ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

HASSLICH! :D

Ehrlich, ich habs ausprobiert und es lüppt auch gut. Viele sinnvolle Änderungen aber ein gravierendes Problem. Sense 3.5 ist hässlich wie die Nacht, erst Recht der neue Dock (wenn man die beiden Kreise denn so nennen kann).

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
HASSLICH! :D

Ehrlich, ich habs ausprobiert und es lüppt auch gut. Viele sinnvolle Änderungen aber ein gravierendes Problem. Sense 3.5 ist hässlich wie die Nacht, erst Recht der neue Dock (wenn man die beiden Kreise denn so nennen kann).

mfg Marcel

Stimmt, es muß einem gefallen...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habt ihr auf so einen rand bei sms schreiben oder so und das scrollen bei den ganzen apps funktioniert nicht ganz richtig es wir immer nur um dreiviertel nach unten gescrollt
 
Kann das jemand bestätigen? Dass Kamerabild wird nicht ganzflächig dargestellt, oben und unten beschnitten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die ROM ist nur in wenigen Dingen auf die qHD Auflösung des Sensation angepasst worden, deshalb fehlt hier und da was vom Bild.

Aber hässlich ist 3.5 auf jeden fall, hat einen richtigen chinesischen Klonphone Touch, ich hoffe ja das es nicht für uns Europäer gedacht ist :)

Läuft sonst aber wohl ganz gut, für Alpha auf jeden Fall gut ...
 
Version 0.3a verfügbar ;)
Hello every one!

Here is a new MegaMix of sense 3.5 roms, the best of all of them in one rom
wink.gif


RCMix 3.5


SCREENS FOR NOW:

rosiex.png
lockscreenj.png
quicksettings1.png
quicksettings2.png
settingsbw.png



some info about the rom:

Based on Sensation sense 3.5 rom, android 2.3.5, with Bliss rosie and quicklaunch widget and HTC Beats from Runnymede
wink.gif


what is working:
  1. pretty much everything, BT, x2 recording and panorama too
    smile.gif
    hehe

what is not working:
  1. you tell me

what is needed to do:
some resizing job:
  1. Rosie (slightly oversized)
  2. Twitter widget


DOWNLOAD:
 
So, hab die neue Version testweise seit gestern drauf und muss sagen, gefällt mir recht gut. Ausser dass eigenen Widgets und manche HTC Widgets von der Grösse nicht ganz passen, läuft das Teil sehr schnell und recht stabil. Bin mal auf den nächsten Update gespannt. Beats läuft auch prima.

Finde auch das Sense 3.5 gar nicht so schlecht. Werde aber auf jeden Fall die 3.5 Version von Virtuous testen sobald sie rauskommt. Virtuous Sensation XE is nach wie vor mein Lieblingsrom *G*
 
Es gibt n neuen Update. Sollte jetzt alles passen, bis auf das resizing der rosie. Das kommt aber auch demnächst. Bin grade am runterladen. Muss sagen, ich gewöhn mich immer mehr an das Teil. Virtuous kommt ja leider nich inne Puschen und das Bass Rom geht gar nich. Werde dann wohl doch bei dem hier bleiben. Zumindest vorerst.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
same here, 3 minuten verbleibend :)


/edit: jo macht nen chicen eindruck :)

/edit2: kommt wieder runter, is mir noch zu beta fürn täglichen gebrauch...
der lockscreen etc... ist mir noch nicht schön genug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm, das is doch der ganz normale standard Sense 3.5 Lockscreen. Naja, wie auch immer, bei mir sind keine Bugs ausser der Sache mit den Widgets und da ich eh fast nur HTC Widgets benutze passt das erst mal so. Und es is schnell und braucht weniger Speicherplatz und weniger RAM als alle 3.0 ROMs die ich vorher hatte. Und der nächste Update kommt auch bald lt. Robo :thumbup:
 
naja sieht irgendwie so low-res aus (die schriftart und die icons)
 

Anhänge

  • 2011-10-03_10-13-25.jpg
    2011-10-03_10-13-25.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 330
Also meiner gefällt mir - hab allerdings auch ne andere Schrift drauf:

20111003101706.jpeg

Und der Homescreen mit dem Quicklaunch Widget kommt auch recht gut find ich:

20111003101530.jpeg
 
So hab da RCMIX 3.5 Bliss jetzt seit knapp einer Woche drauf und seit 2 Tagen den Bricked Kernel 1.2 und das Baby rennt nur so. Werde auf jeden Fall bei diesem Rom bleiben, so gern ich auch die Virtuous ROMs mag. Aber ohne das Quicklauncher Widget mag ich mein Telefon nich mehr haben. Robo arbeitet grade noch an der Rosie. Wenn da mal die Größe passt, wird dies mMn eins der besten Sense 3.5 ROMs werden.
 
Ok, die Rom ist richtig nice aber was mich jetzt total nervt ist die Tatsache, dass setcpu hier mit dem 1.2 bricked Kernel rein garnicht funktioniert... Das ist mist. Und im cf bench sagt er mir doch eiskalt, dass er Grad auf 1,8 GHz läuft obwohl der Kernel doch nur auf Max 1,536 ausgelegt ist aaahm... WTF?

Ansonsten sehr gute Arbeit und endlich wieder beats
 
Hat keiner die Rom drauf? :o mit was taktet ihr denn dann euren Prozessor? Setcpu funzt nicht, krieg da kein soff für, warum auch immer... ist das bei denen, die diese Rom haben auch so? Und die battery kann ich jetzt auch nicht mehr kalibrieren. Battery calibration app kriegt auch kein soff. Tipps?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich takte die gar nicht. Mit dem Bricked Kernel 1.2 läuft das Baby flott genug und wird auch nich so heiss. Also passt die Standardeinstellung für mich so. Battery Calibrator funzt einwandfrei. Ich hatte allerdings vorher leichte Probleme mit Superuser. Hab dann einfach die ursprüngliche Root.exe nochmal geflasht und seit dem keine Probleme mehr.
 
Suspiria, mit welchem Tool änderst du die Schriftart deines sensa's ? Hatte da mal gegoogelt aber nichts sinnvolles gefunden.
LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz simpel: "Font Changer" :D

mfg Marcel
 
Danke, leider sagt er mir da auch ständig task muss beendet werden. Das kotzt mich echt an. Kein app funzt auf der Rom, wo root benötigt wird. Ich verstehs nicht. Trotzdem danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten