1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.09.2012
  1. Offizielle Nightlys (get.cm)

    85.0%
  2. Euroskank Nightlys (fitsnugly.euroskank.com)

    15.0%
  1. finnq, 13.07.2012 #1
    finnq

    finnq Threadstarter Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    CYANOGENMOD 10 - ANDROID 4.1.x

    CYANOGENMOD 10.1 - ANDROID 4.2.x

    CYANOGENMOD 10.2 - ANDROID 4.3.x

    (letztes Update: 10.10.2012)

    (bekannte Probleme, Addons, ...)
    (letztes Update: 03.11.2013)
    (Screenhots. Zum Ansehen bitte klicken!)
    (letztes Update: 25.08.2012)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    (letztes Update: 03.11.2013)

    (letztes Update: 03.11.2013)
    (letztes Update: 07.10.2012)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    mirkosw, Radagast, milestone2mod und 39 andere haben sich bedankt.
  2. Schoschi, 13.07.2012 #2
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Unser Musikenthusiast war mal wieder erster:flapper:
    Ich bin für heute durch (Erkältung... kann ich nur weiterempfehlen:rolleyes:) aber morgen werd ich es mir dann mal in ruhe anschauen:)
    Bin schon gespannt!...
     
  3. zeebee, 13.07.2012 #3
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Coole Sache, hat aber wohl noch keine CM commits, oder?

    btw: muss das große Bild sein? Sorgt an meinem Laptop für Scrollbalken...
     
  4. derPianist, 13.07.2012 #4
    derPianist

    derPianist Gast

    Thread noch im Aufbau.
    Ändere ich momentan.
    Bild wird verkleinert.

    via Google Galaxy Nexus
     
  5. Handymeister, 13.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Nein natürlich nicht. Ich habe die überbreiten Grafiken jetzt mal entfernt. Da viele User hier auch mit mobilen Geräten unterwegs sind, bitte nur kleine Grafiken verwenden, bzw. als Anhang beifügen.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Fletch, 13.07.2012 #6
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    im XDA Board haben das schon ein paar Leute getestet. Unter anderen fehlt wohl die superuser.apk
    Ich glaub ich warte noch bis cm das veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  7. derPianist, 14.07.2012 #7
    derPianist

    derPianist Gast

    Scheint wirklich noch sehr unausgereift zu sein das Ganze...

    Da wartet man doch besser die Nightly Phase ab...

    via Google Galaxy Nexus
     
  8. Schoschi, 14.07.2012 #8
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Bezüglich der SU-App... ich habe irgendwie im Hinterkopf das das CM-Team die rootrechte unter CM10 doch sowieso einschränken wollte oder!?
    Oder das man die rootrechte selber eingrenzen kann... ich weis es nicht mehr genau aber irgend so was in der Richtung war da doch:bored:
     
  9. Fletch, 14.07.2012 #9
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Ja, da war mal was :)

    [​IMG]

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

    Hier gibts auch noch CM10 kang´s

    euroskank
     
    stöbener und Schoschi haben sich bedankt.
  10. Schoschi, 14.07.2012 #10
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Könnte es damit zu tun haben das die SU App noch "fehlt" ??
    Evtl. wird sie ja gar nicht mehr so eingebunden und die CM'ler haben das anders gelöst?...
    Nur ein Gedankengang meinerseits:rolleyes:
     
  11. stöbener, 14.07.2012 #11
    stöbener

    stöbener Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  12. Resix, 14.07.2012 #12
    Resix

    Resix Android-Hilfe.de Mitglied

    Meint ihr, dass man das über Stock JB bügeln kann? Hab kein Bock alle Apps neu zu laden und zu installieren ...
     
  13. Schoschi, 14.07.2012 #13
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Können tust du eine Menge, ob es ratsam oder sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderem Blatt Papier.;)

    Allerdings scheinst du noch nie etwas von TB gehört zu haben...:confused:
    Gibt es sogar in einer kostenlosen Version... also solltest du mit dem fullwipe (den man bei einem Romwechsel unbedingt machen sollte!!) in Zukunft keine Probleme mehr haben.;)


    //Nachtrag: TB = Titanium Backup
     
  14. Furchensumpf, 14.07.2012 #14
    Furchensumpf

    Furchensumpf Android-Experte

    Was denkt ihr, wie lange es diesmal zur CM10 Nightly dauert?

    Mir geht es nur darum, weil ich gerade dabei bin mein GN "gestalterisch" einzurichten, und mir das natürlich sparen könnte, wenn es recht schnell gehen würde. BIn da nur nicht so drinn und kenne die "Zyklen" nicht...


    Gruß

    Frederic
     
  15. Resix, 14.07.2012 #15
    Resix

    Resix Android-Hilfe.de Mitglied

    :D Ich kenne Titanium Backup, allerdings ist das ja eher dafür geeignet, die gesicherten Apps unter der gleichen ROM wiederherzustellen ... Weiß nicht, ob das bei einem ROM-Wechsel halt dann sinnvoll ist.
     
  16. Schoschi, 14.07.2012 #16
    Schoschi

    Schoschi Android-Experte

    Ich und 1000 andere User machen das bei einem Romwechsel immer!
    Ausserdem warum sollte es nicht sinnvoll sein??? Ich persöhnlich habe bestimmt keine Lust jede App einzeln zu laden und dann auch noch einzurichten...
    Die Rom eigenen Settings brauchst du gar nicht zu speichern oder sonst etwas da die Funktionen von Rom zu Rom ja sowieso verschieden sind.;)
     
  17. Lokisto, 14.07.2012 #17
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem Wiederherstellen einmal neustarten. Dann wird der dalvik Cache neu erzeugt und du kannst alle Apps nutzen; genau wie vorher.
     
  18. Schnello, 15.07.2012 #18
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    V0.2
    Goo.im Downloads - Downloading cm-10-v0.2-FEATURED-maguro.zip
     
    NlCO, Lionom, PlaYOuT und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. stöbener, 15.07.2012 #19
    stöbener

    stöbener Android-Experte

  20. derPianist, 15.07.2012 #20
    derPianist

    derPianist Gast

    Start Post aktualisiert und Changelog Bereich eingefügt sowie übersetzt.

    Habe die Version soeben ausprobiert. Läuft rund soweit. Keine Probleme. Keine negativen Auffälligkeiten...

    via Google Galaxy Nexus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
    Donald Nice bedankt sich.