[ROM][Dec 31]RunnyDrOiD v5 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5

Moin ich habe eine frage,
Hier in der Anleitung steht


How to flash

1.Download ROM!
2.Copy it on your SD card
3.Backup Your Data and Apps
3.Do a Full Wipe
(Download PVTeam Fullwipe)
4.Flash Rom
5.Reboot

Aber der link zum PVteam fullwipe geht nicht !
Aber ich brauche die datei doch um zu wipen damit ich das Custom drauf flashen kann, oder ?
 
Du kannst auch im Recovery selber von Hand wipen:

-wipe data/factory reset
-wipe cache
-wipe dalvik cache
-format all partitions (except sdcard)

Die Schritte und Bezeichnungen können je nach verwendetem Recovery anders heißen.
 
Danke

Hab alles gefunden bis auf
-format all partitions (except sdcard)
 
und da steht ja das man danach 5.1 drauf machen soll.
Wird das genau wie 5.0 über recovery gemacht ?
 
So customroom ist drauf.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Das Handy hängt sich öfters mal auf ! z.b wenn ich ein anruf machen will. Er wählt, aber es kommt kein tuten, und die stimme höre ich auch nicht ! Danach kann ich nicht mal mehr auflegen !
Dann kommt ein button
Prozess com.android.phone reagiert nicht

Das hatte ich bei den anderen custom aber AUCH SCHON !
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll !
 
Du musst Customs installieren, die auch auf Desire S Roms basieren. Dies basiert auf Sensation...
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
Q
Antworten
20
Aufrufe
7.338
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten