[ROM][Dec 31]RunnyDrOiD v5 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5

einstellungen/RCMix3D Tweaks/display Options/button Backlight settings :)
 
So. Nach langer Zeit mal wieder da :)

Also. Ich muss sagen, ich fand die 4.0 richtig schlecht. Bei mir hat es total geruckelt, hatte häufig abstürzende Apps und Internet ging oft nicht etc. Auch nach mehrmaligem flashen der 3.0 und 4.0.
Wie es mit der 5 aussieht, kann ich (noch) nicht sagen, da ich zur Zeit die Virtuous Affinity drauf hab und die auch ganz gut läuft und ich mir genau überlege, ob ich runterschmeiße xD

BTW, ich hab mal den Startpost "aktualisiert"^^
 
Also ich hatte davor auch das Virtuous Affinity Rom drauf war aber nicht so zufrieden weil das irgendwie so langsam und träge war.
Die 4er hab i noch nicht geflasht, aber die 3er ist echt genial.
War kurz davor mir wieder das Stock Rom zu flashen aber dann hab i zum Glück nu das gefunden :)

Grüße
Fabs
 
Also heute doch die 5 geflasht und ich bin begeistert. Selten sowas flüssiges gesehn :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero
maaan Franz so werde ich nie bei einem Rom bleiben :)
ohje ich werd wohl morgen auch die 5er flashen ;)
 
Jaa, das nervt mich auch immer ein wenig. Immer wieder ne neue ROM flashen und alles neu einstellen. ):
Ich bin kein Freund von "Einstellungen per Titanium Backup übernehmen". Damit sichere ich lediglich die Apps. SMS werden auch per App gesichert und Kontakter per Google. Der Rest wird immer wieder neu gemacht. Jedes mal -.-

Apropos: Ich hatte bei der 5er ein Problem mit dem vorinstallieren TB (schon mal klasse, dass es überhaupt dabei ist, war bei den Vorgängerversion irgendwie nicht dabei..). Da stand dass ich die Pro aktiviert habe (habe es ja auch wirklich gekauft) aber ich soll mir doch die Pro kaufen und nicht die Free benutzen xD Hat total gesponnen. Aber einfach Update geladen und dann hab ich auch die ROM wieder so einrichten können, wie ich es brauche :)
 
Habe die eben mal drauf gemacht. Wirkt echt toll. Aber ein Problem, wie bekomme ich die soft tasten zum leuchten ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
einfach mal nach ein Stück nach oben scrollen
 
Ich habe tweaks, aber diesen nicht ?!
Muss ich die extra flashen ?

edit

Hab die tweaks jetzt drauf, und es geht. Danke

Die ROM sieht super aus und läuft so geil flüssig !!
 
Zuletzt bearbeitet:
oops, merks auch gerade, ist wohl in der 5.0 nicht mehr dabei. Die Soft-Tasten Beleuchtung funktioniert übrigens, es muss nur ziemlich dunkel sein, damit sie anspringt.
 
Kleine frage, warum habe ich noch den Uralt Market ? Der Updateted sich nicht. Was kann ich tun ?
Ansonst die Beste ROM fürs Desire S !
 
Ist bei mir auch so. Ehrlich gesagt bin ich da aber froh drüber, da der alte um längen besser war. Viel flüssiger ;)
 
Auf welcher ROM basiert diese ROM denn für das Desire s? "HTC RUU 1.14.709.2" ist ja keine Desire S Nummer ...
 
AnyChris schrieb:
Auf welcher ROM basiert diese ROM denn für das Desire s? "HTC RUU 1.14.709.2" ist ja keine Desire S Nummer ...

Wenn mich nicht alles Täuscht basiert das ganze auf einer HTC Sensation XL ROM.
 
So eine Scheisse. Wie kann ich meine Kontakte importieren? Unter Kontakte fehlen die Option bezüglich SD Karte völlig!!!!!

Edit: Durch die App "My Phone Explorer" konnte ich die gesicherte Datei importieren. Gott sei Dank, hätte die ROM sonst deinstalliert.

Für alle anderen: Alles was ihr dafür braucht, befindet sich im Anhang.

- Die APK auf das Telefon laden und installieren.
- Das Programm auf eurem PC installieren und beides via USB verbunden starten. USB Debuging muss an sein.


@ALL. Wieso fehlt die Option überhaupt, dass diese Schritte notwendig sind??
 

Anhänge

  • MyPhoneExplorer APK und Exe.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
AnyChris schrieb:
So eine Scheisse. Wie kann ich meine Kontakte importieren? Unter Kontakte fehlen die Option bezüglich SD Karte völlig!!!!!

Edit: Durch die App "My Phone Explorer" konnte ich die gesicherte Datei importieren. Gott sei Dank, hätte die ROM sonst deinstalliert.

Für alle anderen: Alles was ihr dafür braucht, befindet sich im Anhang.

- Die APK auf das Telefon laden und installieren.
- Das Programm auf eurem PC installieren und beides via USB verbunden starten. USB Debuging muss an sein.


@ALL. Wieso fehlt die Option überhaupt, dass diese Schritte notwendig sind??

Naja, ist doch nicht nötig, da ja eigentlich jeder seine Kontakte über google synct ?!
 
Google hat schon genug Daten dadurch, dass man es damit verbinden muss. Ich möchte ihm nur ungern auch noch Kontaktdaten meiner Freunde geben.

Facebook FÜR HATC SENCE - gehts bei euch? kann keine Kontakte damit verknüpfen und Konto läßt sich damit auch nicht verbinden.
 
AnyChris schrieb:
Google hat schon genug Daten dadurch, dass man es damit verbinden muss. Ich möchte ihm nur ungern auch noch Kontaktdaten meiner Freunde geben.

Facebook FÜR HATC SENCE - gehts bei euch? kann keine Kontakte damit verknüpfen und Konto läßt sich damit auch nicht verbinden.

Du willst nicht, dass Google noch mehr Daten von dir hat, willst aber Facebook alle Daten geben, nochdazu die von anderen Leuten.
Facebook kann die dann direkt zuordnen..
:what:

Gesendet von meinem Hannspadd mit Tapatalk
 
Berechtigtes Gegenargument aber ich nutze die App "LBE Privacy Guard" Mit dieser habe ich Facebook alle unnötigen Rechte entfernt.

facebook für HTC Sense ist wichtig, wenn man Friendsteam nutzt, das mit dem Verknüpfen war nur ein Beispiel.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
Q
Antworten
20
Aufrufe
7.339
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten