[ROM][DEV][8 May] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

Bratwurstmobil schrieb:
Den Superwipe-Scripts vertraue ich eh nicht. Mach es lieber manuell im Recovery.

Wieso nicht. Der Entwickler von ARHD empfielt dem immer.
 
Weil diese nur auf die recoveryinterne Funktion zugreifen und ich könnt mir vorstellen, dass nicht jedes Recovery unterstützt wird.
 
Kann mann hier irgendwo die % Anzeige für den Akku einstellen ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das geht in den statusbar Einstellungen ;)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Zeites Build für heute:
05-05-12 Build 2:
revert: use qcom hdmi auto resolution - fixes MHL
Fixed FFC Camera crashing - only tested in Camera app
Updated Photo resolutions - now matches HTC's Sense Camera
Added popup setting to Camera
compile hw/lights from source again
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Es gibt ein neues Update auf XDA v12-05-06

Gesendet von meinem Opened Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
12-05-07 Update verfügbar !!!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
habe gerade den 20120507-NIGHTLY-Build von Heute am laufen und muss sagen, bis jetzt läuft alles Bombe!

mal abwarten was der Akku sagt und wie es sich im Alltag macht.
 
Ich hab nen neues sensation, gleich gerootet und das opensensation-rom draufgeschmissen... nun startet das handy, und wenn ich im wilkommens-menü bin, hängt das handy sich auf und startet immer wieder neu :/
 
HBOOT-Version?
 
Ich hätt auch nichts Anderes gedacht... :rolleyes:
 
also OpenSensation ist echt der Hammer, nur habe ich ein kleines Problem und zwar leuchten bei meinem HTC Sensation XE die Hardware Taste nicht. Hat hier einer noch das Problem? Brauch ich einen anderen Kernel?
 
Jetzt wo du es sagst.......
Ist mir noch nie aufgefallen, bei mir leuchtet auch nix, aber hat mich wohl nicht gestört :)
Da weiß ich leider auch keinen Rat ...
:confused:


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Also beim Sensation leuchten die Tasten.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Bei mir war das nur als ich Autohelligkeit aus hatte !

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Autohelligkeit war die Lösung :D


Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? :D
Was habe ich gesagt ;) :D :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
alles klar, funktioniert wunderbar :D

und Update Me ist mal genial! :thumbup:
 
Moin zusammen,

ich habe mir jetzt gerade auch mal die aktuelle OpenSensation-ROM geflasht. Jetzt habe ich zum ersten Mal gestartet und gucke mir schon seit einer knappen Viertelstunde die Bootanimation an. Ist ja ganz hübsch, aber so dauerhaft? :D
Mir ist klar, dass das beim ersten Start einen Augenblick länger dauert. Aber soooo lang hatte ich's noch nie. Ist das normal?
Vor der Installation hatte ich cache und dalvik im recovery gewipet.

Grüße
Marco
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.179
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten