[ROM] CyanogenMod [OFFICIAL][CM11][SIRIUS]

Ich nutze auch die CM11 Nightly vom 01.03 von FXP, läuft wunderbar und hat eine akzeptable Akkulaufzeit. Habe die Rom nur mit Cache und Dalvik wipe über die M12 von Ende November geflasht, keine Probleme. Einzigster Bug ist, dass sich Double Tab to wake manchmal von selbst ausschaltet, war aber auch schon bei der M12 so.
 
gab es double tab to wake auch schon in CM M12? Wo hat sich die Einstellung denn versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, unter Einstellungen -> Display & LED -> Aufwecken durch doppeltes Tippen
 
Oh danke! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.273
knofi
K
Chondaux
Antworten
145
Aufrufe
32.496
FiFansy
FiFansy
D
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten