{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

  • Super zufrieden

    Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

    Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Noch ein paar Icons für die Statusbar ^^
 

Anhänge

  • Signal-0.png
    Signal-0.png
    200 Bytes · Aufrufe: 525
  • Signal-1.png
    Signal-1.png
    247 Bytes · Aufrufe: 520
  • Signal-2.png
    Signal-2.png
    313 Bytes · Aufrufe: 520
  • Signal-3.png
    Signal-3.png
    331 Bytes · Aufrufe: 535
  • Signal-4.png
    Signal-4.png
    329 Bytes · Aufrufe: 528
  • stat_sys_gps_acquiring.png
    stat_sys_gps_acquiring.png
    1 KB · Aufrufe: 548
  • stat_sys_gps_on.png
    stat_sys_gps_on.png
    1,1 KB · Aufrufe: 568
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und DjSonix
Habe jetzt alles noch einmal ab Stock Rom getestet und neu gemacht aber habe immer noch FC bei Bluetooth Verbindung. Das Handy vibriert dann immer einmal und nach kurzer zeit zwei mal und dann verschwindet kurz das Bt Symbol in der Taskleiste und kommt wieder, aber die Verbindung bleibt dann weg. Dann hilft nur bt aus und wieder an aber dann auch wieder nur 20s Verbindung. Ist halt schade da ich immer über Bt im Auto Musik höre und telefoniere.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerErmittler schrieb:
hallo,
also die ROM läuft sehr gut bei mir. Einen kleinen Fehler aheb ich dennoch entdeckt. Wenn ich das handy im Auto Dock habe, in der Quer lage und es ruft jemand an, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nix mehr touchen etc. Dann wird der Phone prozess beendet und ich kann später auch nicht sehen wer angerufen hat. In der normalen Ausrichtung des Note geht aber alles, jemand ne Idee?
Gruss


Ich hatte das gleiche Problem mit der 2.0.... mit der 2.1 hab ich das nicht mehr... evtl. nochmal alles wipen und die 2.1 neu draufmachen...

Edit:
Also in der kfzdock stürzt bei mir auch das telefonieren ab... dachte, mit der 2.1 wäre es weggewessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht bluetooth mit autofs ohne probleme.
nur meine kamera geht nicht. gibts da trick oder muss ich nochmal nachinstallieren?
 
i can't root! why?
 
khjgjo93 schrieb:
i can't root! why?

Deutsch und mehr infos wären nett.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ich komm leider gar nicht klar mit dieser Rom. Bei mir ist sie extrem unstabil. Kamera funktioniert nicht. S memo erst recht nicht, hatte keinen Root mehr usw. Hab da alles mögliche probiert, leider erfolglos. Vielleicht hockt der Fehler auch vor dem Gerät :)

Schade das die Stunner die Note Apps nicht unterstützt die läuft mal richtig smooth.
 
Erst 2.0 mit full wipe flashen und einrichten dann ins recovery wipe Cache und dalvik dann 2.1 flashen (OHNE data wipe die 2.1 flashen)

Dann hat man root und die Kamera funtz den Rest ausprobieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
So ich habe nun mal eine frage...
Es heist V2.0 falshen ? meint ihr das dann mit ODIN oder ins Recoverymenü und dann die ZIP installieren ?
Ich habe per Odin Repac geflasht. Dann Recovery Mednü und GalaxyROM 2.1 installiert. nun geht Kamera und Root nicht. D.h. nun ich
Muss V.2.0 per ODIN flashen und dann V2.1 per Recoverymenü ZIP installieren oder wie ?
Sorry für die Frage aber sooft habe ich das noch nicht gemacht

DANKE
 
Über recovery und dann wie der Post über deinem.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
@all

In eigener Sache.

Habe diese Woche den MediaFire Dienst getestet und bin begeistert.
Bittet um geringes Geld einen super Service.

Bin nun dabei dort eine Art Downloadarchiv aufzubauen und beginne heute mit dem upload.

Das es insgesamt cirka 26GB sind und mich mein Provider mal köpfen wird wollte ich um Mithilfe fragen.

Ich habe auf meiner Seite einen Uploadienst eingerichtet und würde um uploadhilfe bitten.

Brauchen würde ich noch alle GB Rom die auf meiner Seite angeboten werden.

Schreibt mir einfach was ihr uploaden könnt und nehmt bitte die Links von meiner Seite.

Freue mich über jede Hilfe damit das Archiv so schnell wie möglich fertig ist.

Gruss Fred
 
Hier mal ein Screen von der geänderten Statusbar.
 

Anhänge

  • Statusbar.png
    Statusbar.png
    2,3 KB · Aufrufe: 362
Sry für die freche frage...aber wird an der rom noch weiter gebastelt? Will wieder mal was flashen! XD Außerdem häng ich scho richtig an der genialen rom! :D
 
Hallo Communty :)
Ich habe ein Galaxy Note und eine Custom Rom instaliert :)
Jetzt möchte ich aber wieder zürck auf eine Orginal Firware ohne Triangle :)
Könnt ihr mir Helfen?
Ich habe Chainfire ICS Repack mit odin geflasht und dann triangle away benutzt HAT ALLES SUPER GEFUNZT :)
nur wie komme ich jetzt auf eine Orginale Friware BACK?
Ich habe leider kein Beckup :(
Bitte um Hilfe
Vielen Dank Max
 
extremmax schrieb:
Hallo Communty :)
....
nur wie komme ich jetzt auf eine Orginale Friware

1. Lesen bildet.
2. siehe 1.

das Gerät, welches du in der Hand hat, kostet zirka 500€, und die kann man durch unüberlegtes Handeln schnell ruinieren.
daher bitte: Lesen, lesen, denken und noch mal lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
manupot schrieb:
@extremmax

Von Ics zurück zu Gb?! - Android-Hilfe.de
Versuche es mal in diesem thread da gehts nämlich um genau dieses Thema!
Dort wird dir bestimmt schnell geholfen.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
'

Genau was ich gesucht habe :)
Aber wenn ich jetzt per odin die 3 Files flashe ist doch wieder das blöde Triangle da oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
extremmax schrieb:
'

Genau was ich gesucht habe :)
Aber wenn ich jetzt per odin die 3 Files flashe ist doch wieder das blöde Triangle da oder nicht?

Nicht wenn Du eine original FW Flasht, mit Stock Kernel :)
 
  • Danke
Reaktionen: extremmax und manupot
Dank euch hat alles geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten