[ROM] DeFroST 0.1 Desire Froyo

Also mein Handy ist was das Mobile Internet betrifft noch nie so schnell gewesen wie jetzt mit der Froyo ROM. Das ist so megaschnell alles geworden
 
Colgate schrieb:
Also mein Handy ist was das Mobile Internet betrifft noch nie so schnell gewesen wie jetzt mit der Froyo ROM. Das ist so megaschnell alles geworden
Also bei mir ist nix schneller außer die Benchmarks :D Davon kann man sich nix kaufen und sonst ist alles ein wenig ruckliger...
 
Haste die allerneueste Version drauf? Also 0.7d?
 
Also ruckler hatte ich kaum, aber einige fc bei copilot.
 
Ich habe zur zeit das DeFrost 0.9b auf meinem Desire. ann es sein, dass damit die USB-Übertragungsrate total mies ist? Vorher hatte ich mit allen Eclair-ROMs schreibend 4-5 MByte/s, lesend waren es 6-7 MByte/s. Mit dem FroYo-ROM komme ich auf maximal 3 MByte/s lesen und 2 MByte/s schreibend. das zurückkopieren von 2 GByte Daten auf die formatierte SD-Karte ist eine Tortur...
 
Wie "flüssig" läuft denn die neue Version? Hatte mal 0.4 oder so drauf und das war nicht sehr schön zu navigieren...
Vielleicht könnte jemand einen Vergleich zum wirklich SEHR flüssigen und fixen Pirate-Rum machen? =)
 
Also ich hatte keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Aber es zieht mehr Akku und das mit dem langsamen USB nervt auch ein wenig. Ansonsten sind die derzeitigen FroYo-ROMs schon nicht schlecht.

Ich habe jetzt dank des ROM-Managers trotzdem wieder mein prerooted Stock-ROM drauf, das Wiederherstellen des Backups hat einwandfrei geklappt.
 
Welche HTC_IME kann man denn mit dem DeFrost 1.2 nutzen? Bekomme immer einen FC :(

Edit: Ok mit der v27 Highres Froyo klappts dann auch, sogar mit Spracheingabe! TOP!

Außerdem bekomm ich immernoch Benachrichtigungen aus dem Standard SMS App - obwohl deaktiviert. Bekomme immer diese "You have 2 unread messanges" aus der Standard-APP auch wenn ich die SMS da lese, gehts nicht aus der Benachrichtigungszeile weg. Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das KeepWifi nicht funktioniert mit DeFrost?
 
Hi!
Sorry, dass ich so ne Anfängerfrage stellen muss, aber ich finde keine Anleitung, wie ich das Rom flashen soll. Wenn ich die runtergeladene zip entpacke bekomm ich 3 ordner "data", "Meta-Inf" und "system" und eine Datei "boot.img". Was mach ich damit? oder muss ich die runtergeladenen zip in update.zip umbenennen und dann via recovery flashen?!?

Sorry für diese Newbie-Frage:o
 
Lad dir den Rom Manager runter
Dann die Zip auf die SD Karte und mit dem Rom Manager einspielen
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
Die zip datei auf deine SD karte schieben und per Fake Flash oder Rom-Manger installieren.

MfG Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: korbi
korbi schrieb:
Hi!
Sorry, dass ich so ne Anfängerfrage stellen muss, aber ich finde keine Anleitung, wie ich das Rom flashen soll. Wenn ich die runtergeladene zip entpacke bekomm ich 3 ordner "data", "Meta-Inf" und "system" und eine Datei "boot.img". Was mach ich damit? oder muss ich die runtergeladenen zip in update.zip umbenennen und dann via recovery flashen?!?

Sorry für diese Newbie-Frage:o

Um ehrlich zu sein frage ich mich gerade wie du dein Gerät gerooted hast und ein StockRom geflashed hast? ... aber die Antwort auf diese Frage nicht kennst:eek:
 
Das Stock-Rom wird durch das Rooten gleich mit installiert, da muss man nix selber flashen. Also hat er bisdahin keine Erfahrung mit dem Recovery und flashen eines Roms.
 
jupp, so ist es.
bin halt wie gesagt noch Neuling in der Android Szene...

Da beim defrost wie erwartet HTC sync nicht geht werde ich aber wieder zu nem anderen Rom zurück wechseln...
muss ich mir wohl mit app2sd behelfen bis froyo offiziel fürs Desire erscheint.
 
Keiner ein Tip wie ich verhindern kann das sich Wifi abschaltet wenn sich das Displey schlafen legt?
 
War bei mir nach Neustart komischer weise behoben. Bin aber bis mogen früh um 4 auf der arbeit und kann nicht sagen ob es wieder auftritt
 
Dann versuch ich es mal mit einem neustart
Einfach ausschalten und wieder einschalten?
 
Ja genau. Wobei ich hab glaub auch noch mal das addon mit uvoc 1267mhz geflasht, keine ahnung ob es was damit zu tun hatte
 
Weiss nicht glaub die Version hab ich auch installiert,hab es auch schon mit WlanLock und noch einem anderen Programm versucht

Mal schauen ob es nach dem Neustart-hab die Tastenkobination probiert- nun behoben ist.Wäre das einzige wo mich gerade am DeFrost stört
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten