[ROM] Cyanogenmod CM 6.1.2 alpha release

New release RC4 mit FM Radio. Noch inoffiziell oder wie Mioze schreibt, für Leute, die etwas "adventurous" sind.
Nun, das war ich und siehe da, FM funktioniert. Genauso gut oder schlecht wie bei D3xter's Froyo...werde es mal testen.

Post von Mioze auf XDA:

I forgot how difficult it is to repo sync at the moment. For the adventurous, here's a very, very minimally tested build (basically all I've tested is that it boots after a factory reset and the FMradio behaves as it did in Dexter's stock221v13--there aren't many other changes from RC3 though--mostly an apn update iirc):

http://www.multiupload.com/KO0H7Q13ZO

Also, since RC3 you will find a /system/repo-default.xml.gz file. This has all the specific repository revisions used for that build (it's just gzipped text, compare with .repo/default.xml).

EDIT: FM Radio funktioniert wie bei D3xters Froyo, d.h. Lautstärke lässt sich nur innerhalb der App ändern.

MilestoneXT720 - CM 6.3.0 RC3 [FroYo - 2.2.1]
 
Zuletzt bearbeitet:
sileshn schrieb:
Post the screenshot of what you want to change. Mark them.

Update :

You can download your version from here. I have used the png's you provided. Use Cyanogenmod Settings to change the following colours to your liking.

1. Date
2. Clock
3. PLMN/SPN
4. Notification Colours - > Item Notification Colours ( Requires reboot to take effect )

20404636.png

Ist das MIUI Theme mit schwarzer Statusleiste. Schick!
BTW: die MIUI Musik App ist mit enthalten.

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom zeigt denn Akkustand in 10% schritten an kann man das irgendwie in 5% oder noch besser 1% schritten ändern.
 
Nein, können wir leider nicht. Auch wenn die 1%-Schritte angegeben werden, gibt dies lt XDA "herrliche" Bootloops... also eher Finger davon lassen.

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
  • Danke
Reaktionen: lolote44
So ich bin auch auf CM6 und muß sagen..... GREAAAAAT bis jetzt, ist fast das selbe wie CM7, nur funktionierts halt besser :)

Achja hatte mir Link2SD installiert und nun festgestellt, daß der Android Assistant auch ein App 2 SD dabei hat und ich das nun nutze. Kann ich Link2SD einfach deinstallieren (zumindest geht das sauber?) und wohin verschiebt der Android Assistant die Apps (auch auf die 2. Partition)?

Kleiner Tipp, nicht die Batterieanzeige auf 1% Schritte umstellen!!! Gab bei mir einen Bootloop, Handy bis zur PIN-Eingabe hochgefahren (PIN wurde als falsch deklariert) und dann kurze Vibration und aus die Maus war es wieder.
Konnte es nur fixen, in dem ich das Ladekabel angeschlossen habe und dann konnte ich ins System die Einstellung wieder rückgängig machen... Eigentlich ein DAU-Einfall, aber es klappte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dass es geklappt hat. Zur 1% Batterieanzeige "guckstdu" einen Thread obendrüber, da hatte jemand schon mal gefragt :)
Zumindest wissen wir jetzt wie man da (aus dem bootloop) wieder rauskommt ...
Welches Theme nutzt du? Baseband umgestellt?
Weitere Tweaks (supercharger, 3G Turbocharger o.ä.)
Wg Link2SD kann ich nicht weiterhelfen, noch nie genutzt...
Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Ja war auch sehr erfreut das ich mit so einem Deppenversuch das Handy austricksen konnte, hab mich schon wieder alles neu machen gesehen :D
Das System denkt wahrscheinlich es muß die Prozentanzeige im Lademodus nicht abrufen und stürzt deswegen nicht ab....

Hatte direkt bei der Installation des Central Europe Baseband mit installiert, ansonsten nutze ich das normale Theme, traue mich da auch net so dran bei unserem "tollen" Handy....

Keine Tweaks, hab nur den anderen Entsperrbildschirm genommen und lasse mir die Musiksteuerung im Lockscreen anzeigen. Desweiteren fällt mir nun nichts großartiges zu Veränderungen ein.
Wollte dich schon lange mal fragen was ist überhaupt der Supercharger usw?

(Hatte heute nen Freeze, da ich beim Musik hören doch die Frechheit besaß ID3-Tags zu bearbeiten und habe sofort die Quittung dafür bekommen...)
 
Als Theme nutze ich das MIUI Theme von sileshn, welches er für den User Benny gemacht hat.
In OR Updates packen und via OR installieren. Easy!
Dann noch die Settings für Datum, Uhrzeit und die Notifications ändern in weiss et voilà so kann es gehen.
Die anderen Themes waren mir persönlich zu "verspielt"...


Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Hmmm wie bekomme ich den Market aktuallisiert, hab noch den ganz alten drauf :-(
 
Danke, werds mal versuchen!
 
Du kannst auch die gapps Variante von der Milestone CM6 installieren. Der neue Market ist mir einfach zu langsam.
Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=15375578
Zum Thema supercharger kann ich nur berichten, dass das RAM Management deutlich besser geworden ist. Dazu werden benötigt:
[*] busybox 1.18.2 or lower!
[*] script Manager (ads)
[*] supercharger script - Download als *.Sh.txt Datei und danach die Endung "txt" entfernen
Link supercharger script bei XDA:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=12058585
Via Script Manager das Script laufen lassen ("run as Root") )und die entsprechende Option wählen für 256 MB Geräte.
Dann macht multi-tasking auch Spass ...

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, hast du da mal nen Link für das Zeug?
Verstehe grad nicht so ganz alles, kann aber auch an der Uhrzeit liegen :)
 
Wollt mal CM6 ausprobieren, bin mit meinem MIUI sehr zufrieden.
Also bei 0 angefangen mit einem EU SBF, und nach XDA Anleitung die CM6 geupdatet. Leider faehrt das Telefon nicht mehr hoch, es ist stundenland nur das CyanogenMod BootLogo sichtbar, welches sich bewegt.

Gibts da einen Trick ? Oder muss ich ein anderes SBF als Grundlage haben ?
 
Ah, nu gehtsd, musste leider doch einen FactoryReset durchfuehren.
Dann ists nach etwa einer Minute beim ersten Boot wieder da.

Nun will nur der APN nicht mehr. Mal schauen, wie das geht....
 
Ich habe nur die eclair strikes back Variante als nandroid.
Eigentlich musstest du beim Switch MIUI => CM kein flash via sbf machen. Apply Update via OR reicht.
Wg APN => probier mal APN Manager. Welches Netz hast du denn?
Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
So, Simyo APN neu eingestellt, und nu loeppts. Gefaellt mir bisher schon gut. Mal ein wenig mit rumspielen
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Viel Spass damit. Wenn du Themes suchst, nimm ruhig die Varianten für 6.3.0 (!) vom Milestone Thread auf XDA
Ich hab das MIUI Theme laufen und ist gut.
Post für mich (und den geneigten Leser) :) Hier der Link für die komplette APN-Liste:
http://code.google.com/p/cyanogenmod/wiki/APNlist

Zum Prüfen: stimmen die Daten für Simyo?
<apn carrier="simyo Internet" mcc="262" mnc="03" apn="internet.eplus.de" use <apn carrier="simyo MMS" mcc="262" mnc="03" apn="mms.eplus.de" user="simyo" ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache der "Supercharger"!!!! Das XT720 kommt nicht mehr beim booten übers Motorola Logo hinaus! *ichkönntkotzen*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.795
Modjo2011
M
K
Antworten
85
Aufrufe
16.288
Humany
H
C
Antworten
18
Aufrufe
5.085
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten