[ROM]CyanogenMod 9 - ICS Alpha 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CorbenDallas schrieb:
Leider bekomme ich beim wiederherstellen in CWM eine Fehlermeldung.

Wäre auch toll wenn wir erfahren würden, welche ...
 
Sascha_K1994 schrieb:
Wäre auch toll wenn wir erfahren würden, welche ...

Danke für die Mühe. Ich kann den Fehler leider nicht mehr reproduzieren. Ich habe bereits Wet Dream drüber gebügelt. Jetzt lauft alles wieder.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Ja, wie gesagt ... Kannst den Fruitcake erst mal probieren, wenn der auch nich geht wirst du sbf flashen müssen.
 
Neues Update draußen (1.1.3) ;)

Wie es aussieht geht gibt es folgende Bugs immernoch:

- Adobe Flash
- YouTube LQ
- Hardware 2D Accelaration

DOWNLOAD (1.1.3)


EDIT:

Bei der normalen Version geht die Kamera nicht, bei der 2D Version schon, dort gibt es aber erhebliche Grafikfehler

Dafür ist die Fingerprint-NAV bei beiden deaktiviert.


EDIT 2:

Die gefixte 2D Version von ReynaldoH rennt wie sau :) Die Galariegrafikfehler sind behoben ... Super :) Wieder ein guter Schritt, die Fingerprint-NAV ist dort ebenfalls deaktiviert


EDIT 3:

Bei der
gefixten 2D Version von ReynaldoH geht auch das Panorama-Foto! Dafür muss aber ausreichend Licht vorhanden sein! Blitz geht dabei nicht


EDIT 4:

Bei den 2D Versionen (die von ReynaldoH und die "normale") ist ein CPU Bug eingeschlichen, die CPU Frequenz liegt IMMER bei 1.000MHz
F: Thanks for your work. Im on 1.1.3 with 2d fix, cpu is working all time at 1000 mhz. very thanks
A: My mistake. After install system tuner, speed was shown in perfomance settings of cpu. Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monkey und cybot
Unter WetDream hatte ich mit Titanium meine Dateien auf die interne SD gespeichert. Jetzt hatte ich mit ICS draufgepackt und wollte restoren. Hab' mir den Ordner gewählt, aber Titanium sagt, es könne nicht auf den Ordner zugreifen.
Bei der Ordnerauswahl werden aber in Titanium die Dateien angezeigt (ist also der richtige Ordner), Root-Rechte hat Titanium auch. Hat wer 'ne Idee woran's liegen kann?
 
Wie sieht es mit Chrome aus?
Das lief ja aufgrund von fehlender 2D Beschleunigung nicht. Tut der Browser es mit dem Fix?

Vielleicht wird die externe Karte als SD Karte gemounted.
Musst du in den Einstellungen ändern können, dann das Handy neustarten. (So wars bei CM7)
 
cybot schrieb:
Wie sieht es mit Chrome aus?
Das lief ja aufgrund von fehlender 2D Beschleunigung nicht. Tut der Browser es mit dem Fix?
Firefox funktioniert, Angry Birds etc. nun auch einwandfrei!


cybot schrieb:
Vielleicht wird die externe Karte als SD Karte gemounted.
Musst du in den Einstellungen ändern können, dann das Handy neustarten. (So wars bei CM7)

Genau, Interner Speicher und SD sind falsch herum gemountet, die Dateien einfach verschieben, dann gehts ;)
 
@Sascha: falls ich gemeint war, ...ich hab' meine externe Karte nicht eingelegt. Die Kamera will auch nicht aufnehmen, da sie keine Karte findet. Unter WetDream konnte man auf die interne speichern.
 
progastar schrieb:
@Sascha: falls ich gemeint war, ...ich hab' meine externe Karte nicht eingelegt. Die Kamera will auch nicht aufnehmen, da sie keine Karte findet. Unter WetDream konnte man auf die interne speichern.

Ja weil die anders gemountet sind ;) Interner Speicher ist SD, SD ist Interner sozusagen
 
  • Danke
Reaktionen: progastar
...wie gesagt, ich hab' den Ordner unter den Titanium Ordner gesucht (auch gefunden unter /mnt/emmc/backup) und als Backup Ordner eingestellt. /mnt/sdcard und /sdcard sind leer, da ich ja auch keine Karte drin habe.
OI-Dateimanager und Titanium zeigen auch die gesicherten Dateien an. Anschließen habe ich in Titanium "diesen Ordner als Backup Ordner verwenden" ankeklickt, Titanium neu gestartet, aber beim Restore kommt die Meldung, dass er nicht drauf zugreifen kann.
Unter /mnt/emmc liegen alle meine Dateien. Auch kann ich einzelne Ordner darunter OI löschen, also Zugriff ist da, nur eben nicht für Titanium.
Wie gesagt: Titanium starten -> Einstellungen -> Backup Ordner -> scanne... (dabei werden alle Backup-Dateien angezeigt) -> Diesen Ordner verwenden -> Titanium neu gestartet -> Stapelverarbeitung -> ...scheiße, jetzt klappts mit einem mal ...grmmpf und natürlich ...freu... warum auch immer?

Danke für die Antwort...
 
Beta 0.0.2 ist draußen :D:D

Innerhalb 24 Stunden kamen 3 Versionen raus ... TOP! :D

DOWNLOAD BETA 0.0.2
 
cybot schrieb:
Wie sieht es mit Chrome aus?
Das lief ja aufgrund von fehlender 2D Beschleunigung nicht. Tut der Browser es mit dem Fix?

Hier auch noch eine Anmerkung dazu:

Gil Vicente schrieb:
awesome job Jokersax!! google Chrome fulling working!!! with 2d!!!
 
Sascha_K1994 schrieb:
Beta 0.0.2 ist draußen :D:D

Innerhalb 24 Stunden kamen 3 Versionen raus ... TOP! :D

DOWNLOAD BETA 0.0.2

Ähm zum einen "Oops.. 404 Error" :glare:

Und zum andren gibs irgentwelche Änderung ? :winki:


P.S. Schon geil wie schnell das alles vorran geht :flapper:


MfG
 
Als Info Link geht wieder :D


MfG
 
Hi zusammen,
Hab mir auch gerade die beta 0.0.2 drauf gespielt, jedoch geht die Kamera bei mir nicht ("keine Verbindung zur Kamera möglich")
Hab auch im recovery die camera-fixer.zip geflasht.
Hab ich was falsch gemacht?
Danke schonmal!
 
m00nf4ce schrieb:
Hi zusammen,
Hab mir auch gerade die beta 0.0.2 drauf gespielt, jedoch geht die Kamera bei mir nicht ("keine Verbindung zur Kamera möglich")
Hab auch im recovery die camera-fixer.zip geflasht.
Hab ich was falsch gemacht?
Danke schonmal!

Welche Beta 0.0.2 genau?
 
m00nf4ce schrieb:
Hi zusammen,
Hab mir auch gerade die beta 0.0.2 drauf gespielt, jedoch geht die Kamera bei mir nicht ("keine Verbindung zur Kamera möglich")
Hab auch im recovery die camera-fixer.zip geflasht.
Hab ich was falsch gemacht?
Danke schonmal!

bei mir geht die Kamera auch nicht... jedoch hab ich die KameraFix.zip nicht geflasht... wo gibts die?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.528
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.944
~db~
D
Zurück
Oben Unten