[ROM] CyanogenMod V7.0.0-RC3 Android 2.3

@Nimrod @Lubomir

Immer her damit! :D
 
Bitteschön :)

(Nicht zum Flashen)
 

Anhänge

  • gps.vision.zip
    15,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: mythoz und dazw
Irgendwie muss ich meine Foren-Zeit ändern :D Bin immer dann on, wenn der Rest schon schläft :p

Jetzt her mit der Erklärung wieso das GPS manchmal funktioniert und manchmal nicht :thumbsup:
 
Nimrod schrieb:
Bitteschön :)
(Nicht zum Flashen)
Wenns nicht zum Flashen ist, was soll ich denn dann machen? :blink:

Ich hatte gehofft das Radio Update würde das Problem lösen, aber leider tut es das nicht wirklich.
Immerhin bekomm ich jetzt wieder das Icon angezeigt, dass er das Signal sucht aber immer noch keine Verbindung.

Edit: Mh, jetzt funktioniert es plötzlich? Ich bin verwirrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
NackteElfe schrieb:
Wenns nicht zum Flashen ist, was soll ich denn dann machen? :blink:

Entpacken?
Wie dus installierst steht paar Seiten weiter vorn oder in irgendnem andrem CM7 Thread.
 
Ne, ein paar Seiten vorher steht nur, dass die Datei die Alternative zum Vision ist. Ist ja nicht als wäre ich zu faul gewesen zu suchen. ;) Auch in den anderen Threads fand ich da hoc nicht die "richtige" Anleitung.
Nun ja, egal. Im Moment funktioniert es ja bei mir. ;)
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
T
Antworten
1
Aufrufe
2.164
thohoff
T
Zurück
Oben Unten