[ROM]Cyanogenmod 9-ICS

Hephappys neue KANG:
Bitte auf jedenfall den Dalvik Cache löschen.

Changelog:

Änderungen im Rom:
- Market, Galerie und Calculator Probleme wurden behoben
- LCD Density(Dichte) wurde auf 160 gesetzt
- Tonprobleme wurden behoben

Änderungen im Kernel:
- VSYNC wurde deaktiviert
- Minimale Taktzahl wurde auf 320MHz gesetzt
- LZMA Kernel Kompression

PS: Ich habe etwas vergessen:
Die Bootanimation wurde verbessert...:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ruckeln mancher Videos behoben?
Und was ist mit der Kameravorschau?
 
Öh, äh, püüüüh...
Ich habe das Rom noch nicht geflasht:p
Mache es heute bzw. morgen.
Die Kameravorschau wird es bald geben, es gibt anscheinend große Fortschritte.:smile:
Geduld haben, Die einzige Regel:
The only rule of CyanogenMod:
you don't ask for ETAs


Zu den Videos:
Es ist wahrscheinlich ein bisschen besser geworden, aber du darfst keine Wunder erwarten...:razz:

Morgen kann ich dann auch einen Bericht abgeben:cool2:
 
Bei der Rom habe ich keinen Zugriff auf meine Kamera und ich kann auch nichts ins Internet, was wahrscheinlich damit zusammenhängt das ich keine APN anpassen kann ist nur schwarz. Ich habe mal was von FunnySim Gelesen könntet ihr mir weiter helfen...:confused:
 
1. Ist bekannt
2. Habe keine Probleme
Die Funny Sim Variante hat bei manchen geholfen, die keinen Zugriff auf das mobile Internet hatten.
Jedoch gibt es sie nur von der Beta 4, und die ist "etwas" alt...:glare:
 
habe die extra funnySim geflasht beta4_funny_sim.zip
doch das problem mit der Kamera bleibt bestehen :(
 
achso es gibt auch keine möglichkeit eine andere camera.apk zuinstallieren ?
 
ich habe vorher dein aktuellen Beitrag geflasht,
dort jedoch keine Datenverbindung bekommen und
nun habe ich Funny Sim geflasht.
 
Und jetzt immer noch keine?
Hast du das richtige Baseband?
 
Doch das mit der Datenverbindung funktioniert jetzt, tut mir leid wenn das aus den Beiträgen nicht ersichtlich wurde.
Meine Frage wäre nur ob irgendeine Möglichkeit gibt die Kamera zu "reparieren" ?
 
Und ich habe jetzt gapps geflasht, dennoch finde ich den GooglePlayStore nicht, dieser ist nicht vorhanden.
 
Welche hast du jetzt?(mit funktionierender Datenverbindung)
Wenn du dich seeeeeehr gut mit Linux auskennst wirst du es hinbekommen.
Eine andere Kamera App zu installieren bringt nichts, da der Fehler im System liegt.

Edit: flashe sie nochmal.
 
Also ich habe jetzt die die FunnySim geflasht und dort funktioniert auch die Datenverbindung.
Gapps habe ich erneut geflasht, jedoch ohne Erfolg der googlePLayStore ist immer noch nicht vorhanden.
 
Doofe Frage, aber auch ich war schonmal blind: Hast du auch unter M geschaut? Der Play Store dürfte nach dem Installieren noch Market heißen. :D

Das Problem mit der Funny-Sim kenne ich - hast du das E-Plus-Netz? Mit MedionMobile hatte ich das Problem nämlich auch, da dürfte man mit dem aktuellen CM9 keine Chance haben... :(
 
Nee der Market ist auch nicht vorhanden:laugh:
Ja ich habe auch E-Plus Netz!
 
Also bei mir waren alle Gapps sofort vorhanden, sogar der Play Store in aktueller Version...

Ansonsten ja alles wiedermal eine Idee schneller und stabiler, die Kamera verabschiedet sich jetzt direkt mit einem Fehler und der Datenzähler wurde weiter optimiert und kann jetzt auch warnen. Außerdem sind wieder alle Apps verfügbar. :)

Das Problem mit der falschen Lautstärke beim Telefonieren (Freisprechen unmöglich) und das nicht-funktionierende Tethering wurden noch nicht behoben, mal schauen, was sich da noch tut. Für letzteres gibt es zwar Apps, aber die können alle nur Ad-Hoc-Netzwerke, wofür mein Android-Tablet zu blöd ist. :D Dafür wurde der Akkuverbrauch deutlich optimiert, soweit man das nach einem Tag beurteilen kann, mal weiter beobachten. :)
 
Ich habe die Version aus Post 41 auch mal ein paar Tage getestet.
Werde erstmal wieder auf CM7 "downgraden".
Die CM9 ist teilweise noch etwas hakelig (zumindest bei mir).
Aber aufgrund der coolen Optik und Android 4.xxx werd ich die CM9 weiter im Auge behalten.
 
Genau deiner Meinung Barrac! Behalte es auch im Auge.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
K
Antworten
3
Aufrufe
1.991
streifenleopard
streifenleopard
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.830
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten