[ROM]CyanogenMod 9 - ICS Alpha 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha_K1994 schrieb:
Welche Beta 0.0.2 genau?

Die beta 0.0.2 vom cm9 von jokersax.
Hab den fixer genommen, der direkt drunter steht.
 
Nimmt diese:

DOWNLOAD

2D geht, Camera geht, Panorama geht und Fingerprint-NAV deaktiviert - PERFEKT!!
 
Hat einer von euch schon mal die CM9 von Turl draufgezogen? Turl | Jokersax
 
jep,
habe beide probiert und bin bei Turl geblieben, wirkt stabiler
 
m00nf4ce schrieb:
geht bei dir die kamera?

Ich konnte einmal die Kamera nutzen. Beim zweiten mal kann keine Verbindung zur Kamera herstellen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kamera funktioniert sehr gut nur Video lahmt, aber das ist bekannt
 
Hab auch die V5 von Turl installiert. Läuft echt gut, Kamera, Face-Unlock, SD Card Switcher... alles wie es soll. Panorama Funktion der Kamera geht auch - geiles Gimmick.
Bei Videoaufnahme hängt das ganze aber noch erheblich. Aber bis auf diese Sache schon echt gut. Was mir persönlich nur noch fehlt ist die Fingerprint Geschichte. Dann wäre es Top. Selbst die Akkulaufzeit ist mit 2 Tagen gut.

Gruß
 
bedburg schrieb:
Hab auch die V5 von Turl installiert. Läuft echt gut, Kamera, Face-Unlock, SD Card Switcher... alles wie es soll. Panorama Funktion der Kamera geht auch - geiles Gimmick.
Bei Videoaufnahme hängt das ganze aber noch erheblich. Aber bis auf diese Sache schon echt gut. Was mir persönlich nur noch fehlt ist die Fingerprint Geschichte. Dann wäre es Top. Selbst die Akkulaufzeit ist mit 2 Tagen gut.

Gruß

Verwendest du einen alternativen Launcher?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
V6 ist draussen. Werd's mal testen...
 
Nein verwende den Standardlauncher.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
...fertig getestet, sieht gut aus, wesentlich stabiler als die von jokersax (sorry jokersax). Bis jetzt kein Grafikfehler, kein FC, Quadrant 3894 zum ersten, 3834 zum zweiten und... verdammt, wird nicht mehr.:cursing: Scherz beiseite, bin best zufrieden!
Wenigsten läuft Quadrant durch (ist bei jokersax immer abgeschmiert).
Allerdings sind die gapps von Turl flöten (404)
Hab' jetzt die
- gappsV10 von Joker drauf und den
- 1.3er Kernel drübergebügelt.
- SD Card Switcher fluppt gut
- Fingerprint leider auch installiert (kann man nicht zur Sperre nutzen und kocht das Atrix, und da zip nicht deinstallierbar, neu Installation:mad:)
Naja, jetz muss der Screen-unlock eben mit meiner Visage vorlieb nehmen (gut dass das Atrix keinen Geruchssensor hat, obwohl der mich eindeutig erkennen würde...). Morgen kommt der HDMI-Test und Navi, Cardock etc.
Falls das klappt und der Akku mitmacht, bleibe ich beim CM9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder zu CM7 gewechselt. Die Alpha 1.1.2 lief gut (Quadrant ~ 1500) aber wenn ich das Handy habe möchte ich auch erreichbar sein, was sich schwer stellte, denn:

Morgens um 7:53Uhr los zur Arbeit, bis 8:30 Uhr also Musik und SMS! Kopfhörer.

Dann liegt das Handy während der Arbeit lautlos auf dem Tisch und ich beantworte alle ~40 Min. meine "Fanpost" ;)

In der Mittagspause (ca. 40 Minuten) gehe ich kurz auf Facebook,

Danach das gleiche Prinzip wie davor und um 17 Uhr wenn ich fertig bin, ist der Akku bei nur noch 12%
 
nimm die von Turl:
- Akkuverbrauch nachts (Standby) 6Std => 98%
- HDMI klappt hervorragend (LS und P)
- Gesichtserkennung hab' ich wieder rausgenommen, zu umgebungsabhängig (vielleicht liegt's ja auch am Nutzer:D)
- Freeze (Akku raus und Neustart) nach Rausnehmen aus Car-Dock
- Fingerprint => "Leider wurde com.authentec.TrueSuiteMobile beendet"
Ansonsten läuft alles schnell und stabil:thumbsup:.
 
progastar schrieb:
nimm die von Turl

Habe gerade wieder die CM7 drauf inkl. Einrichtung :D Muss erst wieder was überzeugendes kommen und dann bin ich wieder bei CM9 :razz:
 
Go Atrix!

Sent from my HTC-BLADE
 
Ich bleibe noch auf Neutrino 2.2 GT.
Es läuft sehr smooth und sauber.
Allerdings interessiert mich die Entwicklung zu Ice Cream sandwich.
Was sind zurzeit die Vorteile?
Die Nachteile gegenüber CM7 aka Neutrino sind ja (glaube ich) weitestgehend bekannt.
Wäre nett, wenn jemand mal mich aufklären würde.

Motorola Atrix 4G AT&T unlocked
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.972
~db~
D
Zurück
Oben Unten