[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die 2.3.6 aus den originalen Firmware thread (I9000XWJW1)
Kernel-Version 2.6.35.7-I9000XXJW4.........

Welche Custom Kernel soll ich denn flashen?
 
Hey Leute,
ist diese ROM in Kombination mit dem Semaphore Kernel zu empfehlen?

Gruß
Gamer-King
 
Diese Rom ist immer zu empfehlen auch mit dem mitgelieferten DarkCore Kernel.

EDIT: Ich weiß aber nicht ob es die fürs S+ gibt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Weissi46 schrieb:
Diese Rom ist immer zu empfehlen auch mit dem mitgelieferten DarkCore Kernel.

EDIT: Ich weiß aber nicht ob es die fürs S+ gibt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gibt es nicht ist aber auch nicht für mich. Ich gelte nur als Android Experte in meinem Bekanntenkreis und deswegen fragen mich alle nach Customroms und Kernels.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Was sagt ihr DarkCore Kernel und Semaphore Kernel im Vergleich...Geschmackssache oder doch merkliche Unterschiede?
 
hi,
bin aktuell auf CM 9 ICS, kann Ich eifach die 10.4 über odin flashen oder muss ich eine andere Prozedur machen?

danke
 
Kann mir Einer bitte helfen?

DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: gege1988
Bringen wir Darky mal wieder nach oben :D

So, nach langen Ausflügen ICS und auch JB nun wieder zurück. Es gibt meiner Meinung nach keine bessere ROM. Sei es Funktionalität, Sicherheit oder Geschwindigkeit. Ich habe mein SGS mit 1200MHz laufen, SEMAPHORE auf Smartass V2 und Governor SIO und trotzdem keine Probleme mit der Akkulaufzeit oder sonst was.
5489026b-aeda-6dc3.jpg
5489026b-aee7-b2a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Darkys ROM schneller, als die Stockroms (JW1 und JW7), weil ich bin gerade am überlegen, ob ich sie flashe.
 
Habe Stock noch nie die Geschwindigkeit gemessen...aber ich habe einen neuen Messwert
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346529287024.jpg
    uploadfromtaptalk1346529287024.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 297
  • uploadfromtaptalk1346529297673.jpg
    uploadfromtaptalk1346529297673.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 319
  • uploadfromtaptalk1346529309788.jpg
    uploadfromtaptalk1346529309788.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 284
Fühlt es sich schneller an?? Weil ich bin auf der Sucher nach einer sehr schneller GB-Rom, die schneller als die JW7 ist und da dachte ich mir, dass Darkys Rom gut geeignet wäre.
Benchmark ist nicht so wichtig, mir ist nur wichtig, dass es nicht ruckelt, flüssig läuft und Multitasking möglich ist.
 
Wird Darky von Kies insofern akzeptiert, so dass man wie bei Stock JW1 mit Outlook synchronisieren kann ?
 
Kurze Frage zur Installation, von einer unrootet Stock-Rom kommend:

1. Via Odin passenden CF-Kernel flashen
2. In CWM starten wipen "install zip from sd card" auswählen und dann darkysrom flashen
3. Rebooten fertig (ggf anderen Kernel flashen)

Ist das so richtig?

Welche Version ist denn nun die letzte Version dieser Rom? Ich frag nur weil auf der HP gibt es die 10.2.2,aber im Netz hab ich aber auch 10.4.2 gefunden.

Muss ich vor dem Kernelwechsel noch etwas machen wie zB ein Script laufen lassen oÄ?

Welche Kernelversion vom Semaphore ist kompatibel mit Darkys Rom?

Danke schonmal für die Antworten.
 
JW1 flashen
Semaphore rooten
Darky 10.4.2 installieren
 
Okay also downgrade und dann wie gehabt flashen. Wenn ich jetzt bei der Rom gerne wieder den Semaphore Kernel hätte, dann muss ich doch die Version 2.5.0 nehmen richtig?
 
Nehmen wir mal an das auf dem Gerät JW6 installiert ist,muss ich dann wirklich zwangsläufig downgraden oder kann ich dann einfach den Semaphore 2.7.0 nehmen und die Rom über CWM flashen?
 
Für die JW1 bzw. Darky JW1 muss man Semaphore 2.5 haben. Die neueren Semaphore Versionen laufen nicht.
 
Er meint ob er erst Jw1 flashen muss. ja ist besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.273
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.654
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.235
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten