ROM[DEV][Sense 3.5][12 Sep]RCMix Bliss, v01

und wenn ich morgen aufstehe dann haben wir schon die 1.1 oder wie?:flapper:

Danke noch mals...... und das einrichten geht von vorne los .....

Gefällt mir....:thumbup:
 
So, full wipe gemacht, V08 geflasht + quicklauncher mod mit Uhr unten + bricked Kernel 1.2 + Cam mod für bricked 1.2. Alle Apps, Kontakte, SMS, etc. mit TB wieder hergestellt. Etwa 2 Stunden getestet.

Fazit: PERFEKT!!! Beats klingt mittlerweile wie das Original (zumindest merkt man kaum einen Unterschied) und keinerlei Bugs mehr. Ok, mit dem bricked Kernel funzt die Screenshotfunktion nich, aber dafür hab ich Screenshot It. Is eh besser. Und das neue Uhrwidget sieht auch sehr gut aus. Das neue Stock Quicklaunch Widget ist allerdings eher nicht zu empfehlen. Ist viel zu klein, aber ich bin sicher auch dafür wird es bald ein Update geben.

Also wer Sense 3.5 mit Quicklaunch Widget UND Beats haben will der is hier auf jeden Fall bestens bedient. Da kommt momentan kein anderes Sense 3.5 ROM ran. Und der developer support ist erste Klasse. Da wird sich sofort um jede Kleinigkeit gekümmert.

Würde sagen dieses Baby hat seine Alpha-Phase hinter sich gelassen und ist jetzt ein erwachsenes ROM ohne Kinderkrankheiten mit dem Besten von XE und Sense 3.5 in perfekter Harmonie vereint :wubwub:

So genug gesülzt - wer's jetzt immer noch nicht flasht is selber schuld :flapper:
 
Ich hab sie schon ein paar mal druff gehabt und sie ist wirklich klasse. Jeoch gefält mir das gesamte Design von Sense 3.5 überhaupt nicht. Ich bin schon Glücklich, dass die meisten anderen Sense 3.5-ROMs auf eine andere Dockleiste setzen. Kann man vllt irgendwie die originale Dockleiste in RCMix 3.5 einfügen?

mfg Marcel
 
Wo finde ich denn den bricked Kernel 1.2? Glaub, hab den falschen erwischt. Der Quicklaunch-Mod funzt bei mir auch nicht. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Danke für deine Antwort. Eigentlich suche ich immer erst ausgiebig, bevor ich hier jemanden frage. Bin erst seit einigen Tagen auf dem Sensation. Miui war sonst mein zu Hause.
Auf der Seite war ich, fand aber dort keinen Downloadlink für den Kernel.
Das Angebot an Roms mit und ohne Sense, Root und Stock ist schon erdrückend.
Kannst du den Link etwas konkretisieren?

Danke.
 
Is doch nun wirklich nich so schwer. Stück nach unten scrollen bis:

*v1.2* [ondemand, smartassv2 optional, PREEMPTIBLE, recommended] Click me

und dann auf "click me". Code einscannen, flashen, fertisch.

Falls du noch keinen Scanner auf dem Handy hast, empfehle ich den NeoReader.
 
Danke, den hab ich gefunden. Gibt da aber noch den 320'er...? Wofür ist der denn?
Ich nutze immer Barcoo. Cooles App.
Die Uhr hab ich jetzt auch unten (einfach die Stock-Version installieren). Ist noch ein bissl groß die Uhr und die Schrift ist auch etwas unglücklich gewählt, aber so weit bin ich noch nicht. :winki:
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.
 
Funzt der amaze Kamera mod von IC?
Finde bei rcmix.nichts mit.amaze Kamera, auch nicht in den Extras. Oder ich bin wieder blind :) LG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JulianDarkBlue schrieb:
Danke, den hab ich gefunden. Gibt da aber noch den 320'er...? Wofür ist der denn?
Ich nutze immer Barcoo. Cooles App.
Die Uhr hab ich jetzt auch unten (einfach die Stock-Version installieren). Ist noch ein bissl groß die Uhr und die Schrift ist auch etwas unglücklich gewählt, aber so weit bin ich noch nicht. :winki:
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.

Da kann man weiter übertakten. Ist aber eher nicht zu empfehlen, es sei denn du willst das Teil als Backofen benutzen ;-)

Schriftart hab ich komplett fürs ganze System ersetzt und zwar mit font changer. Caviar dreams bold macht sich sehr gut, hehe. Gibts bei dafont.com

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Danke für die Tipps mit der Schrift. Hat super funktioniert. :thumbup:
 
moin.
eigentlich eine klasse ROM, wenn die kamera funzen würde.....die STOCK kamera oder die AMAZE...gehen beide nicht, bildschirm bleibt schwarz. jemand eine idee?
 
Falkner schrieb:
moin.
eigentlich eine klasse ROM, wenn die kamera funzen würde.....die STOCK kamera oder die AMAZE...gehen beide nicht, bildschirm bleibt schwarz. jemand eine idee?

Versuchs mal mit nem andern Kernel. Bei den beiden funzt die Stock Cam. Amaze sollte wohl auch gehn, benutz ich aber nich:

[KERNEL][OCT.4]Bricked-Kernel|2.6.35.14|v1.2|OC@1890/192|FAST|FIXED3D|WORKS-ON-2.3.5 - xda-developers
unbedingt den CAMFIX über den Kernel flashen, dann geht auch die Kamera

oder

xda-developers - View Single Post - [Kernel]HTC Stock[2.6.35.14](v0.2.1)OC~1.78GHz/UV/BFQ/SLQB/ZRAM[Oct-07]
den hab ich grad drauf. Kamera läuft und Akkulaufzeit scheint etwas besser zu sein als beim bricked 1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Falkner
Hab jetzt doch wieder den bricked 1.2 Kernel drauf. Braucht zwar etwas mehr Batterie, läuft aber dafür auch stabiler als der Faux Kernel. Und mit dem Cameramod von Robo funzt auch die Kamera.

FauxClock 0.72 läuft auch wunderbar:

[APP][0.7.2 BETA] Snapdragon Dual Core OC Control

Sensation läuft mit folgenden Einstellungen super smooth:

Wake Max. 1.536
Wake Min. 0.348

Sleep Max. 1.134
Sleep Min. 0.192

Governor: smartassV2
 
danke suspiria!!!

habe auch den 1.2 bricked genommen und den camfix drauf! jetzt luppt alles! :cool2:
 
Mein Sensa hat sich heute beim Nutzen der Kamera sowas von aufgehangen, dass nur noch das Entfernen des Akkus half. Ob das nun ein "Verschlucken" war, oder doch noch ein Bug ist, wird sich zeigen.
 
bug wenn du einen custom kernel hast. Sowas ist kein Zufall
 
Momentan hab ich den Bricked 1.2 Kernel drauf.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.737
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten