[ROM/DEV][CM9][22.07.12] CyanogenMod 9 for EVO 3D (Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)

Zur 3D-Kamera würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen...
 
wildboy schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir dass rom auf mein Evo drauf installiert und bin sehr zufrieden bis auf 3d und bei ICS NonSense hab ich das problem immer gehabt das er immer Android ist beendet und blabla solche komische meldung gebracht hat.Wer auf 3d verzichten kann,kann ich das rom wirklich euch empfehlen.

terrorlike schrieb:
Läuft nun bei mir! jetzt noch ne 3D-Kamera und alles ist perfekt ^^


Wie sieht bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
Wegen zu geringer bin ich auf ein anderes ROM gewechselt.
 
Habs nu vier stunden vom strom und 30% Akku weg... vielleicht ein Tacken mehr als andere Roms, aber ist schon im Bereich des üblichen (für mich)
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch echt gering.

Vielleicht solltest du erst einige Ladezyklen mit der ROM warten bevor du dir ein Bild von dem tatsächlichen Akkuverbrauch machst.
 
sunnydepu schrieb:
Wie sieht bei euch mit der Akkulaufzeit aus?
Wegen zu geringer bin ich auf ein anderes ROM gewechselt.

Ich muss sagen der Akku verbrauch ist in ordnung kann ich selber nicht meckern.Wenn ich selber viel rum mache oder Spiele dann geht die akku schon runter aber wenn ich Surfe und dabei Music höre so 2-3 std dann langt die Akku 2 tage.Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen.
 
Wieso steht im Titel "(Kamera 5+2 UND 5+5 läuft)", wenn nur die 2D-Kamera geht?
 
Weil es 2Typen von Evos gibt die einen mit 5+2 die anderen 5+5 und beide brauchen unterschiedliche Treiber und bei einen gabs Probs das sie überhaupt liefen.
Wenn 3d gehen würde würde auch 3d da stehen.
 
Agraben hat gestern die 0.7.3 hochgeladen, läuft bei mir einwandfrei ( anders als die 0.7.2)
Und seit kurzem gibt es auch die 0.7.4, allerdings ohne changelog oder irgendwelche aussagen von agraben, was die neue Version bringt
 
Habs wieder weg gemacht... irgendwie steh ich mittlerweile auf 3D Bilder XD
 
Interessante news von agraben:
er hört auf an der cdma Version zu arbeiten und konzentriert sich auf die gsm Rom, zudem will er sich ein gsm evo 3d kaufen.
Außerdem fragt er bei xda ob wir lieber Updates mit wenigen kleinen fixes oder nur bei großen wollen.
Als nächstes arbeitet er an der 3d Kamera
 
Weniger aber dafür gute Updates.
 
Der kann mache was er will hauptsache update gross oder kein spielt bei mir keine rolle.Dabei ich mit diesem Rom sehr zufriede bin und den 3d vermisse ich langsam auch nicht mehr,aber mit der 3d wäre auch besser was solls müssen wir noch abwarten bist es gefixt wird.
 
Der neuste stand ist das er ein Evo 3d gsm gekauft hat ( zumindest bezahlt hat er es schon).
Außerdem sieht es so aus als würde er die arbeit an cm9 einstellen und sich auf cm10 konzentrieren
 
Das würde mich freuen wenn es so ist der Rom ist einfach KLASSE.:)
 
Hi Leute die neue update ist mit der version 0.7.5 geht nur über der goomanger.
 
wildboy schrieb:
Hi Leute die neue update ist mit der version 0.7.5 geht nur über der goomanger.

Was meinst du damit?
Man kann das Update auch einfach über den PC runterladen und dann normal flashen
 
Ich habe noch kein Link dafür gefunden ansonsten häte ich dass verlinkt:)
 
Für die, die nicht bei xda mitlesen:
Agraben hört auf an cm9 zu arbeiten und konzentriert sich auf cm10. Das könnte man vielleicht in den ersten Post schreiben
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten