[ROM] CyanogenMod 7.2 cooper KANG RC0 Android 2.3.7 by vo-1

So, jetzt wurde die CM7.2 von vo-1 auch upgedatet.
Vom Changelog her sieht es aus, als wurde es funktionsmäßig auf den gleichen Stand gebracht wie die FAT KANG Version.
Also ein Update auf den letzten CM7.2 Build.
Werde es wohl am Montag wiedermal testen, ob vo-1 da bessere Arbeit geleistet hat, in letzter Zeit haben sich einige Probleme mit dem Energiesteuerungs Widget bei FAT KANG angesammelt, aber der Rest läuft nach wie vor geschmeidiger.
Dann heisst es wieder deodexen und patchen, außer es kommt mir jemand zuvor ;)

Edit: Deodexed und Patch drauf, aber im Vergleich zu FAT KANG eben nicht so geschmeidig. Vielleicht liegt es nur an mir aber ich merke kleine Ruckeleien beim Scrollen bei vo-1's Version. Zusätzlich funktioniert die Powertaste wieder nicht als Auslöser bei der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bevor ihr euch die Arbeit macht prüft lieber ob eure Lieblingsapps laufen..

Ich bekomme Whatsapp, Autoscout und vieles mehr nicht mehr installiert und im Market wird es auch nicht mehr gefunden..
Hab es mit der aktualisierten The End 3.0 und dieser hier versucht..
Ohne Erfolg..
Aber ansonsten macht es einen sehr guten und flüssigen Eindruck..
Zuerst einmal muss ich wohl mein altes Backup wieder herstellen..:unsure:
 
Das ist allerdings seltsam, denn ich finde beide Apps im Market und kann sie auch installieren. Sicher dass auch in den Marketeinstellungen alle angezeigt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
5ccefeb1-2f7b-efc3.jpg


Das ist ja verrückt. Hab daran nix verändert.
Beim 2ten versuch hatte ich sogar nur das update drüber gebügelt..

Danke das du es gleich bei dir probiert hast..
Ansonsten kann es nur daran liegen weil ich zufällig diese Apps in den System Bereich integriert habe per Titanium..
Dachte aber das es nach dem Full Wipe eigentlich keine Rolle mehr spielt..

Okay.. Dann kann ich also noch einen dritten versuch starten.. Grins..

Sent from my GT-S5830
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Full-Wipe wird ja aber /system/apps nicht angerührt, also wenn du da richtig schön zu geballert hast, bleibt das auch nach nem Wipe voll :)
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Wobei ich bei dem einen mal vorher auch Format System gemacht hab..
Na egal, ich hab ja jetzt erstmal Gewissheit das alles gehen muss..

Wenn nicht dann liegt es doch an meiner Trickserei..
:scared:

Aber hab es mir dadurch ersparen können den Cache oder etwas anderes auf Ext4 auszulagern und trotzdem knapp 40 Apps zu installieren *selbstschulterklopf*
 

Ähnliche Themen

Hatshipuh
Antworten
86
Aufrufe
21.083
Mufflon
Mufflon
K
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.582
sacair
S
Zurück
Oben Unten