[ROM] CyanogenMod7 ("Endless7"-Version (XDA) 0828 und Bugfixes (UPDATE beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich kommt heute abend ne neue Version ;-)

edit:

wird grad hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah :D Hab zwar gerade alles schön eingestellt, aber was solls ^^
 
Changelog?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Changelog?
Change log for 110901 version[Uploading] :
0.mod auto brightness level, make it more smooth and battery saving
1.fix compass chaos problem thanks to aceoyame in RootzWiki
2.fix random SD mounting issue in CWM4.x
3.expand touch points to 6
4.remove ninetals but make it optional via patch (upload it later)
5.fix CPU governor, all available governors are:
conservative[default]
smartass
interactive
powersaver
ondemand
userspace
performance
6.CPU downvolted
1000-50
800-39
600-30
300-17
6.Enhance dialer + crystal talk + location info for ch
7.Enhance bootmenu CPU tool
8.fix charger light, working now
9.fix APN issue in 0901 version
10.improve GPS/WIFI
11.Should fix battery juming and improve battery charging
12.fix keyboard half size in horizontal mode
13.add Battery Calibration/MS2 baseband switcher/rootexplorer(EN)
14.remove DEFY basebandswticher/FM/IO
15.baseband changed to GB leak
16.some more tweaks in framework-res.apk and build.prop.
17.fingerprint restored to CM7 default.
18.disable camera button turning on screen

Hier ^^

Punkt 18 gefällt mir am meisten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
koennt ihr eigentlich markierten text ueber die tastenkombi "menu+c" kopieren? funzt bei mir nicht...

ich glaube ich warte mit dem neu aufsetzen bis noch ein wenig rumgetweakt wurde. an sich läuft das ja schon ganz gut.

edit: habe uebrigens ne geile app gefunden, die die nutzung von GPS extrem erleichtert: GpsFix
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyjafjallajökull;1925842 schrieb:
koennt ihr eigentlich markierten text ueber die tastenkombi "menu+c" kopieren? funzt bei mir nicht[...]

Die Hardware Menütaste an sich funst nicht
 
Schade!

Kleine Idee: Vielleicht noch im Anleitungsthread davor warnen, einfach alle Apps mit Titanium wiede raufzupacken. Davor wird anderswo eindrücklich gewarnt, da es Probleme schaffen kann.
 
Also ich hab die neue Version über die originale 2.2.2 installiert und alles nach Anleitung. Aber mein GPS funktioniert immer noch nicht, hat es auch nach dem Fix für die vorherige nicht. Bei der original Version funktioniert es. Hat jemand eine Idee?
 
...ich kümmer mich noch um den Eingangsthread... war hier heut nur unterwegs...

BTW: GPS geht hier auch nicht, der Standort war durch das WLAN gefixed, unterwegs war nix mit Ortsbestimmung... grml.
 
Hab die neue dierekt über die alte per updat.zip drübergehauen. Und n cash wipe gemacht. Funzt super. Aber das mit y und z muss nochmal gemacht werden. GPS hab ich noch nicht getestet.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Baum: Hast Du die Neue runtergeladen, UPDATE.zip genannt und dann eingespielt? Ich hab auch keine große Lust, alles neu zu machen -.-
 
Ich saug mir auch grad die aktuellste Version und werde sie gleich mal installieren.
Im Eingangsthread habe ich schonmal die Sache mit dem QWERTZ aktualisiert, da hat sich Endless7 anscheinend selbst drum gekümmert und eine Datei erzeugt. Bin mal gespannt und werde berichten...
 
Ne. Hab einfach install zip from sd gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Filo
Alles klar, danke. Ich mach mich grad dran.
 
Von der datei von endless hab ich noch nix gesehen. Die Qwertz datei die im unterordner zu finden war war nicht mal ne qwertz sondern ne qwerty.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die ist in seinem Thread angehängt.
 
Puh... also "endless" war auf jeden Fall mal der erste Boot mit der neuen Version, hatte echt Panik ;)
*edit*: Natürlich hat er Voice360 wieder drauf... hehe. Also wenn Ihr Euch ein paar Anwendungen gelöscht hattet, keine Bange, die kommen wieder :)

*edit2* Contacts ist auf englisch, ist mir aufgefallen. QWERTZ geht, auch mit 6 und < - man muss nur in der Datei noch was rumdrehen, hat er falsch gemacht... hänge ich aber wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also endless datei. Die er angehängt hat funyt bei mir nicht. Da geht dann gar keine taste mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Baumkuchen schrieb:
Also endless datei. Die er angehängt hat funyt bei mir nicht. Da geht dann gar keine taste mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schon neu gestartet? Ich musste zweimal neu starten, damit das ging... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.715
neolovich
neolovich
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.290
steve8x8
S
X5-599
  • X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.073
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten