[ROM] CyanogenMod7 ("Endless7"-Version (XDA) 0828 und Bugfixes (UPDATE beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das könnte naturlich durchaus möglich sein.

gruß me!
 
Klasse hat alles echt wunder bar geklappt.
aauchh diiseen kaak ffehller konnt ichh jettzt beehhhben :p
Danke danke euch. ^^ gps teste ich heut nachmittag mal aber sah schon gut aus der kurz test eben
 
@ZukaZero: Danke chillje haben wir euch eine deutsche variante vom cm7. hier musst du sogut wie keiner der fixes mehr durchführen. nur mal so nebebei fals du es nicht selber schon erkannt hast.

gruß me!
 
Doch nachdem ich hiermit dem durch war, hab ich das von chilje gefunden ^^
welches mal einfach klasse ist ... werd ich mir gleich mal drüber bügeln das ganze und schauen wie das dann alles läuft ... backups habich ja alles immer fleißig gemacht und auf Platte gesichert falls mal was schiefgeht ... ich geh ja nicht nur strikt nach anleitung vor .. ich will dabei ja was lernen und evtl. dann auch bald selber mit helfen können ^^
 
Hi,

ich bin am überlegen ob ich auf mein MS2 auch CM7 aufspiele,
wird dadurch eingeltich der extrem nervige Tastaturbug behoben ?
Weil ich kanns mir nicht vorstellen, dass das mit der Hardware zusammenhängt?
mit dem Debounce tool von Stargo geht es ja, von dem her müssen ja nur die Timings anders gesetzt werden....

Gruß, Coolzero :thumbup:
 
Hier im CM7 ist ein etwas anderes, neueres Debounce-Tool, mein ich.
Die Tastatur funzt bei mir auf CM7 gänzlich ohne Probleme, im Stock-Rom war's nur schlimm, trotz Tool.
Probier es doch aus, mit einem Backup hast Du nix zu verlieren.

LG,
Martin!
 
Achso... aber nimm bitte die Version von "Chillje", die ist hier im ersten Post verlinkt!
 
danke martin, ich war am wochenede mal in so nem t-onlineshop (langeweile und ich wollt mir halt nur mal die handys die grad up to date sind angucken) da hab ich gesehen,dass die nuerdings aufs ms2 so ne flache tastatur draufbauen :sad: habn freund der hat sein ms1 zur reperatur geschickt und da ham die auch ne neue tastaturfolie draufgeklebt, also so ein scheiss will ich ned und grad davor hab ich angst wenn ich des handy einschick wegen den tastaturproblemen aber ich war ja von anfang an überzteug des des nur die grottige motorolasoftware ist was du mir ja auch bestätigt hast ;).
ja ich hab bissl schiss davor des draufzumachen oders auszuprobieren,^^ kann wirklich nix passieren, ist die anleitung wirklich detaliert und auch downloadlinks zu allen programmen ? und wenn ich des gerät dann doch einschicken muss, ist auch was dabei was mir ein volles backup macht und auch apps etc sichert ???

danke im vorraus :thumbup: klasse aber wenn das wirklic hgeht, dacht ich wart noch auf ne offizielle version das alles geht z.b kein kamerabug kein gps fix nötig etc. ist ja absehbarer das in nächster zeit mal ne neue rauskommen wird ggf oder ?
 
Moin :)
Kann wirklich nix schiefgehen, vorher halt im Recovery ein Backup machen.
Nimm aber nicht diese Version, nimm die aus dem anderen Thread von Chillje.
Dann geht auch gleich alles.

LG,
Martin!
 
Hi

Ich hab seitdem ich das od c7 drauf hab das problem, dass er mir nicht mehr meine homescreens speichert, ich habe das beautyful liveweather hintergrundbild aber wenn ich den akku wechsel oder das handy auusmache dann speichert er mir das livewalpaper nicht, weis einer vlt. Wiso das so ist und kennt einer abhilfe gerade, dass er es speichert?

Gruss,-

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Edit. Scheiss tastatur ich habe das cm7 mod drauf... ;)

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also nach dem finetuning des ich jeden tag ferfeiner gehts immer besser aber der anschlag von manchen tasten geht leider immmernoch nicht (z.b. L oder mmanchemal M) aber ich habe herrausgefunden, dass es eine weile llang ggeht wenn man die betroffene taste ein oder 2 mal stark drueckt..

Was fuer erfahrungen hat ihr gemacht?

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.731
neolovich
neolovich
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.364
steve8x8
S
X5-599
  • X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.094
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten