ich hatte aus Neugier zuletzt eine aktuelle Version von CM7 gefasht. Sind einige sehr geile Sachen seit der letzten offiziellen Nightly dazu gekommen. Hoffe das kommt auch alles noch in CM9.

Wer testen möcht, HIER gibts aktuelle Nightlys.
 
scheint nicht allzu schlecht zu laufen, ich hoffe dass bis zur final/stable noch ordentlich viele Bugs gefixt werden.
ps.: mich wundert es ja, dass das überhaupt noch weiter entwickelt wird, ich dachte schon, dass alle zum CM9 gegangen sind ^^
 
hatte mit 7.1.0.1 immer mal wieder spontane reboots, deshalb bin ich mittlerweile schon auf ics. Wollte eigentlich auf ne stable warten aber wenn die betas besser als die stable oder rc hier laufen dann will ich auch nicht mehr zurück :p
 
Leider traten auch gestern wieder die gleichen Probleme auf wie schon bei der letzten stable, nämlich dass sich der Lockscreen spontan immer wieder von selbst anzeigt, also als ob ich einmal kurz die Powertaste gedrückt hätte. Kennt jemand dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.881
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.268
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten