1. Lecter, 20.06.2012 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Endlich ist es soweit, CM 7.2 ist fertig für sämtliche Harmony-Boards, inkl. Hannspad!

    Hier der Downloadlink: CyanogenMOD 7.2.0:thumbsup:

    Installation wie gehabt, Kernel ab-xxx und Co.

    Läuft prima auf meinem Hannsi... :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    netguru bedankt sich.
  2. mr-proper, 20.06.2012 #2
    mr-proper

    mr-proper Neuer Benutzer

    Hola! Leider funzt der Link nicht. Fehlermeldung: Website nicht verfügbar
     
  3. rechnerzuhause, 21.06.2012 #3
    rechnerzuhause

    rechnerzuhause Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir geht der Link. Ansonsten geh doch über diese Auswahl:

    G-Tablet

    Ciao RZ

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

    Und wie ist es im Vergleich mit FLASHBACK und Co. ??

    Ciao RZ
     
  4. tatoe, 26.06.2012 #4
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    auf meinem Hannsi ist noch Hannstitan drauf. Wenn ich jetzt dieses stabile Cynaogen - Rom installieren möchte, reicht es ins CWM zu booten, dort nen Fullwhipe zu machen und über "install zip from" das Rom einzuspielen?

    Vor dem Reboot müsste ja auch noch ein Kernel geflasht werden... Welchen empfehlt ihr?

    Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.

    LG
    tatö

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  5. tatoe, 29.06.2012 #5
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    leider hat niemand auf meinen letzten Post reagiert. Deswegen jetzt nochmals meine Frage.

    Welcher Kernel wird für dieses ROM empfohlen, bzw. muss ich überhaupt einen Kernel flashen?

    Es wäre klasse, wenn mir jemand antworten könnte. Vielen dank schon einmal im voraus!!!!

    Gruß
    tatö
     
  6. red-orb, 29.06.2012 #6
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    du musst nicht zwingend einen Kernel flashen dann hast du allerdings keine CapKeys.
    Nimm am besten diesen Kernel
     
  7. netguru, 01.07.2012 #7
    netguru

    netguru Android-Experte

    "Installation wie gehabt"?
    Ich kenne das nur von den smartphones. Heisst das root drauf und dann install zip... mit einmal den Roms und einmal den gapps? Wipen etc erforderlich?
    OT : eher ics-dht oder CM7?
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. red-orb, 01.07.2012 #8
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Ja es wird eigentlich wie jedes andere Rom per CWM geflasht. Vorher und nachher alles wipen. Ob man bei dem Rom GApps flashen muss kann ich nicht sagen da ich ICS benutze. Also wenn du auf das Mikro verzichten kannst ist ICS definitiv die bessere Wahl

    Gesendet vom ACE
     
    netguru bedankt sich.
  9. rechnerzuhause, 03.07.2012 #9
    rechnerzuhause

    rechnerzuhause Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich dachte das Mikro läuft mit der DRH v1.3?
    Ich warte nur noch meinen Urlaub ab, bevor ich auf ICS wechseln werde.
    Mikro war für mich das letzte Hindernis.

    Ciao RZ
     
  10. red-orb, 03.07.2012 #10
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    nein das mikro geht in der V1.3 nur ganz kurz
     
  11. DaS_ScHaF, 07.08.2012 #11
    DaS_ScHaF

    DaS_ScHaF Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich muss den Threas mal vorholen.
    Hab nach einer längeren Pause mein Hannspad wieder angemacht, dort hatte ich noch FlashBack 10.1 drauf. Leider konnte ich nicht mehr in den Market und auch keine neuen Konten hinzufügen, da angeblich keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte. Surfen ging derweil ohne Probleme.

    Nun wollte ich CM7.2 Stable flashen. Also vorher Fullwipe gemacht, Kernel aus diesem Thread hier geflasht und dann das CM7.2, jedoch bootet er danach immer nur wieder zurück ins Recovery ?! :-/
     
  12. cantax, 08.08.2012 #12
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

  13. styleshifter, 13.08.2012 #13
    styleshifter

    styleshifter Neuer Benutzer

    Ich habe es jetzt mal ausprobiert, aber der Market aus den gapps funktioniert nicht. Das Ding stürtzt die ganze Zeit ab.

    Hat jemand eine Idee, was ich hier noch machen könnte?
     
  14. red-orb, 13.08.2012 #14
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Hast du schon mal den Cache und die Daten vom PlayStore gelöscht
     
  15. styleshifter, 15.08.2012 #15
    styleshifter

    styleshifter Neuer Benutzer

    Cache und Daten gab es keine zu löschen.

    Aber Berechtigungen korrigieren (Fix Permissions) im ROM Manager hat es dann gebracht. :)
     
  16. HannsRed, 15.08.2012 #16
    HannsRed

    HannsRed Erfahrener Benutzer

    Und mit den ROM funktioniert mal alles? Market? Mikro? HDMI? Ich hatte mit dem hybridkernel_v3 immer Probleme mit Bluetooth.... vielleicht kann nochmal jemand Berichten.
     
  17. styleshifter, 15.08.2012 #17
    styleshifter

    styleshifter Neuer Benutzer

    Market und Mikro geht. HDMI und Bluetooth nutze ich nicht.

    Der MX Player spielt Videos allerdings nur mit Software Decoder ab. Ich dachte, unter Android 2.x sollte das gehen.
     
  18. red-orb, 15.08.2012 #18
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Theoretisch schon tut es aber nicht da es keinen passenden Kernel gibt.
    Das einzige Rom bei dem es geht ist das Hannstitan weil es auf dem StockRom basiert.
    antibyte hatte mal einen reinen Stockkernel kompiliert nur kann man den nicht mehr downloaden und ich habe ihn auch nicht mehr
     
  19. lgerd, 15.08.2012 #19
    lgerd

    lgerd Erfahrener Benutzer

    Hast den namen des stock kernels noch? Könnte ihn noch haben.
     
  20. red-orb, 16.08.2012 #20
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    ich glaube der hieß tabntab kernel oder so ähnlich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [ROM] CyanogenMOD stable Forum Datum
Suche Cyanogenmod 7.2.0 stable Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1) 15.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hannspree cyanogen

    ,
  2. hannspad cyanogenmod

    ,
  3. cyanogenmod hannspad

    ,
  4. haanspree cyanogemod ,
  5. cyanogenmod hannspree download,
  6. cyanogenmod hannspad sn10t1