{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

naja ich finde die ics stunner echt geil nur das mit der beleuchtung and den tasten nervt mich schon ein wenig!ist die imilka v.8 auch angepasst von der auflösung nach der installation??
 
welche auflösung, meinst du die dpi?
die sollte bei imilka auf standart 320 dpi sein.
 
ich find so wie es ist richtig gelungen ICS Stunner und mit der neuen version ist es bestimmt noch besser kann ich mir gut vorstellen, dass es noch einen Geschwindigkeitsschub gibt auch:thumbsup::love:
 
Würde auch bei der ICS Stunner bleiben da die 4.3 richtig sauber läuft.

DjSonix Rom mit Martini3001 Theme ( schlapper schlapper)

Der neue FTP Server steht dir natürlich wieder bereit und danke für deine tolle Arbeit.

Liebe Grüsse Fred

P.S. @djsonix trink erst mal einen Kaffee und fahre etwas runter damit wir noch länger was haben von dir.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, mazze67 und DjSonix
a.bangerl schrieb:
Würde auch bei der ICS Stunner bleiben da die 4.3 richtig sauber läuft.

DjSonix Rom mit Martini3001 Theme ( schlapper schlapper)

Der neue FTP Server steht dir natürlich wieder bereit und danke für deine tolle Arbeit.

Liebe Grüsse Fred

P.S. @djsonix trink erst mal einen Kaffee und fahre etwas runter damit wir noch länger was haben von dir.:thumbup:

:thumbsup: Klasse gesgat, hab noch 2 tage vor mir, aber dann laaanges wochenende und da wird wirklich viel für meine anhänger getan. Ich werde versuchen all eure wünsche umzusetzen.

Ich möchte nochmal euch dazu aufrufen, mir mitzuteilen welche icons ihr gerne gethemed haben möchtet.:thumbup:
Damit ich loslegen kann bzw. martini wenn er damit einverstanden ist.
Ich werde mich darum kümmern das der kernel und die rom zusammen harmonieren.
Muss jetzt selber erstmal flashen und schauen was sich da so tut mit 1400Mhz full power.:p
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
ich fände cool wenn whatsapp, androidhilfe, xda, facebook, galerie und boatbrowser gethemed werden :thumbsup::love:
cool wäre auch das standard wetter widget von chracks v18 wenn das überhaupt geht auf android 4 :unsure::unsure:

freu mich schon auf die neue version
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Das mit dem wetter wird nicht gehen, und deine wünsche hab e ich notiert, danke.
Du kannst ja aber hd widgets aus play store laden die kannst genauso transparent einstellen.

Edit:
Ich hoffe ihr könnt euch etwas gedulden, hab momentan viel um die ohren. muss morgen wieder früh raus, bin heut auch erst gegen 23 uhr daheim gewesen.
ich verspreche euch aber was feines zu kreieren. Danke

LG
DjSonix
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und mazze67
ja kein thema und privat leben muss auch sein :thumbsup:

und ich warte sehr gerne darauf (ich war bis ich die rom drauf hatte noch nie so begeistert von einer rom wie von dieser)

:love:Ganz ganz Großes lob an euch!!!!!!!!!!!:love:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
@DjSonix

Auf deine Rom warten mir gerne und wie gesagt Privatleben geht vor.

Geb dir morgen Bescheid wegen der Midnote.

Gutes Nächtle
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
So jetzt habe ich auch endlich die fullpower des kernels:drool:
Das muss ich so schnell wie möglich in diese rom einbauen.

Guts nächtle all mitanandr:flapper:
 
Muss auch mal sagen. dass dieses ROM echt klasse aussieht - ich mag das blaue Design von ICS ja gar nicht - und da gefällt so was "rotes" schon sehr ;) Gute Arbeit Leute! Ich hoffe dass eventuell auch bei einer offiziellen, finalen Veröffentlichung von ICS für unser Note ihr auch wieder was in "rot" für uns bereitstellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67 und mystery007
Kann mich dem auch nur anschließen "echt SUPER"
Für mich bräuchte es nichtmal veränderungen im Aussehen geben.
Da wäre nur eine Sache mit der Batterieanzeige und zwar geht sie bei mir
immer in 15ner Schritten runter. Auch beim laden Anzeige 85% und dann
schlagartig auf 100%. Hatte vorm flashen full wipe gemacht auch ein
Batteriewipe im CWM ,aber Problem ist immer noch da.
Hat jemand das Gleiche oder ist es nur bei mir so?
 
Sorry hat sich erledigt wurde ja schon erklärt.
 
Gut wäre vllt auch ein taskmanager für die laufenden apps zu schließen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt mazze sonnst müsste man extra eine App dafür installieren.
 
Haste recht aber ich meinte so einen wie bei 2.3.6 das widget das ganz gut ist klar das genau der nicht geht aber vllt so ein ähnlicher vllt kennste ja einen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Salve!

Bin jetzt in diesem Thread auch wieder auf dem neusten Stand, und bedanke mich bei euch für alle die netten Kommentare bzgl der Icons. :thumbup:

Ich werde im Laufe des Abends testen, welche Apps (es wurden ja bereits Vorschläge abgegeben) sich optisch umgestalten lassen, bzw. in welchem Umfang das sinnvoll und anwendbar ist.

Ihr werdet hier (ggf. in einem gesonderten Thread) informiert, sobald ich etwas Neues habe.

Beste Grüße
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und mystery007
mazze67 schrieb:
Haste recht aber ich meinte so einen wie bei 2.3.6 das widget das ganz gut ist klar das genau der nicht geht aber vllt so ein ähnlicher vllt kennste ja einen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein aber bei den meisten ICS Roms ist doch ein Taskmanager dabei
meinte ich gesehen zu haben. :thumbup:
 
Ach übrigends habe ich eben mal das Midnote 3.0 Rom getestet.
Da geht leider nichts richtig und man bekommt auch nicht für alle Apps Rootrechte.
Werde schnellst möglich wieder das ICSoniX Bl0ody flashen.
Rate keinem dazu es auch zu testen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.366
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten